Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue, sich teilende Lichter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:38
@andreasko

>mit dem geschwurbel kann ich auch nichts anfangen... <

...kannst Du das genauer erklären, was Du mit geschwurbel meinst..?

oder was willst Du genau, mann....

Anzeige
melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:38
@andreasko
es ist aber so,dass ich diese Schwingungserhöhung wirklich spüre, und je weiter es geht,desto mehr nehme ich die Anderswelten wahr. Und so geht es nicht nur mir.

wie es weiter geht,keine ahnung


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:42
@andreasko
erkläre mal das wort geschwurbel


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:44
das erklärt sich von selber..


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:45
@andreasko
nein tut es nicht wenn du offtopic machen willst dafür ist der unterhaltungsbereich


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:46
nach 14.10.2008 glaubt niemand an so was


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:48
@jelena
was war da ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:51
nix,
und deswegen ist dieser tag so unvergesslich


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:54
@jelena
aso war das nicht das wo die aliens kommen hätten sollen????? das ist schon 2 jahre her O.o


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:58
@leichivanhel
die enttäuschung war riesengroß, und deswegen können die Allmyser es und jetzt nicht vergessen.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:59
@jelena
stimmt ich war auch sehr enttäuscht


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 23:08
@leichivanhel
und deswegen, wenn ich all diese fliegende Sterne sehe, sage ich, dass dies bloß die Flugzeuge sind, will keine entäuschungen mehr


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 23:09
@jelena
ahh also sagst du das gegenteil gar nicht mal so blöd ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 23:17
Es war Samstag ca. 17-18 Uhr mein Zimmer liegt zwischen Wohnzimmer und Küche. ICh ging in mein Zimmer um mein MP3-Player zu holen, plötzlich bemerkte ich die Lichter sie waren kaum zu erkennen dennoch gut zu sehen(schwer zu beschreiben) ich war andem Tag allein zuhause leider habe ich keine Zeugen, "sie" waren einppar mal in einer 3-ecks formation und plötzlich verschwand eins davon,´dafür kamen aber 2 weitere. Jeder Punkt hat minds. 4-5 senkrechten (weiß,greu,rot) Lichter geschossen und ist verscwunden.


PS: Ich habe mein HAndy immer dabei = zum Glück


1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 23:19
@darviable
hm sehr interressant ganz du die licht vielleicht genauer beschreiben???

langsam wirds echt unheimlich dein fall erinnert mich auch sehr an meinen O.o


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 23:29
@darviable
wann und wo war denn deine Sichtung ??


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 00:33
@darviable
Zitat von darviabledarviable schrieb:"sie" waren einppar mal in einer 3-ecks formation und plötzlich verschwand eins davon,´dafür kamen aber 2 weitere.
sag denen doch beim nächsten mal die sollen auch mal bei mir vorbei kommen ;)
Zitat von darviabledarviable schrieb:PS: Ich habe mein HAndy immer dabei = zum Glück
noch besser kannst ja beim nächsten besuch gleich mal anrufen xD


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 01:31
und ich habe jetzt sichtung, die blauen lichter sind wieder da, machen kreisende bewegungen über die wolken.
wer bestrahlt die wolken und wieso, keine ahnung,.. dauert schon mehr als eine stunde

und wer weiß, vlt ist es ein schönes grüß von unseren freunden aus parallelen welten,


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 01:35
@jelena
mach doch mal nen Foto ! sinds doch vlt die Skybeamer von der Turbinen Halle ?


melden

Blaue, sich teilende Lichter

28.02.2010 um 01:55
@cornholio78
ich habe keine ahnung, was es ist, sehe die oft, nicht aber jeden tag, mein Handy ist viel zu schwach dafür,um solche aufnahmen richtig zu machen.


Anzeige

melden