Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

19.02.2011 um 12:24
Vieleicht machen Aliens ja auch alles auf emotionaler, telepatischer und meditierender Weise, und da kann man so als solcher auch mal verträumt vorkommen. Aliens sind wahrscheinlich etwas wie Frauen, eher nach dem Bauchgefühl gehen als logisch nachzudenken.^^

Aber echt , ich sag mal "schöne" Geschichte wolf... interessant, die Wörter Aequitas Veritas
würd ich mir tätowieren lassen... hat ja immerhin eine Botschaft an alle die du von oben erhieltst.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.02.2011 um 13:40
@MissBliss
Nicht die Aliens gehen nach dem Bauchgefühl sondern wir Menschen.Ich glaube nicht das ein Alien hier auf Erden nach dem Bauchgefühl oder sonst wie rumtrollt.

Sie werden wohl kein Risiko eingehen.Und wenn es sie wirklich geben sollte und sie sich seit Jahren unbehelligt auf der Erde aufhalten dann scheint es mir eher so das sie eiskalt berechnet sind.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.02.2011 um 23:54
@MissBliss

sry, ich bin im moment am umziehen und von da her habe ich noch keine regulere möglichkeit regelmäßig zu schreiben...

Aber wie meinst Du das bitte mit " schöne Geschichte"...?

Mir war auch klar, obwohl ich nie lateinisch hatte, das es eine Bedeutung haben muß. NUR,...wie schon oft von mir erklärt, waren diese Worte nicht wie ein Gedanke, sondern ich habe Diese Worte gehört, als Stimme in meinem Kopf, bis ich die Bedeutung gegoogelt hatte. Als ich wußte was es bedeutet, war die Stimme schlagartig weg....
.......................................................................................................................


@aut0mat
Ich denke auch, das Die einen Plan/ Strategie haben, aber WAS und WO FÜR....keine Ahnung.
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, obwohl ich manchmal ein ängstliches Gefühl, ja sogar wirkliche Angst im nach hinein daran habe, verlief der Kontakt für mich "friedlich"....



nen kleinen Haken giebt es aber schon an der Sache, ........denn......ich war kurz wach, wahrscheinlich weil mein Körper mich in irgend einer weise in Alarmbereitschaft gesetzt hatte und ich urplötzlich wach geworden bin. Ich weiß nicht ob es von denen beabsichtigt war, das ich Sie sehe, ABER in Verbindung mit dem lateinischen macht es schon irgend wo Sinn, das ich die Wesen gesehen habe, die mir diese Stimme in den Kopf setzten...

Du siehst also, es ist zu kompliziert um einfach zu sagen, das Sie "eiskalt berechnend sind"...
Das Wir eine bestimmte Rolle für Die spielen liegt aber unbestreitbar auf der Hand.

Vieleicht erfahren Wir ja bald mehr.;-)

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

22.02.2011 um 08:52
@Wolf32

Würde sowas mir passiert sein und diese Worte in mir vermittelt wurden, würde ich nicht länger Angst davor haben, sondern es als Botschaft wahrgenommen haben wofür ich sie eben als schön empfinde. Klar alles fremd und mysteriös, auch beängstigend solche Ereignisse mit solchen Wesen, aber bisher hört man eben nichts wirklich bösartiges, sondern sie hatten immer die Absicht nur mehr aus uns zu erfahren und besser zu machen.

Ich glaub nicht dass sie eiskalt sind, zumindest nicht die mit den großen Köpfen und den großen Augen.. glaub eher wenn dann diese Reptilien-Aliens.
Is ja auch nur ne gedankliche Zusammenfassung aus den Berichten anderer und Dokumentantionen, Zeichnungen usw. was man alles bisher so aufgeschnappt und verarbeitet hat.

Aber allein diese Worte, haben für mich einfach die Besagung, dass wir alle eins sind und vernünftig handeln sollten. Egal wo sich das Böse rumtreibt. Und wer das tut, dem kann das Böse nix anhaben.


melden

Begegnung der 3.Art?

22.02.2011 um 11:58
@MissBliss


"Aber allein diese Worte, haben für mich einfach die Besagung, dass wir alle eins sind und vernünftig handeln sollten. Egal wo sich das Böse rumtreibt. Und wer das tut, dem kann das Böse nix anhaben"

So empfinde ich das auch und deswegen brauchen wir ein neues Denken, ein neus Bewußtsein, für unseren Planeten, den Weltraum und das Leben das darin enthalten ist.
Vor allem sollten Wir als erstes die Religionen und alles abschaffen, was uns genau davon abhält.
Staatsbenennungen, Grenzen, Religionen, Militär sind die Dinge, die Uns daran hindern weltweit offen aufeinander zu zu gehen.


melden

Begegnung der 3.Art?

22.02.2011 um 15:41
@Wolf32
Ich denke darüber etwas anders.

