Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kontakt vs. normales Leben

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Kontakt, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:37
@SallySpectra
Der Termin mit dem 27.11.2009 kommt von Pete Peterson über Bill Ryan vom Projec Camelot und hat mit Greer nichts zu tun. Tatsächlich hat Greer keinen genauen Termin gennant bisher. Vermutet wird auf bis Sommer 2010.

Anzeige
melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:39
@Irenicus

Okay, mein Fehler. Dann habe ich das verwechselt ...


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:40
@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:
Ich glaube Steven Greer und seiner Vorraussage! Ich war bisher auf zahlreichen seiner Konferenzen und darf mich inzwischen sogar als "Galaktischer Botschafter" bezeichnen. Dafür habe ich sehr viel Geld ausgegeben, aber das war es mir wert. Und als nächstes werde ich meinen Beruf kündigen, meine Freundin verlassen und mein Haus verkaufen und nach Amerika ziehen. In Amerika wird nämlich der Erstkontakt schon im Sommer 2010 mit Steven Greer erwartet. Ich bin mir sicher, dass es passieren wird!
hallo herr botschafter!

grüss mir die sterne


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:42
Ich fange mal: Es mag sich vielleicht lächerlich anhören aber ich habe tatsächlich gestern abend überlegt, wenn es 2010 passieren sollte, ob dann noch mein heiß ersehntes Lieblingsonlinerollenspiel http://www.swtor.com/de weiter entwickelt wird oder ob das zum erliegen kommt weil alle nur noch vorm Fernseher hängen usw.
-------------------------

dieser Beitrag sagt mir dann doch wie du tickst.

sachliche Diskussionen kann man demnach wohl nicht erwarten.


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:49
@Irenicus
er sagte das es sommer 2010 wird.... also keine vermutung, sondern eine aussage.


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:49
@Irenicus
also hatt er nicht in dem besagten Video einen eindeutigenTermin benannt ? Ich hab schon mal gefragt kannst du bitte @Muroc diesse Aussage verifizieren? es genügt wenn du denn Zeitcounter angibst wo er dass gesagt hatt... Danke


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 14:51
@smokinggun


das ist part 7 der barcelona konferenz von 2009..... glaube ich...sind 10 minuten


1x zitiertmelden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 15:19
@dertapfere
ok habs jetzt gesehen im anderen Thread von dir gepostet habs übersehen danke, dass schaue ich mir jetzt gleich mal an..


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 15:40
@dertapfere
@Muroc
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:das ist part 7 der barcelona konferenz von 2009..... glaube ich...sind 10 minuten
So hab ich mir jetzt angeschaut: Er sagt Es gäbe KEINEN warmen Kontakt zu den ETs! Sondern dass aufgrund der abgestürzten/abgeschossenen UFOs die Technologie nachgebaut wurde und eine Fake-Flotte aufgebaut um ein Alien-Feindbild zu erschaffen.Die Greys/Reptilien sind Menschengemachte Bio-Roboter..Er plädiert dass dieses doch Offengelegt wird und diese "Freie Energie" für alle zugänglich gemacht werden sollte..

So nochmal meine Frage wo wurde ein Ultimatum gemacht? und was beinhaltet dieses ????
und wer sagt dass es einen Kontakt gibt???


@Muroc
@dertapfere


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 15:51
@smokingun

ca. ab 1:00min


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 16:57
@Y34RZ3RO

Lass dich net beirren.
Zocken is echt wichtiger als so n Alienkram.

Warum will so ne einzelne Person mit nem G7 staat Kontakt aufnehmen?
Die stecken den doch eh in nen psychiatrisches Krankenhaus.


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 17:09
Hast nicht viel gelesen wie?^^


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 17:28
Doch hab genug gelesen.
Den stecken die dann in ne Psychomühle, wenn er das macht und alle fundamentalen Ufogläubigen werden sagen "er weiss einfach zu viel"


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 18:10
Ja, als würden sie alle auf ihn warten! Da kommt einer zu den G8-Staaten und sagt: "Hallo! Ich hab Kontakt zu Aliens! Und ich weiß, dass eure Regierungen auch Kontakt zu ihnen haben. Entweder macht ihr das publik oder ich gehe zu BILD und RTL."
Irgendwie kommt mir das alles recht kofus vor ...


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 18:14
@SallySpectra

Das mit der Bild funktioniert aber eigentlich nur mit Arbeitsämtern und Kreisjobcenter...


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 18:21
@Gruselschinken

Seit "BILD Müsterü" dürften die sich auch für seine Aliens interessieren ...


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

13.02.2010 um 20:36
Es würde ein neues 'normales Leben' geben, was sich aber dann mit Sicherheit vom
bisherigen normalen Leben stark unterscheiden würde. Eine grosse Veränderung gab es
nach dem WTC-Terrorakt, was alle wissen, die diesen Tag bewusst miterlebt haben.
Die folgenden Veränderungen im Lebensalltag müsste man sich um ein Vielfaches verstärkt
vorstellen, da wird so einiges einfach im Abseits verschwinden.


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

14.02.2010 um 07:32
So viel ich mitbekommen habe soll der G8 Statt an ihn getretten sein, also nicht das er sich dann an einen G8 Statt wendet oder so!? Wieso sollten die ihn dann bitte in die Klappse stecken?
Also wenn ich jetzt nichts verwechseln sollte, ich lese in letzter Zeit viel zu viele verschiedene Themen gleichzeitig (meine nicht das Forum)...*gedankenordnersortiervorgang*

@SallySpectra
@Gruselschinken

Zum Thema....ich hätte sicher mal keine Sorgen wegen TV Sendungen oder Spiele^^, ich hätte eher Sorgen und Angst davor das irgendwelche Leute anfangen würden wie wild auf ET's zu schießen!
Ich denke am Anfang würde es sicher etwas chaotischer zugehen denn viele müssten das erst mal verdauen, einige würden sicher auch zu verwirrt/geschockt/elektrisiert etc. sein um ihrer Arbeit nach gehen zu können und so weiter. Das würde sich aber nach einiger Zeit wieder legen, es würde sich dann sicher auch einiges verändern aber nichts was ich persönlich missen würde und dann würde einfach das normale neue Leben sein lauf nehmen!


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

14.02.2010 um 11:06
@Anius

Ach glaub mir, die Viechter wären eher daran interessiert die Komödie "Menschheit" weiter zu beobachten, wie sie sich gegenseitig auf den Latz hauen.

Also jetz ehrlich:
Habt ihr schon die G8 Staaten gefragt, ob die an ihn getreten sind?
Nein?
Dann vertraut so nem Quacksalber lieber net, vor allem wenn er die Quelle für die Neuigkeit ist.


melden

Offener Kontakt vs. normales Leben

14.02.2010 um 12:57
@Anius

Im "Erster Kontakt"-Thread äußerte ich auch öfter meine Sorge, dass es zu Massenpanik kommen könnte.
Religionen spalten sich, bürgerkriegsähnliche Zustände, Hamsterkäufe in Supermärkten ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!