Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatur im Fernseher

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Fernseher, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatur im Fernseher

05.03.2010 um 00:17
@xxmajexx
Großes Kino, mein Grinsen ist für den Rest des Abends gesichert :D

Warum das alles so klingt ist ja recht klar... Fantasie & Hörensagen ;)

Anzeige
melden

Kreatur im Fernseher

05.03.2010 um 17:35
Also diese Kreatur im Fernseher, war das vielleicht diese hier?

/dateien/uf60952,1267806919,bohlen


melden

Kreatur im Fernseher

06.03.2010 um 22:16
früher (glaube vor 5-7 jahren)gab es ja diese werbung für ein vw oder so und dann kam dieses monster.aber eigentlich kündigt wwm die werbung immer an.
komisch.also da kann ich leider nicht weiter helfen


melden

Kreatur im Fernseher

11.03.2010 um 20:01
@klostereis
Und, was meint dein Kollege zu den geposteten Beiträgen (vor allem die Filme)!!
War das, was er gesehen hat dabei??


melden

Kreatur im Fernseher

11.03.2010 um 20:28
@klostereis
Zitat von klostereisklostereis schrieb am 02.03.2010:vor fast 7 jahren hat mein freund (nennen wir ihn willi) fernseh geschaut
Als Ich das grade gelesen hab ist mir aufgefallen das Ich grade dabei bin das erste Mal an dem heutigen tage herzhaft zu lachen. Dafür wollte Ich dir danken ;-)

Irgendwie hat der Teil was in mir ausgelöst^^

Zum eigentlichen Thema....Dein Freund braucht ja nicht einmal zu lügen oder so...und wenn du ihn einschätzt das er das auch nicht tut wird es wohl auch so sein....bzw kannst du davon ja erst einmal ausgehen...aber grade in dem Alter und nach der Zeit spielt einem das Gehirn was vor und erinnerst sich einfach falsc,h das dann aus einer kurzen schrecksekunde oder etwas ganz banalem etwas wird was vielleicht ungewöhnlich erscheint. Er erinnert sich halt an ein "Monster, Alien, etc" aber das wird ganz bestimmt nicht dagewesen sein...bzw im TV^^


melden

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 17:31
@klostereis
Wie alt war denn willi vor 7 Jahren?


melden

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 20:09
@Ghost_yamshu
Nicht so alt wie dieser Thread der geklärt wurde.


melden

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 21:48
Der Threadstarter hat sich nicht nochmal zu Wort gemeldet, Willi auch nicht... Wahrscheinlich alles nur Mumpitz... Und der Kumpel also Willi, war 8 Jahre alt... Steht weiter vorne...


melden

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 21:50
Willi... Ich schmeiß mich immernoch weg... :-D :-D :-D


melden

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 21:59
nennen wir willis kumpel doch eifnach Horst ;)


melden

Kreatur im Fernseher

01.06.2010 um 22:07
Da lief bestimmt ALF im TV... :D


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:11
Wie soll denn ein Alien ins Fernsehen kommen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, außer durch übernatürliche Kräfte! Wenn es doch irgendwie stimmt ,was ich nicht glaube, dann könnte es sich um ein sogenannte Reptilien bzw. Insekten Alien handeln. Das ist eine oftgesehene Alienrasse, die sehr inteligent sein soll!!!


1x zitiertmelden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:12
Wie soll denn ein Alien ins Fernsehen kommen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, außer durch übernatürliche Kräfte! Wenn es doch irgendwie stimmt ,was ich nicht glaube, dann könnte es sich um ein sogenannte Reptilien bzw. Insekten Alien handeln. Das ist eine oftgesehene Alienrasse, die sehr inteligent sein soll!!!


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:37
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Wie soll denn ein Alien ins Fernsehen kommen?
noch nie n science fiction gesehn, mh? erst heut lief wieder mars attacks.. *psst* aber
eigentlich ist die fernsehlandschaft die natürliche heimat der ausserirdischen.

bjrzbagpylnphkxuo


nirgendwo sonst wirst du sie häufiger antreffen, abgesehn von comicheftchen und sonstiger nerdliteratur ^^


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:50
ich meinte ja auch keine Filme etc. Ich meinte, wie solle denn ein ECHTES Alien ins Fernsehprogramm rutschen?!


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 02:56
piratensender? who knows.. gabs alles schon ^^

bjrzughr6hmk2nbs0

wenn ihre technologie uns über ist wirst du sie nicht aussperren können..

im gegenteil, radiosignale sind so ziemlich das erste was aliens von uns empfangen werden..


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:11
Ich bleib bei meiner Meinung, dass das kein echtes Alien war, denn wenn sie unser Technologie voraus sind, (was sie mit Sicherheit sind, sonst könnten sie ja nicht unseren Planeten ereichen) würden sie nicht zu Erde kommen und Günther Jauch unterbrechen, um ein kleines Kind zu erschrecken!^^


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:30
ich bleib bei meiner meinung..
muss den fernseher nur anschalten und schon seh ich warhaftig nix gutes.
wenn ich n kleines kind hätte würd ich mich durchweg immer sorgen wenns ums tv programm geht ^^

die aliens von unserem planeten machen mir atm mehr angst als alles was von aussen auf uns zu kommen könnte..

btw warum hat mein pic den rahmen gesprengt? dachte das wär gefixt mit dem größenangleich ..sry


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:43
die aliens von unserem planeten machen mir atm mehr angst???

Wen oda was meinst du?


melden

Kreatur im Fernseher

04.06.2010 um 03:47
das gepostete bild ist doch groß genug.. und allein schon der bohlen beim runterscrollen..
*grusel*


Anzeige

melden