Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Sichtung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 13:27
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Also das Thema Verschwörung habe ich hier gar nicht eingebracht...
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ich meine, wenn das alles so einfach wäre, warum betreiben dann Regierungen wir
die der USA so eine bescheuerte Geheimhaltung
???

Also bis zum Ende des Kalten Krieg kannste eh mal davon ausgehen das jeder Kack geheimgehalten würde...und seit der "Terror" Angst auch wieder mehr als alles Andere...wären dann mal 11 Jahre oder so dazwischen..naja...du vergisst das die "Regierungen" nicht eine kleine Burschenschaftenähnliche Gruppe ist die die Welt lenken wollen sondern eine große Gruppe von Menschen wie du und Ich.

Dann kanste ja auch sagen dat wa nie aufm mond waren oder sonst so dinger raushaun.....

@eagle1

Anzeige
melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 14:23
@karoflo
Und gibts was neues???


1x zitiertmelden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 14:51
@karoflo

Ja natürlich...ich behaupte auch nicht, daß alle nicht veröffentlichten Akten / Fälle
zwingend etwas mit Raumschiffen und anderen Spezies zu tun haben oder haben
müssen...aber es gab / gibt auch Phasen außerhalb des kalten Krieges und der
heutigen Dimension des Terrors.

Es tut mir leid, aber ich habe mich von der Vorstellung gelöst, daß alles das, was
uns täglich so präsentiert wird und was damit unser Weltbild auch prägt immer
alles auch so ist..

Ich sehe weiß Gott nicht hinter allem eine Verschwörung etc., aber wenn man
manchmal Hintergründe kennt und dann sieht, was zB in den Medien zu einem
Thema X rüberkommt, dann ist da schon eine ordentliche Portion Manipulation
dahinter, was vielen gar nicht bewust ist, weil sie es nicht hinterfragen können
oder wollen.

Was ich damit sagen will ist - und das kann man im Grunde auf die gesamte
Thematik beziehen - wenn wir das wüßten, was wir nicht wissen, dann würden
wir viel wissen.

Aber wie FDIINZELL schreibt...gibts neue Erkenntnisse ?


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 15:07
Vielleicht war es ein Wurmloch, dass sich für kurze Zeit geöffnet hat. Das wäre für mich die logischste Erklärung.


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 15:19
@Arkadi

Hm, hätte das bei der hierfür notwendigen Energie nicht weitreichendere
Auswirkungen auf die Umgebung haben müssen ?


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 15:34
@eagle1

Schwer zu sagen. Ich habe bisher noch kein Wurmloch gesehen. Ich will hier jetzt keine Verschwörungen in die Welt setzen, aber es wird momentan viel mit dem Wetter experimentiert. Möglicherweise hat es damit etwas zutun. Selbst wenn, man kann hier etwas gesehen haben mag, wird man nie die Wahrheit erfahren. Man kann nur spekulieren. ^^

Außerdem sollte man die Beiträge hier auch nicht allzu ernst nehmen. ;-)


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 15:43
@Arkadi

mal unabhängig von der inhaltlichen Seite, aber wenn Du Deine Beiträge nicht ernst meinst, wärst Du bei www.witzeforum.de doch besser aufgehoben :-)


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 15:46
@eagle1

Meine Beiträge sind ernst, aber man sollte die Beiträge von Leuten, die man nicht kennt, nicht allzu ernst nehmen. ^^


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 15:54
@Arkadi

Naja, aber dann darfst Du hier ja gar nichts ernsthaft diskutieren, denn hier
kennt man ja idR niemanden wirklich und kann einschätzen, ob es ein ernst-
haftes Anliegen ist oder nicht, zumindest hier im Bereich Ufologie usw.ist das
erst recht schwer, wo willste da die Grenze ziehen ?!


melden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 16:19
@karoflo
Wieso soll es keine Ausserirdischen geben? (Vielleicht umformulieren in intelligentes Ausserirdisches Leben?)
Du meinst also wirklich das die Erde der einzige Planet im Universum ist auf dem Leben exestiert.
Mikroben usw. sind auch Lebewesen.

Es war Nachts oder?
Wenn ja warst du müde und hast dir dein Auge gerieben?
Wenn ja vielleicht hast du mit viel Druck gerieben dadurch siehst dann manchmal auch irgendwelche Farben, wenn du zu fest reibst kann der effekt auch länger andauern.
Hab leider Neurodermitis um die Augen und reib unterbewusst teilweise ziemlich fest, hab das dann oft das ich bunte Farben sehe. Und NEIN ich nehme kein LSD oder sowas.

Und Radioempfang kann ja immer mal gestört sein!

Grüße


1x zitiertmelden

Unglaubliche Sichtung

12.03.2010 um 17:06
@Beanbaron

Wenn ich KaroFlo richtig verstehe, dann schließt sie außerirdisches Leben an
sich - in welcher Form auch immer - nicht aus...sie schließt nur aus, daß es
aufgrund der Distanzen und physikalischen Gesetze keine Kommunikation
geben kann und eben auch keine interstellaren Reisen ( inmverträglichen Zeit-
rahmen ).


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

14.03.2010 um 01:57
@Beanbaron
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Wieso soll es keine Ausserirdischen geben? (Vielleicht umformulieren in intelligentes Ausserirdisches Leben?)
Du meinst also wirklich das die Erde der einzige Planet im Universum ist auf dem Leben exestiert.
Mikroben usw. sind auch Lebewesen.
Weiß jetzt nicht ob es in diesem Thread war aber Ich habe auf eine ähnliche Aussage damit geantwortet das Ich es für vermessen halte zu behaupten es gäbe kein außerirdisches Leben..Ich persönlich halte es für genauso wharscheinlich das es welches gibt wie das das Sie nie auf der Erde waren, sind oder sein werden ;-)
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Vielleicht umformulieren in intelligentes Ausserirdisches Leben?
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Mikroben usw. sind auch Lebewesen
aber kein Intelligentes...
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Es war Nachts oder?
Wenn ja warst du müde und hast dir dein Auge gerieben?
Wenn ja vielleicht hast du mit viel Druck gerieben dadurch siehst dann manchmal auch irgendwelche Farben, wenn du zu fest reibst kann der effekt auch länger andauern.
Hab leider Neurodermitis um die Augen und reib unterbewusst teilweise ziemlich fest, hab das dann oft das ich bunte Farben sehe. Und NEIN ich nehme kein LSD oder sowas.
Es war 22Uhr...da bin Ich hell wach ;-)
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Und Radioempfang kann ja immer mal gestört sein!
Klar, doch..hab es nur mit reingebracht weil es mir halt ungewöhnlich vorkam und aus meiner Sicht einen direkten Bezug einnahm...besonders da die störgerausche immer kräftiger wurden je näher ich an das objekt dran kam.

@alle
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Und gibts was neues???
Nicht wirklich, werd mich morgen an nen Laptop setzen und ne email an diese ufomeldestelle schicken....werd dann natürlich berichten wenn Sich da neue Informationen ergeben

Aso...in nem anderen Forum wirds von den Hardlinern die es hier als durchausmögliche Erscheinung einer außerirdischen Macht halten als Engelserscheinung abgetan bzw so etwas in Betracht ziehen...

Das heißt die Erklärungen werden wohl immer vom Medium in denen man es postet anhängen...dachte Ich mir aber auch schon so...

Für mich persönlich werd Ich es einfach als unglaubliches Erlebnis abtun und da nicht mehr allzuviel reininterpretieren...vll wars ja doch nur ein Krümel im Auge ;-)


melden

Unglaubliche Sichtung

14.03.2010 um 10:24
@karoflo

vieleicht ne Phosphorgranate aus dem Zweiten Weltkrieg ??!


1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

14.03.2010 um 20:59
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:vieleicht ne Phosphorgranate aus dem Zweiten Weltkrieg ??!
Erstmal Danke das du dich auf den Ausgangspunkt dieses Threads konzentriert hast und dazu noch eine irdische Erklärung abgibst. Genau wegen diesem habe Ich mich angemeldet :-)

Leider passt es nicht zu dem was Ich gesehen hab. Da waren keine sprühenden Funken o.ä. sondern naja soweit ich erkennen konnte eine massive masse die sich von außen nach innen auflöste bzw einfach implodierte und dann mit einem grellen aufblitzen komplett verabschiedete.

Aber nochmal. Vielen Dank. Weiter so @all :-)


melden

Unglaubliche Sichtung

22.03.2010 um 17:37
@karoflo

Anything new ?


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

22.03.2010 um 18:18
@eagle1
Nööö, der Thread wird wohl dann iwann in der Versenkung verschwinden^^

Vonner Meldestelle kam ne Standard-Email....und sonst...naja was soll Ich dazu nu noch sagen?! Wird für immer ein ungeklärter Fall sein hehe

Denk da aber auch garnet mehr so drüber nach...je mehr Zeit vergeht desto verwoschener werden meine Erinnerungen daran.....Gibt wichigeres grad bei mir als jetzt auf biegen und brechen nach ner Antwort zu suchen....Ich denke ich hab da auch keine Möglichkeiten mehr was herauszufinden...Doof aber naja...


melden

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 09:40
@karoflo

Darf ich fragen, an welche Meldestelle Du das gesendet hast ?


melden

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 11:42
@karoflo

Hallo,
was mich noch interessieren würde: Wie war das Wetter, war der Himmel klar, lag noch Schnee auf dem Feld?


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 13:25
@eagle1
Klar, an die wozu KittyMambo nen Link gepostet hatte. Und da stand dann halt Sichtungen an info@ufo-meldestelle.de

@myzyny
Nee war kein Schnee auf dem Feld (mehr). Himmel war klar...soweit Ich mich erinnern kann...hmmm das Wetter habbich mir jetzt garnet so gemerkt......da sieht man mal wieder wies mit den Erinnerungen ist...

Also Ich mein es war nen klarer Abend...geregnet oder geschneit oder so hattet net, das kann ich hundertpro sagen^^

Warum fragst du?


melden

Unglaubliche Sichtung

23.03.2010 um 14:07
@karoflo

Naja, der Betreiber ist die CENAP, wenn Du überhaupt was von denen hörst, dann kann ich Dir jetzt schon sagen,was dabei herauskommen wird.


Anzeige

melden