Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue, sich teilende Lichter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue, sich teilende Lichter

20.02.2010 um 11:06
der link sollte funktionieren, entschuldigung

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103111068

Anzeige
melden

Blaue, sich teilende Lichter

20.02.2010 um 14:58
Ich hab 2006 mal was ähnliches gesehn. Hab in der Dämmerung auf nen auffällig hellen Stern geschaut, ca. 5 Minuten lang. Dann teilte dieser sich in 2 Punkte, die nach links und rechts flogen und sofort auflösten, auf ... so sah es jedenfalls aus. Bei mir wars damals wohl ein Planet, der durch die Erdbewegung und Lichtbrechung der Atmosphäre in genau diesem Moment nichtmehr sichtbar war. Im ersten Moment siehts wirklich strange aus, weil du absolut buff bist und deinen Augen nicht traust.

Aber wenns bei Dir abwärts ging, wars wohl was anderes. Möglicherweise irgendein Fluggerät oder so, das explodierte und abstürzte. Je nach Distanz hörst Du da nix.

So sah die Columbia damals aus, als die wieder runterkam ... und das aus ner anderen Perspektive betrachtet, könnte schon hinkommen.
/dateien/uf60614,1266674300,12663-Columbia Absturz-ap

Das Teil glüht natürlich nur durch den Eintritt in die Erdatmosphäre, daher käm vielleicht auch ein Meteorit der sich zerteilte in Frage. Oder ein Flugzeug, falls die Teile brennen. Aber das wär Dir sicher auch in den Sinn gekommen, wenns das wäre.

Mal hellhörig sein, was die News aus Deiner Umgebung angeht


melden

Blaue, sich teilende Lichter

20.02.2010 um 19:09
hi leute also ich hab es gestern wieder gesehn nur diesesmal war eines davon rot langsam mach ich mir echt gedanken und an alle skeptiker

ICH SAGE DICH WAHRHEIT BITTE GLAUBT MIR!!!!


melden

Blaue, sich teilende Lichter

20.02.2010 um 19:12
@anonymus88
Ja aber ich denke mir wenn da ein flugzeug rakete etc runterkommt weil iwas explodiert ist hört man doch was im fernsehen oder?
aber es war ja nichts


melden

Blaue, sich teilende Lichter

20.02.2010 um 19:15
@Hafertaler
Wow das hat wow mein gott es sah ja strange aus das video O.o
könntest du vielleicht mal bei dem ein paar fotos via screenshots machen????

wär echt interresant


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:17
@leichivanhel


Hy, habe mir heute auch das Video von "Hafertaler" angesehen und bin dabei zu folgendem Schluß gekommen. (Unabhängig deiner Sichtung, welche durchaus sehr mysteriös ist) ich bin mir sicher, das Du da eben was sonderbares gesehen hast.

Sende Dir drei von mir bearbeitete Standbilder dieses Video´s von Hafertaler..
Darauf kann man genau sehen was es eigentlich ist....
Auch solche zufallsaufnahmen haben Seltenheit´s Wert, obwohl normalem Ursprunges.

Also hier meine Link:

http://www.abload.de/img/greifvogel1-qx-2202103d48.jpg

http://www.abload.de/img/greifvogel2-qx-2202108dyo.jpg

http://www.abload.de/img/greifvogel3-qx-220210uc1g.jpg

"Bitte kopiere Dir zur Sicherheit die Bilder wenn Sie dich Interessieren" könnte sein, das wieder einige abstürzen....

Hafertaler´s Frage, währe damitt auch gelöst....

Gruß QX


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:21
@QX
hej sry aber iwie erkenne ich hier keinen vogel xD


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:24
@leichivanhel


Hy, auf dem ersten link von oben kannst doch einen Vogel oder ähnlich einem Wappenvogel sein Gefieder erkennen...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:34
@QX
echt ok ^^ ich muss echt mal wieder zum augenarzt


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:38
..Du, in dem moment nur auf dem Video gesehen kannst das gar nicht richtig erkennen, darum sind wie Du vorgeschlagen hast, Standbilder oder Screenshot das beste....

Um solche Bilder total scharf zu kriegen, da bräuchte man eine Digitale Spezialmaschine welche solche Bilder aufarbeitet.. ;)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:39
@leichivanhel

Hy, Text ist darüber...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:49
@QX
Wieviel kostet so ein teil ^^ *auf ufo jagd geh*


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:55
@leichivanhel

..diese Teile haben bisher meist nur Observatorien, Geheimdienste und andere wichtige..,

weiß nur, das solche Teile sehr teuer sind...

mit solchen Maschinen kannst de ein Digital aber auch analoges Bild welches total unscharf erscheint, nahezu perfekt wiedergeben.

Die bearbeitung solcher Bilder dauert auch heute je nach größe derer noch Stunden, trotz schneller Rechner....

Tja, das währe für Ufo - Bilder wie geschaffen.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 13:58
@QX
Ja wäre es aber man kann sicher mit mehr als 10 tausend rechnen ^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 14:06
@leichivanhel

...wieviel genau weis ich nicht, aber wirst schon auf das kommen, was Du so meinst.

Thema:

Du hattest doch in Wien, (ich bin übrigens Salzburger) eine Sichtung, wie Du sie beschrieben hast...

Gingen diese blauen Lichter sofort auseinander "oder anfangs zueinander" und dann erst schnell auseinander...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 14:17
@QX
Also es war so ich stand am balkon und sah drei lichter die dann eines wurden und sich wieder teilten und dann verschwanden sie einfach


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 14:26
@leichivanhel

..tja, das ist genau das, was ich mir dachte, (Du hast die Zündung eines UFO Motors gesehen, (also das ist ein Hammer, toll) Raumschiffe haben eine uns noch nicht bekannte Energiequelle, das ist schon klar, (aber das was Du gesehen hast, sah ich schon vor 30 Jahren in Italien auf offenem Meer, einige Italiener waren total aus dem Häuschen, welche das auch sahen...

Also Fakt ist, für mich hast Du so gesehen, tatsächlich ein UFO gesehen.... da stehe ich jetzt, voll hinter Dir.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 14:28
@QX
Wow *.*
es war auch iwie ur schön *.*
war echt ein tolles erlebnis ich wusste schon als
kleines kind, dass wir nicht alleine sind...


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 14:41
@leichivanhel

..Ich denk mir, das dies jeden welcher so was sieht beeindruckt..

Das wir nicht alleine sind, weis ich auch schon seit mehr als 40 Jahren.. da ergeht es mir nicht anders wie Dir oder vielen anderen welche solches sahen.

>Ich habe selber, früher, über 20 Jahre intensiv nach Ufo´s geforscht, hatte einige gewaltige Erlebnisse aber nicht nur mit UFO´s sondern auch mit jenen, welche wir allgemein hin Alien´s nennen<.

Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden auf unserer Welt eine allgemeine neue Wissens - Erkenntnis erhalten. Das währe eben, das wir nicht alleine sind....


melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 17:25
@leichivanhel

mir ist interesiert, wie es passieren sollten.

war der blaue Licht am Anfang ein Festpunkt wie ein Stern oder bewegte er sich wie ein Comet ?

Fall er bewegte, ist er von unten nach oben geflogen oder einfach durch wie ein Comet durchgeflogen ?

Nachdem er sich verteilte, waren die Teilchens in verschiendene Richtungen geflogen oder in gleiche Richtung? änderten sich die Teilchens ihre Farbe oder waren sie immer blau ?

Gab es Rauch oder irgendeinen Spur ( wie Plasma ) nachdem sie verschwanden ?


Anzeige

melden