Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 19:05
wie wäre es, wenn Du langsam mal was zum Thema schreibst und zur Diskussion beiträgst ?!

Ich setzte ein Bild ins Netz, damit sich die Menschen ein ungefähres Bild von den Grauen machen können und was machst Du ?
-------------------------------------------------

wie origenell, die Grauen sind spätestens seid dem spielberg Film der Standarst Aliens. Es gibt soviele Graue, das ist schon ne Wucht

und naja Hollywood Wesen hier reinzusetzen bringt uns nicht weiter


Ok, Problem ist eigentlich wie immer. Wir haben keine Physischen Beweise für Bettbesuche von grauen. Du hast ja angeblich einen Chip oder was auch immer. Aber Untersuchen ist nicht drin. Von daher liegt der Verdacht nahe das du Angst hast das dein Wunschgebäude zusammenfällt. Du scheinst das Bedürfniss zu haben etwas besonderes zu sein.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 22:18
@HBZ
@Alienpenis
@HBZ

habt IHR schon "Graue" gesehen ? Hattet Ihr schon mal Kontakt ?
So weit wie Ihr gepostet habt NEIN.

Ich weiß wie Die aussehen, deshalb habe ich dieses Bild gepostet, damit Ihr und hoffentlich auch andere, eine Vorstellung davon beckommen, wie Die aussehen.

Ob Ihr es annehmt ist eure Sache, aber ich versichere Euch allen hier, das ich Euch nicht auf den Arm nehmen möchte.
Ich habe nicht nach der Begegnung gefragt, dann versuche ich Euch etwas davon nahe zu bringen und was ist der Dank dafür ?!
..........................................................................................................................
@Fedaykin

Untersuchung IST drinne, nur noch nicht JETZT.
...................................................................................................................................


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 22:42
@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:dann versuche ich Euch etwas davon nahe zu bringen und was ist der Dank dafür ?!
Kritische Hinterfragung! Was hast du denn erwartet?

Weil du ein Bild aus einem Film von 2009 gepostet hast soll das gleich 'die Wahrheit' sein? Was versuchst du 'uns' näher zu bringen? Die 'Greys' kennt wohl jeder hier.

Wäre außerdem auch 'gut', wenn du auf meine restlichen Fragen - aus meinen Post zuvor - eingehen würdest. Nicht immer nur ausweichen, ja?

Wenn da nicht 'mehr' von dir kommt werde ich immer fester in meiner Meinung bestärkt, das da am "Ende der Leitung" nur jemand sitzt - der sich wolf32 nennt und -der sich einen Spaß erlaubt.

Wenn ich heute noch mal 14 Jahre alt wäre, dann würde ich das bestimmt auch lustig finden. Nix für ungut!



Gruß - HBZ


melden

Begegnung der 3.Art?

03.02.2011 um 15:00
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:aber ich versichere Euch allen hier, das ich Euch nicht auf den Arm nehmen möchte.
das ist ok von dir.
aber gestatte uns trotzdem,
nicht alles ungeprüft zu glauben.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.02.2011 um 19:16
@Alienpenis


Kein Problem, schließlich leben Wir in einem Land wo die Meinungsfreiheit wenigstens noch existiert.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.02.2011 um 00:19
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Kein Problem, schließlich leben Wir in einem Land wo die Meinungsfreiheit wenigstens noch existiert.
Zumindestens aber in einem Land was Scharlatanerie, Täuschung, etc. verurteilt.

Meinungsfreiheit währe zb. "ich esse meinen Milchreis kalt auch wenn er heiß serviert wird".^^

Aber hey...

Ich lass mir auch gerne von Dir nen Bären statt na Wärmflasche auf den Bauch binden.


melden

Begegnung der 3.Art?

07.02.2011 um 21:24
Schon wieder Mikrochips? Da fällt mir so ein User ein *hust*

Und irgendwelche bescheuerten Gründe, wieso man nicht zum Arzt gehen kann ,wenn man ein objekt in der Haut hat. Aha...

Ich will mal Beweiße sehen. Soll wenigstens einmal einer von euch ADSlern ein gefaktes Bild oder so posten.

Aber nein, es bleibt bei wirren beschreibungen, die sich immer wieder selbst widersprechen.


melden

Begegnung der 3.Art?

07.02.2011 um 21:42
Ich kann mich ja jetzt komplett irren, aber das Bild das Wolf32 als Anhang gepostet hat ist doch der Kopf einer Eule.

Also wenn man sich die Augen, vorne den kleinen Ansatz des Schnabels und die allgemeine Form des "Gesichts" anschaut... ist das eine Eule......eindeutig......eine Eule.


melden

Begegnung der 3.Art?

