Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:26
@chen

lieber mod!

dafür sind wir doch da ;)

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:49
Wenn die Politiker das hier lesen würden,dann werden sie sagen es gibt doch keine Aliens deshalb werden wir ja auch nicht entführt.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:54
Warum werden nur sagen wir mal psychisch labile Entführt hhm?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:58
Ich würde sagen es ist noch keiner real von Aliens entführt worden.Es sind nur träume nicht mehr.Ich träume auch aber von einer einsamen Insel und ein Mädels.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 00:58
@smokingun

was war vorher da? das huhn oder das ei? ;)
vielleicht wurden sie danach malle...

oder die aliens wissen, dass die nen kleinen knack haben und das den eh keiner glaubt :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:00
das huhn


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:03
ne das ei^^ denk mal an die dinosaurier^^


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:04
Ne ohne das Huhn kein Ei


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:06
die urzeitviehcher haben doch auch schon vor millionen jahren eier gelegt


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:06
sms-guru beantwortete die frage mit "das ei" ^^


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:07
und das huhn ist erst ein wirkliches huhn, wenn es aus einem ei geschlüpft ist ^^
lassen wir das... da streiten sich philosophen schon seit jahrhunderten drüber.. ich glaub nicht, dass wir das hier geknackt bekommen :D

also lassen wir das lieber ;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:08
Wir haben den Hahn vergessen ohne ihm Kein Huhn kein Ei


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:15
die Evolution schritt voran und dann enstand dass erste Huhn dann legte es das erste Hühnerei hier sieht man den typische Kreislauf des Huhns :)


/dateien/uf59387,1262823316,huhn 2


@dopex
@Kovu
@ghostrider89
@_alien_


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:15
Mir ist gerade eingefallen ob ich nicht ein dritten threat aufmache,ob man die Alien essen kann bitte nicht lachen.Nein war nur ein spaß wünsche euch eine gute Nacht noch.Werde mir noch eine rauchen und dann ab ins Bett.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:16
@smokingun

:D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:20
@_alien_

mach doch nicht deine eigne diskussionsrunde kaputt ;)

mit huhn, hahn oder ei -.-*

ps. bist ja gar nicht auf mein beitrag eingegangen :,(

^^


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 01:23
Ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe,habe angst das sie mich heute Nacht besuchen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 08:39
Vieleicht haben die Reigirungen dieser Welt einen Deal das keine Menschen im Staatsdienst entführt werden oder zu schaden kommen dürfen.Zumindest hochrangige nicht:Ich habe glaube ich schon mal Augenzeugenberichte von deutschen Polizeibeamten gelesen, die ein Dreieck Ufo gesehen haben wollen zur Zeit der Ufo Welle in Belgien.Wurden aber nicht entführt.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 08:53
@_alien_
Wikipedia: Belgische UFO-Welle
Ich behaupte nicht das alles es wahr ist was bei Wikipedia steht.Soll nur einen Anreiz geben, damit du dich vieleicht weiter schlau machen willst.falls dich die Belgische Ufo Welle interessiert.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 09:04
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Ist das der Beweis das es doch keine Ufos gibt,alles nur lügen oder Fantasien der Menschen sind
Genau! DAS ist der Beweis, dass es nur Lügen sind :|

Oh my dear.... :|

6 Milliarden Menschen gibt es mindestens auf der Welt. Wieviel wurden davon schon "entführt"?

Sagen wir mal 100.000 Leute...lässt sich schön rechnen.

(100.000 * 100)/6.000.0000.000 = 0,00167%

Das macht also einen Schnitt von 0,00167%.

Das bedeutet 0,00167% aller Menschen sind bisher "entführt" wurden. Und nur weil KEIN Politiker dabei war, ist alles erlogen?

Du merkst wahrscheinlich selbst, das dein Gedankengang über den fehlenden Politiker ein wenig sinnfrei ist, oder?

Des Weiteren:

Wieso war kein Rennfahrer dabei? Wieso war kein Fussballer dabei? Wieso war kein Astronaut dabei?

*blubb*


Anzeige

1x zitiertmelden