Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:02
Warum keine Politiker?

Weil nen guten Draht zu den Aliens haben? :D

@_alien_

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:03
evtl. haben sie einfach eine abneigung gegen blablabla *g* das gibts bei politikern ja massig...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:04
Ist ja e ne glaubenssache ob es sie gibt oder nicht,ist wie an Gott glauben.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:05
@_alien_
naja, von gott wird nicht behauptet er hätte kontakt zur regierung und es existieren keine verschwommenen fotos. schon ein unterschied.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:07
Ja aber man kann von kein einzigen Foto oder Video behaupten das es sie gibt alles verschwommen


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:36
Ähn, möglicherweise weil...

....es überhaupt niemand von Aliens entführt wurde / wird?

....es bei uns keine kleinen graunen Männchen gibt?

Nur so eine Theorie....

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:40
@Dunecat

eine möglicherweise gute theorie - schließe mich dir an! :D :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:49
Wär gut, wenn manche Politiker von Aliens entführt würden- und nicht wiederkämen.
Ich wüsste so einige. Aber die Aliens würden sie warscheinlich nicht behalten.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

06.01.2010 um 23:54
@NONsmoker

:D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:11
Zurerst gab es die bescheuerte diski, ist obama osama? balt kommt dan warscheinlich die nuch bescheuere wesion, ist obama ein alien?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:12
ja ganz einfach,,, die können mit Vollidioten eben auch nichts anfangen


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:13
Hat keiner behauptet das Obama ein Alien ist


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:13
und wen das pasiert werde ich dar sein und diesem unfug ein ende machen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:13
:D :D :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:16
@_alien_
Hat auch keiner aber nach dieser diskosion wird bestimt irgend ein idiod damit anfangen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:17
So doof ist keiner


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:20
ich glaub die aliens wissen, dass wenn jemand von denen entführt wird, dann dem jenigen kein glaube geschenkt wird. also entführen sie nur leute in abgeschiedenen örtchen.

sowas wie status eines menschen müssen die schon längst studiert haben.

wenn es aliens gibt, dann sind die natürlich viel schlauer als wir, als hier immer sonst diskutiert wird ;D

ist doch klar.

auch wenns scherzhaft gemeint ist...so könnte dies ne ernstgemeinte antwort sein!


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:20
@_alien_
dar were ich mir nicht so sicher. es garb immerhin schon einen der hir behaubtet hat obama were osama. kuk mahl bei gelöchten doskosionen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:25
Fragen gibt's...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:25
traurig aber wahr..


Anzeige

melden