Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Sichtung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:14
@17

Dann sollte Ich vielleicht in der Nähe noch nach nem Dummy ööööhm ner Alienleiche suchen^^

Anzeige
melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:18
@karoflo

vielleicht wird dir dort http://ufo-meldestelle.blog.de/ mehr geholfen, die setzen sich noch mehr mit solchen sichtungen auseinander, als die hiesigen forumsuser


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:27
@KittyMambo

Danke für diesen Tipp

Allerdings besteht die Cenap nur aus wissenschaftlichen Laien und Ufo-Gläubigern die dann auch noch von einem gewissen Werner Walter gegründet würde.

Muss Ich noch mehr sagen?

Hab da nämlich eher die Befürchtung das die Leutz da eher jemanden nen außerirdisches Fluggerät aufschwatzen wollen als etwas Konstruktives zu meinem "Erlebniss" zu sagen.

Da suche Ich doch lieber den Dialog hier, wo Ich mehr oder weniger direkten Kontakt und Austausch habe.


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:28
@karoflo

naja..aber was erwartest du hier? wissenschaftler?


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:33
@KittyMambo

Nein, natürlich nicht....

Wer sagt das?

Aber da dies bei der Cenap och nur paar Leute sind, die aber eher Anhänger einer "religiösen Ufologie" sind (soweit Ich recherchieren konnte) kann man doch lieber hier auf den Erfahrungswert und die schnelle Rückmeldung der hier angemeldeten Mitglieder setzen...

Meinst du net?! ;-)


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:34
@karoflo

schnelle rückmeldung sicherlich :D

..aber wirkliche aufklärung/hilfe ..nein!
deswegen ja auch mein tipp, andere stellen diesbezüglich aufzusuchen.


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:35
@karoflo
Hi, also Beweise (sprich Vidio, Bilder oder Aufnahmen) existieren nicht. Kannst du eine Skizze machen? Ein Google Earth Bild wäre nicht schlecht für bie bessere Forstellungskraft, am besten mit eingezeichneter Flug bahn.

Mittlerweile ist das schon die dritte Sichtung in dieser art (Kugel, leuchtend, in der Mitter andersfarbig)

LG


1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:39
@KittyMambo

na siehste mal wie rasch das hier geht^^

Nee, klar bin auch für deinen Tipp dankbar...aber Ich als freidenkender intelligenter Mensch kann ja abwägen ob dies oder andere Stellen ein richtiger Anlaufpunkt für mein "Problem" wäre.

Ich denke leider nicht...aus den oben genannten Gründen.

Und dies ist auch nicht das einzige Forum in dem Ich dieses Thema zur Ansprache gebracht habe.

Und da kommen auch ganz viele andere Kommentare hinzu.

Leider waren bisher keine dabei die zutreffen könnten.

Von diesen Ufo-Orgs möchte Ich ganz einfach Abstand nehmen. Und hier habe Ich ja von vornerein geschrieben das mir ja nicht einer mit abstrusen Sachen ankommen soll^^

Von daher....Ich hab ja nichts zu verlieren...;-)


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:45
@fdiinzell

Hallo, also ne Flugbahn gabs nicht....kann sein das es vorher dort hingeflogen ist aber das halte ich persönlich für unmöglich und wäre höchst spekulativ so eine Behauptung aufzustellen ;-)

Ich sagte schon..wer mir erzählen kann wie Ich Bilder hier hochladen kann dem kann ich gerne eins hier einbinden^^ Also ne Skizze....foto, video, etc war nicht möglich
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Mittlerweile ist das schon die dritte Sichtung in dieser art (Kugel, leuchtend, in der Mitter andersfarbig)
Joa...Sichtung...gibt tausend "Sichtungen" von verschiedendfarbigen rollenden Objekten die zu Hauf über asphaltierte Bahnen fahren ;-)

Also net böse nehmen aber hab mir deine anderen Post angeschaut...das war nüschts Außerirdisches oder so...dsat gibbet unglaublicherweise nämlich net ;-)


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:48
@karoflo
NENE^^ Dass soll nicht heisen das es Außerirdisch war, wie du schon sagtest UFO hat im prinzip nichts mit Aliens zu tun. Du könntest eine Skizze aus deinem Gedächtnis machen.