Ihnen war klar das sie keine Angst vor dir haben mussten.Nur was sie bei dir gesucht haben weiss wohl niemand.

Nur weil sie Latein gesprochen haben heisst das noch lange nicht das sie auf einen Eso Trip sind.Vielleicht finden sie die Sprache einfach nur besser und komplexer.


melden

Begegnung der 3.Art?

22.02.2011 um 20:14
@aut0mat

Und wieso sollten sie aber gerade diese Wörter benannt haben? Was willst du sagen? Dass es vll. was anderes für die bedeutet als für uns?

Übrigens @Wolf32
Hast du die Buchstaben vor deinen UAgen gesehen ? Weil du sagtest du hast es in deinem Kopf gehabt und gehört bis du es gegoogelt hast. Woher wusstest du sonst wie das geschrieben wird.

Ja na abschaffen, vor allem das was uns die Zeit nimmt in uns zu gehen und zu tun was wir können und zu finden was wir sind. Scheiß egal ob die Wirtschaft in den die Brüche fällt..geht doch eh nur ums Geld.


melden

Begegnung der 3.Art?

26.02.2011 um 14:34
@MissBliss

das war gar nict nötig, das ich die Worte bildlich sehen mußte.

Ich habs einfach bei Google so eingetippt wie ich meinte das es geschrieben wird und dann kam von Google: Meinten Sie.....

So einfach war das.


LG


melden

Begegnung der 3.Art?

26.02.2011 um 21:12
Achso ^^ stimmt auch wieder ^^

Hast du eigentlich jetzt Angst davor dass dir sowas nochmal passiert?

@Wolf32


melden

Begegnung der 3.Art?

27.02.2011 um 21:35
@MissBliss

tja, ich denke nicht das die einen Termin mit mir für einen weiteren Kontakt verabreden werden,mh..

Aber mitlerweile konnte ich diese Erfahrung einigermaßen verarbeiten, so das kann ich sagen: Angst davor selbst nicht, aber beim letzten Kontakt (mit dem Orb, wie auch immer) hatte ich ein so starkes Gefühl von Angst in mir.
Vor dem Gefühl hätte ich Angst, aber nicht vor weiteren Kontakten würd ich mal sagen.


melden

Begegnung der 3.Art?

28.02.2011 um 08:59
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb am 19.02.2011:Vieleicht machen Aliens ja auch alles auf emotionaler, telepatischer und meditierender Weise, und da kann man so als solcher auch mal verträumt vorkommen. Aliens sind wahrscheinlich etwas wie Frauen, eher nach dem Bauchgefühl gehen als logisch nachzudenken.^^
Irgendwie beißt sich dieser mehr esoterische Ansatz doch recht stark mit dem Bild der immer als kalt, gefühllos und bei den Untersuchungen immer als recht brutal vorgehend beschriebenen Grauen.


melden

Begegnung der 3.Art?

28.02.2011 um 21:15
@Dunecat

keine Ahnung, bzw habe ich keine bewußte negative Errinerung an meinen ersten Kontakt.
Aber es könnte auch sein, das mir eine "Deckungserrinerung" aufgelegt wurde.

Wer weiß, wer weiß....

Ansonsten würde ich sagen das der Kontakt ruhig etwas länger hätte dauern können.

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

02.03.2011 um 11:20
@Dunecat

Naja, es wurde ja auch berichtet dass wenn Aliens merken dass der Mensch zuviel Angst bekam, sie aufgehört haben. Natürlich weiß man nicht was die mit einem so machen.. vll. innerlich manipuliert oder genexperimentiert und eben alles auf unmenschliche Weise dass einem schlecht wird davon, aber sie tun es ja bestimmt nicht um uns zu foltern, sondern um vll eine bessere Rasse zu züchten und zu erforschen wie wir uns entwickeln..keine Ahnung, irgendwas wird es sinnvolles schon haben denk ich.. meint ihr sie tun Dinge unüberlegt?

@Wolf32
Was für´n "Orb" ? Kenn ich die Geschichte schon?
Angst ist ein Gefühl das man ausschalten kann, Angst verletzt zu werden natürlich eher weniger wenn man nicht weiß ob sie einen wirklich unerträglich schmerzen lassen...glaub ich aber nicht.


melden

Begegnung der 3.Art?

02.03.2011 um 20:39
@MissBliss

Ok, gehen wir kurz davon aus das es Außerirdische gibt und viele der Geschichten wahr sind.

Also in der Regel liest man, dass die Entführten einer ganzen Reihe schmerzhaften Untersuchungen und Experimenten unterzogen werden. Du sagst sie tun es nicht um einen zu foltern. Das mag schon stimmen, aber gleichzeitig scheinen denen die Qualen ihrer Opfer aber auch herzlich egal zu sein.

