Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:12
@Rems
auf Seit 15 hier, habe ich mein Erlebniss geschildert. Wenn Du magst kannste es Dir ja mal bei Gelegenheit durchlesen.

Anzeige
melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:17
@Wolf32
Ok,Ich hab mir Seite 15 mal durchgelesen.
Ich will dir nicht zu nahe treten. Nachts,schlafend oder im Halbschaf habe Ich auch vieles gesehen.
Das muss doch jetzt wirklich nix bedeuten. Und vor allen Dingen reden wir hier von Aliens,Greys. Hast du dich schon oft mit denen vor der genannten Nacht beschäftigt??


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:28
@Rems
wie meinst Du das?
Wenn Du das so meinst, ob ich mich in so weit damit beschäftigt habe das ich aus interesse angefangen habe nach Lektüre und Vids von Auserirdischen zu suchen, dann ja.


P.S und ich war den Moment hellwach !!


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:34
@Wolf32
Ich meinte vor deinem Erlebnis. Ob du dich vor deinem Erlebnis mit diesen Themen beschäftigt hast.


Ok,Ok,Ich glaube dir ja. Ich unterstelle dir nix.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:40
@Rems

;-)

Ja klar, ich weiß das das nicht jeder hier gerne hört, aber Erich von Däniken hat mir persönlich "die Augen geöffnet".

Und mit den Jahren kam immer mehr dazu


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:41
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber das wieder "gezweifelt" wird empfinde ich mittlerweile schon langsam als süß.
Ok, ich höre auf zu Zweifeln und behaupte, dass uns bald eine Invasion außerirdischer Eulen bevorsteht.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:42
@Wolf32
Sollte das Zwinkern ein Ja heissen? :)


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:44
das Zwinkern war aufs "ok,ok" bezogen...Vieles ließt sich meist agressiver oder "falsch".

also ein freundliches, ist in ordnung, war damit gemeint.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:48
@Dunecat
wenn Du schon zietierst, dann bitte auch mit dem Zusammenhang. So wie Du das zitiert hast, könnte man meinen, das ich nicht möchte das das Bild was ich reingestellt habe angezweifelt werden soll und das ist nicht der Fall.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 20:31
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 02.02.2011:Ich hab mir den Film auch letztens angekukt und bei einer gewissen Scene sieht man sie DOCH, bzw die Kopform von einem "Grauen". Aber wenn man es nicht weiß kukt man einfach dranne vorbei ohne sich was dabei zu denken.

Mich persönlich hats wie einen Schlag getroffen und war auch erst mal gut geschokt.

Ich kann das zweifelsfrei behaubten, da ich weiß wie Die aussehen und dieser "Schnappschuss" den ich gemacht hatte, gedoppelt/ gespiegelt habe, zeigt die Kopfform der Grauen sehr gut..
Nun ja, du hast hier recht eindeutig geschrieben dass die Grauen genau wie die in einem Scifi-Film vorkommenden Bilder aussehen.

Und diese Bilder zeigen nun mal, tut mir leid, keine Außerirdischen sondern eine ganz normale Eule.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das Ganze macht deinen Bericht für mich einfach nicht glaubhafter.

Gruß

Dunecat

p. s. Wolf32, ich suche sicherlich keinen Streit mit Dir, belassen wir es also dabei!


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 21:17
@slash.zero
Ich lag im Bett und wollte mich von ein auf die andere Seite legen als ich dabei einen Kopf und den halben Oberkörper hinter meinen Wäschekorb sah.
Das war keine Schlafparalyse. Denn in eine Schlafparalyse kann man sich nicht bewegen und das war ja der Fall.

Schlafparalyse - Schlaflähmung

Etwa die Hälfte der Bevölkerung erlebt, gelegentlich nach dem Aufwachen, ein Phänomen bei dem man sich trotz großer Anstrengung weder bewegen noch sprechen kann. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Schlaflähmung, beziehungsweise Schlafparalyse. Zusätzlich zu diesen Lähmungserscheinungen, kommt es häufig auch zu optischen und akkustischen Täuschungen, bei denen der Betroffene realistische Halluzinationen in Form von Geräuschen, Objekten und Wesen hat, sowie Berührungen von nicht reell Anwesenden verspürt.

Die Schlafparalyse ist die Folge eines normalen Prozesses unseres Körpers und wird daher als eine gutartige Schlafstörung geandet. Während des Schlafes sind unsere Muskeln außer Betrieb gesetzt.

