Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue, sich teilende Lichter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 19:39
@voidol
bist du blind oder so???????

wenn du mir nicht glaubst warum posest du überhaupt was????

Anzeige
1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 20:05
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:bist du blind oder so???????
Nein.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wenn du mir nicht glaubst warum posest du überhaupt was????
Weil es andere Nutzer vielleicht auch interessieren könnte, dass du einfach ein Gschichterl erzählst?

Denn meine Erinnerung ist richtig.

Am Abend des 17. Februar war es in Wien "überwiegend wolkig":
http://www.wunderground.com/history/airport/LOWW/2010/2/17/DailyHistory.html?req_city=NA&req_state=NA&req_statename=NA

QED & EOD


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 20:07
@voidol
meine fresse in welchem bez wohnst überhaupt ICH SAGE DIE WAHRHEIT wo ist so ein scheiss lügendetektor schließt mich an macht was ihr wollt ich spreche DIE WAHRHEIT!!!!!!!


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 20:48
Hallo,
heute sah ich auch ungefähr um 18 uhr 30 ein ausergewöhnlich stark leuchtenden Stern im Himmel, den sah 10 mal gräßer aus, als Jupi und hat sich langsam bewogen. Ich konnte es vlt. 1 minute beobachten. Dann hat es irgendwie verblaßt und aus meinem Sichtfeld verschwunden.

Als ich nach hause gekommen bin, sah ich im Himmel wieder ein krass funkelnden fliegenden Objekt. Durch Fernglas war es mir gelungen den genaue zu betrachten.

Für einen Flugzeug waren die Poarlichter viel zu aussergewöhnlich und die Spannweite der Flügel viel zu groß.

Es hatte eine rotliche Beleuchtung in der mitte, und zwei gelb funkelnde beiseitige Lichter.

Wenn es also die neuen Flugzeuge von Militär waren, dann haben siwe mich sehr beeindruckt.
Feiert etwa militär den Jahrestag, als Obama zum Regieren kam?


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 21:06
nun mal mein statement...
ich habe schon desöfteren diese funkelnde fliegende teile gesehen...sie ziehen ganz langsam ihren weg...die sehen aus wie funkelnde sterne.
Unter mehreren Zeugen haben wir schon schon 3 mal das ganze beobachten können.
Es sind keine skylaternen,die kann ich definitiv ausschliessen,die fliegen nicht gegen den Wind :)

Dann folgt ein kurzes aufglühen und sind plötzlich verschwunden.
Ich kann mir nicht erklären was das sein könnte.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 21:17
@jelena
denk nicht das die amis das feiern und warum sollten diese flugobjekt wenn es von der army welche sind in deutschlang/österreich???? umherfliegen ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 21:17
@andreasko
hab des öfteren auch mal sowas beobachtet


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 21:18
..tja, es sehen immer mehr die Objekte, das ist gut so...

Sie bereiten eine Strategische Operation vor... braucht mir keiner abnehmen, aber die Zeit wird es zeigen... nicht mehr so lange hin... ;)

Gruß QX


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 21:56
Und noch bevor ich zweites objekt aus dem Fenster durch Fernglas sah,dachte ich,dass es eine Supernova oder UFO ist.

Zum fliegenden Sternen, und dreieckigen Flugzeugen bin ich schon gewöhnt, heute war aber was neues.
Ich bin mir sicher, so was werden wir öfter mit der Zeit sehen.

habe gehört, dass angeblich bald anstatt gewöhnlichen Flugzeuge werden wir UFO fliegen.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 21:56
@jelena

Hallo Jelena, Du machtes heute eine Sichtung eines nicht erklärlichen Flug - Objektes.

>Hallo,
heute sah ich auch ungefähr um 18 uhr 30 ein ausergewöhnlich stark leuchtenden Stern im Himmel, den sah 10 mal gräßer aus, als Jupi und hat sich langsam bewogen. Ich konnte es vlt. 1 minute beobachten. Dann hat es irgendwie verblaßt und aus meinem Sichtfeld verschwunden.<

Welche Himmelsrichtung war das, kannst Du das noch nachvollziehen ?

Wo bist Du zu hause...

Gruß QX


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:03
@QX oberhausen, habe in ost gesehen

Das ist UFO, einfach und genial

Youtube: Fliegender Kreisel
Fliegender Kreisel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:03
@jelena

>habe gehört, dass angeblich bald anstatt gewöhnlichen Flugzeuge werden wir UFO fliegen.<

von wem oder wo hast Du das gehört....


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:07
@jelena

..danke für dein feedback, ... Osten - und Oberhausen .. In der BRD ?

Der Kreisel, ein Sinnbild welches schon Jahrtausende existent ist und die modernste Technik haben wird... interessantes Video...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:11
ok das mit dem ufo fliegen was wir iwann tun steht im neuen wunderwelt wissen magazin @QX
^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:14
@andreasko

Hy.. Du schreibst...

>ich habe schon desöfteren diese funkelnde fliegende teile gesehen...sie ziehen ganz langsam ihren weg...die sehen aus wie funkelnde sterne.<

solche sah ich auch, war des öffteren auch am Berg, da kam auf einmal ein schimmerndes Objekt, sehr groß im aussmaß. Es flog bedächtig langsam und man konnte ein vibrieren in unseren Körpern feststellen, wie Elektrizität. Wir waren mehrere die das sahen.

War eindeutig, kein Menschen gemachtes Flugzeug oder Zeppelin...

es war relativ gut zu sehen, die farbe wechselte von blau bis orange oder lilla....


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:15
ein von diesen heiligen leuten hat es gesagt.
http://www.ancient-mysteries.de/


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:19
@jelena

Danke Dir für den Link... es steht etwas Weltbewegendes und für die Menschen allgemein was neues in nächster Zukunft an.. es wird nichts schlechtes sein und wir werden keiner Gefahr ausgesetzt werden...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:27
@QX
ich glaube nicht besonders auf Esogequatsch, es ist aber so,dass wenn da steht, dass irgendwelches Portal zu hohdimensionalen Welten offen steht, dann spüre ich an diesen tagen die Schwingungen besonders intensiv, und mache eine tiefeingeprägte Astralreise.

Aber wie gesagt,ich glaube an Esoquark nicht.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:30
mit dem geschwurbel kann ich auch nichts anfangen... :)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

27.02.2010 um 22:36
@jelena

Du, ich bin auch weder Esoteriker noch Religionswächter, mein Denken ist die des freien Denken dürfens und der möglichkeit ein Erdverbundener Humanist in all meinen Belangen von Forschung und Wissen neu zu erarbeiten, zu bleiben... ;)


Anzeige

melden