Probiers mal hier

http://www.imagebanana.com/ (Archiv-Version vom 18.03.2010)


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:52
@karoflo

Also die Cenap schwatzt die gewiss kein außerirdisches Fluggerät auf,
allenfalls Skytracker oder fliegende Chinalaternen, da gibt es keine
UFO-Gläubigen !

Hast Du überhaupt schonmal nachgedacht, die Sichtung einer Organisation X
zu melden, so daß ggf. weitere Recherchen angestellt werden könnten - es
gibt da durchaus welche, die nicht voreingenommen sind und nicht gleich jedes
unerklärbare Phänomen als außerirdisches Raumschiff deklarieren oder aber auch
als Chinalaterne abtun.


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 13:59
@eagle1

Naja..also das was Ich über die Cenap gehört hab....kann man eigentlich vergessen oder?

Und warum implizierst du Ich wäre voreingenommen???

Naja, ICH möchte es wissen was es war...warum ner Org melden??? Es war für allerhöchsten 2 Minuten in meinem Blickwinkel und dann war es weg...wer sollte damit was anfangen können?????

@fdiinzell

Ich versuchs nochmal...gib mir zeit^^


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:00
http://www.imagebanana.com/view/6sn7jqt/1.bmp.png

http://www.imagebanana.com/view/jaha7wsu/2.bmp.png

Ich hoffe man kann es sich ansatzweise vorstellen^^


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:04
@eagle1

Zitat wikipedia;

"Die CENAP ist unter UFO-Untersuchern und Forscher sehr umstritten. Da die CENAP keine Anspruch auf Wissenschaftlichkeit erhebt und größtenteils auch aus wissenschaftlichen Laien besteht, wird ihr oft mangelnde Methodik und dem Phänomen nicht angemessene Herangehensweise vorgeworfen. Einige der gelieferten Identifizierungen sollen ideologisch motiviert sein ("jedes UFO kann aufgeklärt werden") und nur mittels unzulässiger Auslassung und Reduktion der Fakten zustande kommen. Zeugen selbst beschweren sich, von der CENAP nicht ernst genommen zu werden. Auch wird der CENAP vorgeworfen Fälle fast nur am Schreibtisch oder Telefon aufzuklären.

Die CENAP pflegt einen rauen Ton und fällt in ihren Veröffentlichungen öfter durch polemische bis zu beleidigenden Äußerungen gegen andere Personen oder Gruppen auf."


Also okay...keine Anhänger...aber trotzdem würde Ich auf einen Kontakt mit derartigen Orgs lieber verzichten ;-)


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:05
Sowas ähnliches war es nicht, oder?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,601898,00.html


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:05
@karoflo
Perfekt, besser hätte ich dass nicht hingebracht^^

Also die Störungen deines Radios lassen darauf hindeuten, dass das (Ich bin so frei) UFO Elektomagnetische Impulse entwickelt hat. Außer wen etwas anderes hinter der Störung steckt wie zum Beispiel (Handy oder Gewitter)


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:06
@karoflo
@BlackPearl
Oder wie in dem Link, durch einen Kometen, die setzen auch solche Elektomagnetischen wellen frei


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:13
@BlackPearl

Nein^^ Es war die Zeit meiner Beobachtung auch an ein und der selben Stelle. Absolut reglos. Bis es halt "implodierte" und dann halt kurz aufblitze und dann waret wech.

@fdiinzell

Nee also Komet kann Ich wirklich ausschließen. lol

Joa, dachte mir zu den Störungen im Radio auch das es irgenwas mit elektromagnetischen Störungen zu tun haben KÖNNTE.

Et hat et zwar noch nie vorher und auch nie nachher ( also dat Radio ) gemacht...aber könnt genauso sein Ich dann grad durch nen "Funkloch" gefahren bin...allerdings wäret dann schon nen großer Zufall...aufm Rückweg lief alles einwandfrei wieder...und als Ich wieder einstieg war auch alles i.O. mitm Radio...naja...


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:16
Wo kommst Du denn her?


melden

Unglaubliche Sichtung

10.03.2010 um 14:17
@karoflo
was nja???

Kann es sein dass du Zeit verloren hast? (ich weis dumme Frage, aber ist routiene)
Ok...Eventuell könnten es auch sogenannte Sonnenwinde gewesen sein.


Anzeige

melden