Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue, sich teilende Lichter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 01:57
Kann es sein, dass ihr alle mal übelst einen anner Glatze habt ? o.O

"Heilige Leute" die über UFOS reden....Sterne die sich bewegen ?


Schonmal über Satelliten, Asteroiden, Flugzeuge... ODER Leucht/SignalPISTOLEN nachgedacht ?

Anzeige
melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 02:09
@Gorgarius
habe ich irgendo gesagt, dass es UFOs sind, und dass da am Steuer die geile Ausserirdische sitzen, und die wollen Kontakt mit uns herstellen, weil wir so unwiderstehlich sind?


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 02:44
Nein....nur, dass du von so einer eigenartigen Seite etwas ernst nimmst und diese Vollpfosten auch noch "heilige" nennst -.-

Als ob die klüger wären als wir hier im Forum.... die wissen einfach nur wie man Geld aus leichtgläubigen Menschen quetschen kann.


Nochwas: ich bin mir SICHER, dass es Leben, ähnlich unserem, auf anderen PLaneten gibt.....Ich zweifle nur daran, dass dieses Leben uns findet....


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 09:47
@leichivanhel

also:

Die senkrecht auf den Boden geschossenen Lichtstrahle waren meisten weiß selten grau und manchmal rot. Diese strahlen konnte man aber, mit dem bloßem Auge nicht sehen !.
nur auf dem Video das ich gemacht habe.


@cornholio78

Ich wohne in Berlin, aber nicht in der Stad sonder eher auf einem Feld (wo keine Kornkreise sind :D )


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 12:10
@leichivanhel
^^sorry wegen den doppelt fragen.
Wenn du gut Zeichnen kannst, mall uns doch ein Bild :-) Oder wenigstens eine Skizze, dan könnte man sich das ganze besser forstellen.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 12:18
@fdiinzell
ja ok werde ich heute oder morgen machen ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 12:19
@leichivanhel
Danke dein Fall ist würklich sehr interessant. Konntest du eigentlich nur lichter erkennen oder auch eine Andeutung von Metall?


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 17:41
@fdiinzell
Wer sagt denn, dass UFO's aus Metall sein müssen ? ^^

Metall ist nicht robust genug um diese Strecken durch das All, bei so einer Geschwindigkeit zurückzulegen.

Kann ja auch sein, dass sie eher was organisches benutzen. :-P


1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 06:56
@Gorgarius
vielleicht menschenhaut xD


melden

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 17:17
Wer weiß ;-)

Werden doch immer Leute entführt x)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 22:17
@leichivanhel

...Wer kennt die Neutrinos, hat die schon wer gesehen...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 22:18
@QX
KA xD


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 22:20
@leichivanhel

Wir sollten achten, das nicht zu viele "NANITEN" unsere Rechner belasten.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 22:21
@QX
was ^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

01.03.2010 um 22:28
@leichivanhel

..also, wenn jemand nicht weis was Neutrinos sind und als Fan von SIFI - UFOS usw. keine Naniten kennt, wie soll dann wer, über welche Forschen, die nur "Alien" genannt werden...

...welche Alien ? gibt es derer nur eine Art oder kann es sein, mehrere.... wo sind die Geister die Gene die Forschenden... das Denken bringt das Wissen....

...also, versuche doch mal deine Diskussion anzukurbeln...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

03.03.2010 um 13:17
@Gorgarius
Guter gedanke^^ Es wäre auch möglich dass sie praktisch von selbst durch dass All fliegen, aber so ziemlich allen seriösen Berichten zu folge sind diese aus eher festen, metall ähnlichen Material konstruiert.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Metall ist nicht robust genug um diese Strecken durch das All, bei so einer Geschwindigkeit zurückzulegen.
Zumindest nicht das Metall was man auf der Erde findet. Vielleicht schaffen diese auch ein ultra robustes Material zu entwickeln auf künstliche Verfahren. Außerdem schätze ich dass eine Solche reise mit zeit verzerrung funktionniert da nichts (laut Einstein) mit überlichtgeschwindichkeit Reisen kann.


1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

03.03.2010 um 17:38
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:aber so ziemlich allen seriösen Berichten zu folge sind diese aus eher festen, metall ähnlichen Material konstruiert.
Aber was sind seriöse Berichte ?
Der Ursprung kommt ja eher von Filmen und Büchern.
Die ganzen UFO Spezialisten sind nur Menschen die DIESE Wahrheit wollen.
Ich würde mich nicht darauf versteifen, DASS Außerirdische schon auf der Erde waren.

Vielleicht gibt es auf ihrem Planeten, oder in der Umgebung ja bestimmtes Gestein.
Da einige Gesteine eine hohe Strahlung haben, könte das sogar als Energiezufuhr dienen.
Man weiß ja nicht WIE hoch die Strahlung in deren Sonnensystemen so ist. ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 07:36
@Gorgarius
haha stell dir mal vor die aliens sagen so welchen stein
werfen wir heute auf die erde XD


melden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 08:12
@leichivanhel



du ungläubiger !



>]


melden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 08:13
@-abraxas-
hallo was heißt da ungläubiger!? ich glaube an aliens frage
@QX
wenn du mir nicht glaubst!


Anzeige

melden