Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spirale in China am Himmel

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 16:26
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:auf Radiosignale verzichten könnten
oder diese auch anders und vielleicht Digital übermitteln....
oder per Spiralen &Kornkreisen ;)
Der Mensch sollte vielleicht nicht sich als beispiel nehmen wie Aliens zu kommunizieren
haben.t
Bin ich deiner Meinung....

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 17:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja aber nicht dass die Russen sich dannach entschuldigten bei den Norwegern..
Das würde mich auch mal interessieren wie du darauf kommst. Eigentlich muß der Rest der Welt doch froh sein das die Russen ihre todbringende Atomrakete nicht in den Griff kriegen.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 17:58
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder per Spiralen &Kornkreisen
Warum eigentlich nicht, so würde man mehrere erreichen und es
muss keine Gerätschaft an sein und überwacht werden, vielleicht
schicken die ja Sonden die das machen wie deine Orbs.... ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 19:50
dass sind nicht meine orbs :(


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 20:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass sind nicht meine orbs
Nicht mehr Dein Thema, Gebiet...?


melden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 20:35
@maxtron
wenn sich da ja niemand beteiligt..

hab tatsächlich kein excuse gefunden was die Russen betrifft was nicht auf hörensagen beruht... aber dass solltest du trotzdem auch durchlesen:

http://www.physorg.com/news179671318.html

http://depletedcranium.com/details-on-what-happened-over-norway-yep-it-was-just-a-missile-test/ (Archiv-Version vom 19.12.2009)


2x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 21:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn sich da ja niemand beteiligt..
Ist nicht mein Thema, aber ich denke das sind Sonden... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: aber dass solltest du trotzdem auch durchlesen:
Kenne ich, ist alles nichts Offizielles auch der Experte ist
nur ein Kolumnist...
Pavel E. Felgenhauer is a Moscow-based defense analyst, a columnist in Novaya Gazeta [1] and biologist
Wikipedia: Pavel Felgenhauer


2x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 21:39
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ist nicht mein Thema, aber ich denke das sind Sonden...
das denke ich auch, looos poste mal im orb thread :P damit der wieder "hoch" kommt.
stellt sich die frage was sie genau sondieren ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 21:50
hab grad ufo-files geschaut da gings um orbs....(History)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 21:52
@Tygo
er hatt ja gesagt ist nicht sein Gebiet...obwohl mexico der interessanteste ort von Ufo-sichtungen ist auch die meisten


melden

Neue Spirale in China am Himmel

02.02.2010 um 22:42
ausreden über ausreden, und morgen war es die entflogene Spirale von Paris Hilton oder wie ?


melden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 03:30
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Kenne ich, ist alles nichts Offizielles auch der Experte ist
nur ein Kolumnist...
Wenn dir dieser kompetente Wissenschaftler auch wieder nicht passt, dann bitte zeig mir mal nur eine einzige Wissenschaftliche Analyse des Phänomens dass nicht zu einer Rakete führt..aber bitte ein Wissenschaftler der auch studiert hatt...

@maxtron


melden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 09:13
Das ein Raketenstart am 9.12.09 im Weißen Meer stattfand bezweifelt doch niemand. Es gibt ein Foto das diesen Start mit der Methode "sieht aus wie" bestätigt. Der gute Tommy hat extra von einem Berg dieses Bild um 07:40 gemacht.

/dateien/uf59647,1265184802,YOYD2X1CgNBSeaPse9LjVwT6ymkkphv7Q7x0aibAWJwg
Tatt fra Vardfjellet (699moh) i Alta. Bildene er tatt kl.07.40 i dag.
Foto: Tommy Guttormsen
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/troms_og_finnmark/1.6902392?index=2

Das die Spirale am 9.12.09 über Norwegen zu sehen war bezweifelt auch niemand.
Nur war die Spirale aber um 07:47.

/dateien/uf59647,1265184802,spiral norway detail
Die genaue Uhrzeit stand sogar in der Zeitung."I morgenrushet, klokka 07.47, dukket det spesielle fenomenet opp på himmelen."
http://www.altaposten.no/lokalt/nyheter/article316411.ece?index=40 (Archiv-Version vom 13.12.2009)

Was muß man den studiert haben um zu merken das die Spirale erst 7 Minuten später war?



/dateien/uf59647,1265184802,2a9xn9x
Auf der vorherigen Seite habe ich die Sichtlinien dieser 4 Bilder auf google earth übertragen und durch den angenommenen Kurs der Rakete eine Strecke von 224km abgemessen. Die Rakete mit 7km/s schafft diese Strecke in 32 Sekunden.