Ich glaube mir wäre die Intention des Außerirdischen ziemlich egal wenn er gerade dabei ist eine riesen Nadel ohne Betäubung in meinen Bauch zu treiben...


melden

Begegnung der 3.Art?

04.03.2011 um 18:14
@Dunecat

Wenn es ihnen so egal wäre, wieso nehmen sie uns die Ängste und würden sogar aufhören wenn Ängste Überhand nehmen?
Sie können mit unseren Gefühlen umgehen, das sieht nicht nach egal aus.. immerhin sind es auch Lebewesen wie wir, keine Roboter.. glaube nicht dass sie kein Gewissen haben. Und es soll ja auch schon menschenähnliche geben die Gefühle zeigen und deren menschliche Mütter zu sehen bekamen um sich kennen zu lernen. Also entweder interessieren sie sich jetzt erst für das Gefühlsleben, oder sie können nur sehr bescheiden damit umgehen.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.03.2011 um 19:25
Es gibt Beweise das sie die Karnevalszeit als möglichen Erstkontakt bevorzugen
Leider erkennt sie keiner und sie denken hier ist kein intelligentes Leben zu finden LoL
Haben wir ein Glück


melden

Begegnung der 3.Art?

27.03.2011 um 21:25
@Dunecat

Ich war mit dem fahrrad auf dem Weg von der Tankstelle nach Hause.
Mit einem mal überkam mich aus dem nichts ein so starkes Gefühl der Angst, das ich in dem Moment ziemlich verwirrt war.Zu mal es nichts gab was mir in dieses Situation Angst hätte machen können.Also begann ich mich um zu schaun um vieleicht etwas zu sehen was dieses Gefühl erklären konnte.
Dann sah ich es, 1,5 Meter schräg recht hinter mir, ungefähr auf Kopfhöhe.
Ein merkwürdig orange leuchtender Ball/ Kugel flog dierekt hinter mir her, OHNE jegliches Geraüsch.
Ich beiße mir heute wirklich in den Hintern, das ich in dem Moment nicht geschnallt hatte was es war, denn ich hatte mir in der vergangenheit Vids von Orbs im Netz angeschaut und ich hätte also sofort erkennen müssen was es war..
Ich fuhr also ungefähr 20-30 Meter weiter bis ich mich entschied an zu halten und mich dieser Situation zu stellen.
Ich hielt an, drehte mich um und es war weg.
Das merkwürdige war, das genau in dem Moment wo ich mich umdrehte das Gefühl der Angst verschwunden war und zwar genau so schnell wie es gekommen war.
---------------------------------------------------------------------------------------------
@BlauerVogel
der Post von Dir war nicht ernst gemint, oder?
Wir diskutieren hier schon einige Seiten lang ziemlich ausführlich und ich würde mich über einen besseren und ernst gemeinten Beitrag von Dir freuen.


LG


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

27.03.2011 um 21:55
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:der Post von Dir war nicht ernst gemint, oder?
Wir diskutieren hier schon einige Seiten lang ziemlich ausführlich und ich würde mich über einen besseren und ernst gemeinten Beitrag von Dir freuen.
"Ein bisschen Spaß muss sein", sang auch schon ein 1937 auf der Erde ausgesetztes Alien. War damit sogar relativ erfolgreich! ;)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich beiße mir heute wirklich in den Hintern, das ich in dem Moment nicht geschnallt hatte was es war, denn ich hatte mir in der vergangenheit Vids von Orbs im Netz angeschaut und ich hätte also sofort erkennen müssen was es war..
Was hätte das geändert, wenn du sofort geschnallt hättest was es war?
Wäre die Angst dann weg gewesen, weil ja allgemein bekannt ist: Die Orbs tun nix, die wollen nur spielen?!

Und warum sehen/treffen/begegnen Aliens & Orbs in (gefühlten) 98% der Fälle immer nur denen, die vorher auch schon an sie geglaubt oder sich mit dem Thema beschäftigt haben?

Finde ich irgendwie 'bemerkenswert', oder?

Ich würde auch gerne mal entführt werden - und das meine ich ernst!


melden

Begegnung der 3.Art?

27.03.2011 um 22:08
@HBZ

Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es was geändert hätte, aber vieleicht hätte sich die Situation anders entwickel können.
Und ich wünsche Dir wirklich von Herzen eine Begegnung der3.Art, da Du dann wahrscheinlich auch keinen Beweis dafür erbringen könntest, ABER Du wissen würdest was Du erlebt hast.

LG


melden

Begegnung der 3.Art?

27.03.2011 um 22:14
@aut0mat

sorry, .........ich hab mittlerweile ne ziemlich starke Ahnung was Die von mir/ bei mir wollten.
Ich möchte nur noch nicht in einem Forum darüber sprechen, ich bitte darum das zu respecktieren.

LG


Anzeige

2x zitiertmelden