Wenn jemand hier, in ein Forum der sich mit Mysteriösen Sachen beschäftigt seine Geschichten/Erlebnisse schreibt und beleidigt wird sollten doch eigentlich Beschimpfungen und Beleidigungen von einigen Usern, die sich nicht an die Regeln halten gesperrt werden oder nicht?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 12:49
@Dunecat
wer wäre ich denn, wenn ich den Leuten nicht Ihre Meinung gönnen würde.
Es kann jeder glauben was er möchte.
..............................................................................................................................
@Freigeist777

zum Thema Beleidigungen gebe ich Dir Recht und ich achte auch darauf das es hier möglichst auch nicht dazu kommt.

Und willkommen bei Unserer Diskussion hier.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 14:51
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Sie standen gut nen halben Meter vor meinem Bett !!
könntest du, wenn du es willst, nochmals mit ihnen
kontakt aufnehmen und sie bitten, sich zu outen?
aber öffentlich!
das wäre dann mal was... denn ich will's nicht nur
glauben, ich will es wissen.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 20:14
@Alienpenis

.....wenn ich nicht so viel Angst davor hätte !!!!!

Jeze mal ganz ehrlich, interessant ist die Sache ja wirklich, wenn da nicht immer so ein negatives Gefühl beim Kontakt wäre.
Als ich letztes Jahr vom Orb verfolgt wurde, hatte ich ein so starkes Gefühl der Angst, das ich mir wirklich ans Herz fassen mußte, um an zu halten (Fahrrad) und mich der Situation zu stellen.
Aber ALS ich dann stehen geblieben bin und mich nach hinten traute zu schaun, war das Ding weg und das Gefühl auch und zwar gleichzeitig.

Merkwürdig nur, das ich dieses Empfinden nicht bei der Begegnung im Schlafzimmer hatte.....

Und wenn Die sich outen wollen würden hätten Sie es doch bestimmt schon lange getan.
Ich weiß auch nicht was diese Geheimniskramerei soll, wo doch schon so viele Menschen darüber gesprochen haben die Kontakte hatten, oder etwas sahen...


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 20:33
@Wolf32

Das heißt also, die Aliens beobachten uns nur und wollen sich nicht outen.
Nur warum wollen sie sich nicht zu erkennen geben ?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 20:37
/dateien/61011,1297280279,aerial1@suffel

Du, wenn ich das wüßte wäre mir wahrscheinlich/ vieleicht ein wenig wohler.



Aber was soll dann das bitte?

Ist das echt oder Fake?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 20:44
@Wolf32

Ich denke eher ein Fake, warum sollten sie solche Bilder in ein Kornfeld machen ?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 20:54
....ich denke, weil die "Scheibe" die das Wesen in der Hand hält in Asci geschrieben ist und "Wir" es übersetzen konnten was da geschrieben steht.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es echt oder Fake ist, aber die Botschaft darin klingt irgend wie "freundlich"..

Nehmt euch in Acht vor den Überbringern von FALSCHEN Geschenken & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN.
Viel SCHMERZ aber immer noch Zeit.
GLAUBE daran, es ist GUTES da draußen.Kanal wird geschlossen.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.02.2011 um 20:58
@Wolf32

mhm... vllt hast du ja bald eine erneute Begegnung und i-wann
versuchen sie vllt mit dir in Kontakt zu treten.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.02.2011 um 08:53
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:....ich denke, weil die "Scheibe" die das Wesen in der Hand hält in Asci geschrieben ist und "Wir" es übersetzen konnten was da geschrieben steht.
LOL

mal abgesehen davon dass für Aliens wirklich kein Bedarf besteht sich in einer veralteten 7bit Zeichencodierung mitzuteilen, scheint der ASCII Code aber beliebt zu sein ...

Auch die Rendelsham Botschaft wurde in ASCII übermittelt *g*

Wir müssen also davon ausgehen dass ASCII der universelle Standard ist der im gesamten Universum genutzt wird.
Außerdem ist dadurch wohl klar bewiesen dass im Universum Englisch als Standardsprache eingeführt wurde.

Komisch ist nur, dass die aliens, die ja so clever sind und über techniken verfügen, die wir uns nicht vorstellen können, einen zeichencode aus dem Jahre 1963 klauen müssen um sich mitzuteilen.


Anzeige

melden