Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Kreatur im Fernseher

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kreatur, Fernseher

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:27
Dieses Thema könnte eher zu Comedy passen, als hierher !

melden
Anzeige

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:29
Komisch schnaufende Kreaturen nennt man im Volksmund auch Schwiegermutter *g*

melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:29
@klostereis
@anonymus88

Das war dann wohl die virale Marketingkampagne zu "Halo 2".

Haben damals viele bei Pro7 angerufen als das während Galileo lief. Hatten Angst die Weltallmonster kommen.

melden

Kreatur im Fernseher

02.03.2010 um 23:33
@SallySpectra

klingt eher wie ein HOAX irgendwelcher selbsternannter New Age-Anhänger...

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 05:00
ja Werbung kann schon schrecklich sein :-)

melden
klostereis
Diskussionsleiter

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 06:44
Guten Morgen!
Ich werde die vielen antworten heute meinem kumpel zeign danke euch für die interressierte teilname am thread
freue mich mit euch an anderen threads herumzuraetseln hiermit werd ich aber erstma den thread schliessen
wir koennen alle spekuliern, doch was es wirklich war weiss nur ER
Lg Euer Klosi

melden

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 09:03
@klostereis

War es dieses Alien? Hab die Werbung endlich gefunden:



Ab 0:26.

030310090224 ET TV.JPG

http://cenap.alien.de/fltwelve.pdf

So, und wieder ein Fall gelöst.

melden
schwa
ehemaliges Mitglied


Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 09:34
Einfach nicht soviel in die glotze schauen!

melden
datrueffel
Profil von datrueffel
Moderator
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 09:37
@orakel
orakel schrieb:
Dieses Thema könnte eher zu Comedy passen, als hierher !

Wieso? Zu einer Comedy haben es die üblichen User gemacht mit Ihren penetranten "Lies meine Beiträge" oder "Ich habe es gelöst" Beiträgen.

Es ist doch immer so, wenn ein User eine Geschichte erzählt. Die Comedy ist nicht die Geschichte, sondern was andere aus der Geschichte machen.

*blubb*

melden

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 09:50
@Comguard2
Wurde paar Beiträge voher schon gepostet nach seiner meihnung nach war es das nicht also leider noch nicht gelöst. =(

melden
klostereis
Diskussionsleiter

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 13:32
hattet ihr denn schonmal aehnliche erlebnisse?

melden

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 14:50
@klostereis

Hier im Forum gibt es eine Anleitung zu einer bestimmten Meditationstechnik mit der man mit den Außerirdischen über seinen Fernseher in Kontakt treten kann. Selber habe ich es aber nie ausprobiert.

melden
klostereis
Diskussionsleiter

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 14:52
@Comguard2
meibst du es klappt?

melden

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 14:53
@klostereis

Nein, natürlich nicht :D

Glaube kaum dass die Aliens vor ihren Kommunikationsgeräten darauf warten bis sie irgendeinem Erdling im TV erscheinen sollen. Oder willkürlich irgendeinem Erdling im TV erscheinen, nur um ihn zu erschrecken.

melden
klostereis
Diskussionsleiter

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 14:55
@Comguard2
sag mal ist dir schonmal was komisches passiert?

melden

Kreatur im Fernseher

03.03.2010 um 20:56
@klostereis
Und, was meint dein Kollege zu den "Aliens" die wir hier mal Lösung angeboten haben??

melden

Kreatur im Fernseher

04.03.2010 um 20:55
@Jofe
würde sagen die beschreibung passt xD

melden

Kreatur im Fernseher

04.03.2010 um 21:03
@snape
Würde ich auch sagen!! ;)

Aber es interessiert mich eher, was @klostereis und sein Kollege dazu sagen!!

melden
Idriel
ehemaliges Mitglied


Kreatur im Fernseher

04.03.2010 um 21:06
Anhang: fernseher081.jpg (10,2 KB)Habe hier noch was gefunden.
Auf Geister-und-gespenster.de gibts noch ein paar solcher bilder.
Sieht echt unheimlich aus.

melden
xxmajexx
versteckt


Kreatur im Fernseher

04.03.2010 um 22:38
Ich kann mir nicht helfen wieso sehen alle diese Freds mit dem Titel "Ich/Mein Freund/Oma... hab ein Alien / Ufo/Dingsda... gesehen!" sehen immer nach Schema F aus ?

Ja da ist so ein Typ nenen wir ihn mal Willi, ja der hat oder auch nicht oder so. gesehn das da was war.
also wirklich
irgendwie wars da im Ferienlager beim Fernsehschauen
es war ein Jesuitisches Ferienlager und plötzlich, ja plötzlich und so schaute ein schuppiger schrumpliger grauer ALIEN Aal mir äh ich meine Willi in das gesicht und sagt zu Ihm.

Küss mich ich bin ein Frosch ... und seid dem fänge ich ... äh willi an zu heulen wenn wir einen Prister sehen ?

Ist das wahr ? bin ich von Aliens entfürt worden.

lipe grüsse,
Troll

... don't feed the troll oder so ne ? ... sagt der Willi immer ...

melden
greykilla
ehemaliges Mitglied


Kreatur im Fernseher

05.03.2010 um 00:04
breimarder schrieb:
war willi bewegungsunfähig als er dieses wesen sah?

klostereis schrieb:
nein war er nicht
@klostereis

ich glaube breimarder dachte hier an die schlafstarre/paralyse. in der schlafstarre ist unser bewusstsein verändert und wir können mehr dinge wahrnehmen weil unser "filter" deaktiviert. dieser "filter" kann bei kindern manchmal noch nicht ganz ausgereift sein...

melden
Anzeige


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

The smoking Gun?!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden