Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Sichtung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 14:49
Too long. Did not read.

Anzeige
melden

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 15:14
@karoflo

Na ja, hab nach dem Wetter gefragt, weil es im Winter vor allem über Schnee, zu so was ähnlichem wie einer Fata Morgana kommen kann. Die Luft kühlt dann nicht gleichmässig ab, sondern bildet sowas wie Schichten, in denen sich weit entfernte Lichtquellen spiegeln können, wenn Nebel über dem Feld liegt. Zum Beispiel Autoscheinwerfer, Disko-strahler, oder sogar der Mond. Der 4.3. war kurz nach Vollmond!
Deine Beschreibung, (aussen blau-grün schimmernd, innen hell) erinnert mich ehrlich gesagt an diese neuen Xenon-Scheinwerfer ;-)
Jedenfalls würde so eine Projektion auch das schnelle verschwinden erklären. Wenn sich die (Original)Lichtquelle wegdreht oder ausgemacht wird, "fällt" natürlich auch die Projektion zusammen.
In jedem Fall dürfte dieses Phänomen FAST so selten sein, wie´n UFO (Tschuldigung, :-)) )


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 22:23
@eagle1
Hab das nur da gemeldet weil Ich hier als ignorant beschimpft werde...aud Drängen hab Ich das dann da gemacht...und jetzt wird mir hier gesacht....Ach da kann eh net viel bei raus kommen bei denen....tztztz...Also hab grad nen Hals...scheib hier hundertmal dat diese komischen cenap typen eh fürn ar... sind...und dann machste dat weile hier gesacht bekommst ich soll dieser Stelle net einfach so negativ gegenübertreten und wenne machst dann kriegste wieder sowat zu hören boaaaaaaah

Geht je jetzt net persönlich gegen dich aber......wtf??????????

@myzyny
Also erstmal: Warum Tschuldigung????

Und UFO's werden hier ja anscheinend öfters gesehn....man hört auf jeden fall öfter davon als von Fata Morganen...hmmm

Ne aber war nichts in der hähe oder von der Beschaffenheit so das irgendwas hätte reflektiert werden können....und dat "Teil" war zu massiv....also nichts durchimmerndes...und als Ich dann ausgestiegen bin und draufgeschaut habe ( habs also aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen) ist es "implodiert" und dann halt aufgeblitzt und weg wars....naja whatever...hab das ja jetzt schon so oft hier beschrieben...ich habs für mich zumindest abgehakt....also wenn einer sowas nochmal sieht....ganz schnell melden^^


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 23:37
Hab mir mal die Mühe gemacht sone ganz schlechte Animation dazu zu erstellen^^

Aber vll kann man es sich so besser vorstellen....

http://www.imagebanana.com/view/ycqywsj5/anigif.gif


melden

Unglaubliche Sichtung

24.03.2010 um 00:41
Lhusofu schrieb:

" Ich glaube auch nur das, was ich mit eigenen Augen sehe und an beweisbare Fakten. Meine Beobachtung ist für mich ein Phänomen - ich habe es gesehen, kann es aber weder deuten noch beweisen. Was würdest du an meiner Stelle tun? Schätze am besten, nicht mehr darüber reden? Trotzdem noch eine Bemerkung: ES war phänomenal! "

Wir wollen Dir auch glauben, aber - einige haben Dich schon aufgefordert die Details zu
schildern, die Du gesehen hast.
Warum machst Du es nicht? Tu es einfach, wir wollen es wissen!!!

Erst machst Du uns neugierig, dann ziehst Du den Schwanz ein!?

Also, wir warten.


melden

Unglaubliche Sichtung

24.03.2010 um 09:19
@karoflo

Schaue Dir mal mein Betrag vom 10.03. an...da habe ich Dir schon geschrieben, daß es
bei der CENAP sinnlos ist !

Ich habe weiß Gott nichts gegen einen kritischen Umgang mit dem Thema Ufos bzw. mit kritischem Hinterfragen....aber es gibt manchmal zwei Extreme, nämlich die, die jedes ungewöhnliche Licht sofort für ein außerirdisches Raumschiff halten und jede andere Erklärung ausschließen und die, die es als Chinalaterne, Skytracker, Ultralight usw. abtun und auch jede andere Erklärung kategorisch ausschließen, die CENAP gehört zur zweiten
Gruppe - beide Sichtweisen sind idR nicht zielführend, wenn man sie vor dem Gesamt-
kontext ungewöhnlicher Phänomene sieht.


melden

Unglaubliche Sichtung

24.03.2010 um 12:12
@karoflo

hab nur entschuldigung geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, von UFOs willste nichts hören. *grins
Ich suche auch immer erst mal nach natürlichen Ursachen. Ich glaub einfach nicht, dass die Aliens einerseits den Aufwand betreiben würden zu uns zu kommen, und dann alles tun, sich möglichst nicht zu zeigen.
Ich würd als Alien einfach mittags vorm Kölner Dom landen, anstatt nachts auf einem Feld, wo nur KaroFlo ist ;-))

Aber leider fällt mir zu deiner sichtung nun auch nix mehr ein. :-(


melden

Unglaubliche Sichtung

24.03.2010 um 20:45
@karoflo
Hallo.
Hey, ich mag dir nur einen Rat geben: Du kannst dein Erlebnis aufschreiben, ausführlich. Das machst du nur für dich. Dann kannst du auch wenn du willst theorien darüber auslassen, nur für dich.
Und wenn du einen Freund hast, mit dem du über alles reden kannst, dann erzähl ihm das. Nur für dich. Es ist bestimmt frustrierend, etwas sehr interessantes, und aufregendes zu erleben, es aber nicht erklären können.

Aber ich bin schon länger auf allmystery, und ich kann dir sagen: Hier findest du keine Antwort, sondern nur weitere Fragen. Unter Anderem: Wie schaffen es Menschen nu immer wieder im Kreis zu reden, und sich gegenseitig dieselben Argumente entgegen zu schmeißen, bis man sich gegenseitig als ignorant beschimpft...

Ich sag dir was. Du hast was interessantes erlebt, und egal ob du es erklären kannst oder nicht: Es ist DEINE Geschichte. Du kannst sie erzählen, Meinungen sammeln... aber keiner nimmt sie dir weg. Und sie gehört nur dir, und keiner kann sie dir wegnehmen. Und diese Geschichte ist doch viel schöner, wenn sie unerklärt bleibt, oder? ;)

Die Gesellschaft von Allmystery kann dir eher diese Geschichte versauen, als Antworten zu finden. Die Frage ist nämlich nicht: "Wie erkläre ich mir diese Geschichte?", nein, sondern vielmehr: "Was mache ich aus dieser Geschichte?"

Viel spaß, das Leben ist spannend ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12