Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder der Atlanter

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suchende Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder der Atlanter

19.08.2004 um 22:59
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Bildern der Bewohner Atlantis. Insbesondere suche ich ein Bild der Augen eben dieser Lebewesen. In Jan v.H.'s neuem Buch ist ein Augenpaar abgedruckt, das sich an einem tibetanischem Tempel befindet.
Im Netz konnte ich bislang leider nichts finden.
Danke für jeden Hinweis.

Gruß

Anzeige
melden

Bilder der Atlanter

19.08.2004 um 23:11
Link: www.crystalinks.com (extern)

Hier etwas seltsames dazu in Englisch.


melden

Bilder der Atlanter

19.08.2004 um 23:15
Link: www.lcaruana.com (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2004)

Meintest du diese?


melden

Bilder der Atlanter

20.08.2004 um 03:40
Hey, ich bin auch Namor-Fan!

Atlantis rules!!

Namor


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden
suchende Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder der Atlanter

20.08.2004 um 08:45
@ lexa

Jaaa! Danke Danke Danke! Ihr seid super!

Liebe Grüsse!


melden

Bilder der Atlanter

20.08.2004 um 20:28
irgendwie erinnern mich die bilder an elben


melden

Bilder der Atlanter

21.08.2004 um 12:45
Seltsam, ich habe genau die selbe augenfarbe!
Heisst das ich bin atlanter? ;)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Bilder der Atlanter

21.08.2004 um 12:52
@seni
Hast Du auch dieselbe Augenform? *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bilder der Atlanter

24.08.2004 um 03:11
Hi lexas esrten link finde ich echt suuper!
gibt es hier nicht noch mehr leute di links wissen, oder andere quellen haben?


A great fire may follow a tiny spark


melden

Bilder der Atlanter

24.08.2004 um 05:11
tuatha,

geh doch mit deinem Sonnenkreuz weg, und dann erst mal überhaupt die Homepage (Reduzierung der URL),


melden

Bilder der Atlanter

24.08.2004 um 05:15
Ach noch was, das sind die "buddhas eyes", mit diesem Suchbegriff gibt es die Bilderflut.


melden

Bilder der Atlanter

24.08.2004 um 20:01
sorry, lexa..deine erste post versteh ich jetzt nicht so ganz!
;-(

A great fire may follow a tiny spark


melden

Bilder der Atlanter

28.08.2004 um 14:58
Hy ;o)
Also, dieses Augenpaar kommt an mehreren Tempeln vor, selbst auf einem Markt in Italien, wo ein Asiate einen Stand hatte, bin ich auf dieses Augenpaar gestoßen, ich war verblüfft ;o) War auf einer Canvas Tasche aufgenäht !!!
Also ich habe das neue von Holey gelesen und bin sehr begeister gewesen, obwohl ich das meiste schon einmal gehört bzw. gelesen hatte !!
Nach diesem Kapitel wo er von Ernst Muldashew schrieb, war ich sehr angetan von den Forschungsergebnissen, und habe mir die Übersetzung seines Buches bestellt !! Leider noch nicht angekommen *schnief*

ABER ICH DENKE DAS DIE ABBILDUNG IN HOLEYS BUCH DOCH AM EHESTEN RAN KOMMT, wenn es sich dabei tatsächlich um einen ATLANTER handelt und nich noch älter ist ;o)

mfg Buggi


melden

Bilder der Atlanter

28.08.2004 um 15:59
Tuatha,

geht einfach nur gegen diese ästhetische Ähnlichkeit zwischen dem hakenkreuz und dem Sonnenkreuz, jedesmal wenn ich diesen Missbrauch sehe, diese Verdrehung, so wie eben auf dieser Seite beschrieben, ärgert mich das.

Und darum find ich inzwischen die Darstellung des Sonnenkreuzes auch als ärgerlich da es scheinbar eine "Verharmlosung" des Nationalsozialismus, bzw. eine "Aufwertung" sein könnte, als solches verwendet wird.

Ich denk das ist irgendwie das gleiche wie mit Wagner tolle Musik man freut sich aber nicht so doll, weil das die Lieblingsmusik des Hitlers war.

Ist schon seltsam oder.

Als ob ein Schmutz besudelnd auf etwas ansich gutes abfärbt.


melden

Bilder der Atlanter

28.08.2004 um 17:40
ja, aber warum schreibst mir das lexa....
Zitat: tuatha,

geh doch mit deinem Sonnenkreuz weg, und dann erst mal überhaupt die
Homepage (Reduzierung der URL),


?????
Ich habe doch gar nichts mit sonnenkreuz oder der gleichen gesagt!
Ich habe nur gsagt, dass ich deinen ersten link super finde. den mit der
atlantis sage, geschichte, legende...wie auch immer;-)

A great fire may follow a tiny spark


melden

Bilder der Atlanter

28.08.2004 um 19:10
Tuahta,

ach so, ja dies zu verstehen ist etwas kompliziert, also ich hatte vorher eine ewige Diskusion mit Knolle und Korbendallas, irgendwas entschuldigendes über Adolf Hitler. Dieser Thread wurde vorher einfach gelöscht. Dies hat mich so geärgert, dass du, offensichtlich unberechtigterweise, den Nachtritt den beiden gegenüber ab bekommen hast.

Tschuldigung, irgendwie hatte ich wohl noch die vorgeschaltete Voruteils Brille auf den Augen.

Stöber doch mal über deren Homepage in daner Angebote der Seite Links oder so.

Sorry nochmal, da bin ich einfach mit der Donnerbüchse abgerutscht, und du standest da.


melden

Bilder der Atlanter

28.08.2004 um 19:11
Anhang: http://www.deneroff.com/Commentary/2001/Atlantis.jpg (0 KB)
hier ist ein tolles bild

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

Bilder der Atlanter

28.08.2004 um 19:12
Link: www.deneroff.com (extern)

bild 1 *g*

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

Bilder der Atlanter

29.08.2004 um 00:38
lustig....lol

naja..aber der film ist gut.

A great fire may follow a tiny spark


melden

Bilder der Atlanter

29.08.2004 um 00:39
jub..ist ok..lexa. habe mir so was schon gedacht!
;-)


A great fire may follow a tiny spark


melden

Bilder der Atlanter

30.08.2004 um 13:49
Anhang: 942983.jpg (103 KB)
Wie wäre es mit dem hier:

...leben heisst lieben!


Anzeige

melden