07.02.2011 um 21:43
@Dunecat

Welches Bild?


melden

Begegnung der 3.Art?

07.02.2011 um 22:41
@Wolf32

Das auf dem Bild sieht wirklich aus wie eine Schneeeule,
wobei ich dir damit nicht unterstellen möchte, dass du lügst.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 08:47
@Prof.nixblick

Sein post vom 02.02.2011, Seite 37, 6ter Post von oben, das Bild im Anhang.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 12:27
@Dunecat


richtig. Ich habe hier ja auch nirgends behauptet, oder gesagt, das es ein FOTO eines Auserirdischen Greys ist.

Nur ist es das beste/ naheste , was ich bis jetzt gefunden habe, um sagen zu können, "ungefähr" so sehen Sie aus.


Ja, es ist im Zoom des Gesichtes einer Eule, richtig. Und es ist in dem Film "Die 4.te Art"....eingebaut.

Aber das wieder "gezweifelt" wird empfinde ich mittlerweile schon langsam als süß.

Ich habe hier schon mal gefragt: hat außer mir und dem Diskussionsleiter schon mal jemand einen Grauen gesehen?

Versteht Ihr worauf ich hinaus will?!

Ihr wißt nicht wie Die aussehen, aber werft mir Versuche Euch zu zeigen WIE Die aussehen negativ vor.

Wie sagt man heutzutage .......? LOL


LG


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 15:13
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ihr wißt nicht wie Die aussehen, aber werft mir Versuche Euch zu zeigen WIE Die aussehen negativ vor.
Und warum machst du das dann indem du Bilder von Eulen postest?

Für wie bekloppt hälst du eigentlich die anderen user hier?

Ich gehe davon aus, dass user, die sich im bereich Ufologie dieses Forums herumtreiben, mit Sicherheit wissen wie man sich einen Grey vorzustellen hat.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 15:16
@Dorian14
Hast ja Recht,Vorstellungen sind erlaubt.
Aber einen Grey kann man sich nie richtig vorstellen.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 15:52
Zitat von RemsRems schrieb:Aber einen Grey kann man sich nie richtig vorstellen.
Im klassischen Sinn kann man das durchaus:


/dateien/61011,1297176761,greya1

/dateien/61011,1297176761,new grey


also nix mit grün ;)


MFG


xpq101

:>


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 15:54
@xpq101
Ja Ja,dass ist der klassische Grey. Der ist seit langem in unserer Fantasie so abgebildet. Aber zu einem wissen Wir ja nicht mal ob es die überhaupt gibt und ob Sie genauso aussehen. Vielleicht sehen Sie ganz anders aus. Vielleicht sind Sie weder grün,grau oder gelb. Vielleicht sind Sie ja schwarz. :) Vielleicht sind Sie ja nicht Kahlköpfig,vielleicht haben Sie Behaarung :) Usw Usw. ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 16:02
Vielleicht sollte man hier erst mal sämtliche Bezeichnungen auflisten, damit auch jeder weiß was sich hinter den "Arten" verbirgt und gemeint ist:


Typen & dessen Bezeichnungen:

Begegnung der 1. Art (CEI):


Visuelle Sichtung eines UFOs aus der Nähe.
Begegnung der 2. Art (CEII):


Visuelle Sichtung eines UFOs aus der Nähe und entdeckung von physischen Einwirkungen auf den Boden, radioaktivität, verstümmelte Tiere usw...
Begegnung der 3. Art (CEIII):


Begegnung mit ausserirdischen Wesen selbst.
Begegnung der 4. Art (CEIV):


Mitflug in einem ausserirdischen Raumschiff, freiwillig oder auch durch Entführung, bei denen meist auch medizinische Tests gegen den Willen des Entführten vorgenommen werden.
Begegnung der 5. Art (CEV):


...doch wer weiß ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:05
@Dorian14

ich halte hier niemanden für bekloppt und ich verbitte mir diese Unterstellung.
................................................................................................................................

@Rems

Sie sind grau, kahlköpfig und Haare habe ich nicht sehen können. Jedenfalls fiel mir keine spezielle Behaarung auf.
Aber schwarz waren Sie nicht.

Dennoch kann auch ich nur sagen, das die 2 die ich gesehen habe, grau waren.

LG


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:06
@Wolf32

Und was macht dich denn so sicher,dass es Greys waren?
Ist eine ernst gemeinte Frage also bitte nicht Falsch verstehen.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.02.2011 um 18:07
kein Ding

Sie standen gut nen halben Meter vor meinem Bett !!


Anzeige

1x zitiertmelden