Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue, sich teilende Lichter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 20:30
@13am
Hej also es waren am anfang 3 lichter dann waren es nur mehr eins und dann wieder drei ja ein bisschen rauch sah aus wie eine wolke und dann war es weg ja meistens war es blau aber auch leicht grünlich

Anzeige
melden

Blaue, sich teilende Lichter

22.02.2010 um 20:31
@13am
eins hab ich noch vergessen kometen oder flugzeugteile waren es nicht es war nichts in den news rein gar nichts und ein freund von mir sah es auch


melden

Blaue, sich teilende Lichter

24.02.2010 um 15:20
Hej allmys
seit gestern um ca 22:00 ist bei mir etwas unterhalb des gürtel des orion ein grün-rot flackerndes licht es steht einfach nur still um 23:00 uhr hab ich nochmal auf den Balkon geschaut (weil ich eine rauchen war) und da war ess noch immer


1x zitiertmelden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 10:13
....Warum, will sich keiner mehr der Diskussion anschließen....

Denke mir, das es dazu noch viel zu schreiben gäbe.

Meine persönliche Meinung ist, das dies Thema nicht einfach so stagnieren sollte....

Allen forschenden, LG. -QX- ;)


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 10:20
@Hafertaler

Dieses Video gabs schon einmal, entweder bist du dieselbe Person oder benutzt es einfach nur. Es wurd geklärt, das es sich um einen Vogel handelt!


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 10:55
@bufordtjusti

Servus "bufordtjusti", es geht nicht primär um das Video von "Hafertaler" sondern um die Diskussion allgemein, von "leichivanhel".

Das mit dem Video von "Hafertaler", ist doch eigentlich klar, so wie Du es auch schriebst.
Es hat nichts mit der Sichtung von "leichivanhel" in Wien gemeinsam...

Gruß -QX-


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:19
@leichivanhel
Konntest du dass schon öffter beobachten? Wie lang dauerte das Spektakel? Hast du bilder gemacht? Machten die Lichter geräusche?


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:22
@fdiinzell
EHm kannst du lesen???????

5 Sekunden waren die lichter da wann foto???

Nein keine Geräusche

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:24
Da hast du recht. Aber ich bin grad im Stress und hab grad keine zeit gefunden die Berichte zu studieren. ^^

Nichts für ungut


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:25
..He, alter...

Es sind Leute, die eben nochmals wissen wollen, was Fakt ist... ;)


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:26
@fdiinzell
sry ^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:27
@fdiinzell

Sevus, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, soll mein Freund mal MUNTER werden..hahha, spaß am rande...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:28
@QX
ok^^ Naja, was gibts denn hier neues? Oder soll ich alle berichte schnell überfliegen?


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:33
@fdiinzell

Also, im Prinzip geht es um Sichtungen, wie solche eben vielfach sind.

Der Freund (Diskussionsleiter) hat welche gesehen und in Kurzform beschrieben, dies blauen sich zusammen fügenden und wieder teilenden Lichter...

Er fragt eben nur ob solche auch schon andere LEute gesehen haben , da am nächtlichen Firmament,....

"FDIInzell" Danke für dein feedback....


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:37
Also, vielleicht gibt war ja irgendwo eine party so wie bei diesem fall.
http://www.ufo-datenbank.de/gep/sichtung1.php?id=589

Wieso denn danke?
@QX
@leichivanhel


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:40
@fdiinzell
Wieso danke ^^ *jz endlich eine rauchen geh*^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:41
@fdiinzell

..Gehe in mein Profil, da kannst Du lesen warum ich Danke sage, weil es auch deine Zeit ist in deinem Leben, was Du so gesehen mit anderen teilst...

Also... welcome...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 11:50
@leichivanhel
Ok ich versuche dir hier ein wenig zu helfen. Aber eben, ich vertraue dir dass es stimmt, aber du must mir ein paar fragen beantworten.

1. In welcher region Deutschlands wohnst du?
2. Wie hoch flogen die Lichter?
3. Über welche Gebäude flog es?
4. Kann es sein dass es in der nähe eines Elektrizitätswerkes gesichtet wurde.
5. Gab es schon öffter solche forfälle in der Gegend.
und 6. War emand dabei bzw. hat jemand anderes die lichter in der selben nacht gesehen

D. Mitterer


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 19:28
1. wien! österreich wie ich hier scho a paar mal gsagt hab
2. wie im anfangs post ca 200 meter
3. lidl ^^
4 nein kann es nicht sein
5 nicht so oft
6 ja eben der freund wie ihc auch schon gepostet habe

@fdiinzell


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 19:38
Was stimmt jetzt? Eine Stunde oder fünf Sekunden?
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb am 24.02.2010:seit gestern um ca 22:00 ist bei mir etwas unterhalb des gürtel des orion ein grün-rot flackerndes licht es steht einfach nur still um 23:00 uhr hab ich nochmal auf den Balkon geschaut (weil ich eine rauchen war) und da war ess noch immer
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:5 Sekunden waren die lichter da wann foto???
Außerdem: wann war in Wien überhaupt mal klarer Himmel in den letzten Monaten?


Anzeige

melden