Die Spirale braucht aber 2 Minuten für diese Strecke.

https://www.youtube.com/watch?v=BqS0t-0xMCk

Was muß man studiert haben um zu merken das die Spirale etwa 4 mal langsamer war als die Rakete?



Was die Russen studiert haben kann ich nicht sagen, aber die sagen die Rakete war zum Zeitpunkt der Spirale 1600 Kilometer entfernt. Weil du @smokingun ja keinen Bock hast "Kornkreisvideos" zu schauen hier die entscheidende Stelle als Bild.
/dateien/uf59647,1265184802,2i0armo

Welcher kompetente Wissenschaftler ist den nun in der Lage uns zu erklären wie eine Rakete aus 1600km Entfernung eine Spirale erzeugen kann?


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 10:53
@bit

Das Bild von Tommy Guttormsen das nordwestlich von Alta auf dem Vardfjellet aufgenommen wurde kann in aller wahrscheinlichkeit nicht um 7.40 aufgenommen worden sein sondern müsste ca. 7.50 entstanden sein, weil es genau das gleiche Ereigniss zeigt wie alle anderen Bilder auch nur ebend zu einem relativ späten Zeitpunkt.

Diese Kondensstreifenlinie die deutlich für einen Raketenstart spricht könnte ebenso wohl aber auch soetwas wie ein elektrostatischer Brandverlauf innerhalb der untersten Schicht der Erdathmosphäre anzeigen. Diese kurvige Linie dieser weissen Spur entsteht, erst später, durch Winde und Verwirbelungen innerhalb der unteren Atmosphäre.

Vielleicht wars ja doch sowas wie ein kosmischer eletroststatischer Wirbelsturm. Oder es war ebend ein völlig unbekanntes russisches Waffensystem oder aber es war.................


melden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 14:26
@felixmerk

Was hat Tommy veranlasst auf den Berg zu klettern um dann dieses Bild zu machen?

/dateien/uf59647,1265203607,cKUwMtuQNEKyVPNpRLb4HwXg 3XeOGUl9TZJrj7pmyTg

Entweder hat er die Spirale gesehen und ist innerhalb von 3 Minuten auf den Berg geklettert um die Aufnahme zu machen. Oder er hat den Raketenstart gesehen und war, bevor die Spirale erschien, auf dem Berg.
Beides scheint mir von der Zeit her nicht zu passen.

Vielleicht kannte Tommy auch den Warnhinweis für das Weiße Meer und hat die Nacht auf dem Berg verbracht und auf den Start gewartet. Gerne würde ich mal die anderen Bilder sehen die er am 9.12 gemacht hat.

Aber ohne genaue Zeitangabe der Russen bleibt alles nur Spekulation. Wo sind eigentlich die geheimen Informanten aus Militär nahen Kreisen wenn man mal einen braucht?


melden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 14:33
@bit
Wurde alles schon tausend mal durchgekaut in dem geschlossenen Thread...Aber macht weiter mit zweidimensionalen Bildchen und Pfeilchen ist sehr amüsant ;) *Chipstüte*


melden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 15:05
@smokingun
Zitat von bitbit schrieb:Welcher kompetente Wissenschaftler ist den nun in der Lage uns zu erklären wie eine Rakete aus 1600km Entfernung eine Spirale erzeugen kann?
Weder in dem anderen Thread noch hier habe ich eine befriedigende Antwort darauf gefunden. Wenn du die Raketentheorie kritiklos gefressen hast , dann wirst du sicherlich auch die Chips problemlos verdauen können.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

03.02.2010 um 16:40
@bit
ja mit cola gehts ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

06.02.2010 um 11:39
@bit

Danke für Deine Mühe und Deine Informationen, die Du hier einstellst.

Zu dem letzten Bild und auch den meisten anderen Bildern der Spirale muß ich aber sagen, daß diese Bilder die Spirale vergrößert im Verhältnis zum Vordergrund darstellen.

Diese Bilder sind sehr warscheinlich mit einem Teleobjektiv, oder mit großem Zoom gemacht worden.

Den Effekt kennt man z.B. von Formel eins Übertragungen. In den Übertragungen sehen die Wagen immer gleich groß im Verhältnis zum Vordergrund aus, auch wenn sie noch sehr weit entfernt sind.

Auf den Videos der Spirale ist die wahre Größe der sichtbaren Spirale eher so, wie sie mit bloßem Auge zu sehen sein müßte.


Anzeige

2x zitiertmelden