Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder der Atlanter

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder der Atlanter

19.04.2007 um 17:47
Es gab Hoheprister/pristerinnen. Das wird in vielen Büchern auch geschrieben.
zuwas
anderem woher könnte ich infos üner Mu bekommen, kann mir da mal jemandweiterhelfen,
biiitee?

Anzeige
melden

Bilder der Atlanter

21.04.2007 um 15:36
Sie sind in sehr starken bündnis mit der natur gewesen sie haben wenn ein busch oder sogewachsen ist (auch sich über ihre gebäude rumgewuchert hat) nicht abgeschnitten das wäreein verbrechen gewesen so viel weiss ich


melden

Bilder der Atlanter

21.04.2007 um 16:44
Wikipedia: Mu (Kontinent)


melden

Bilder der Atlanter

21.04.2007 um 17:48
Es gibt keine Bilder der Atlanter,weil Atlantis nie real war, sondern immer eine Sagebzw. ein Fiktion von Platon.
Und Holey schreibt so wie so nur gequirlten Blödsinn.


melden

Bilder der Atlanter

21.04.2007 um 23:56
Holey ist ein moderner Märchenerzähöer, der gut weiß, wie er so den Leuten Geld fürBücher usw. aus der Tasche nimmt. Er "klaut" sich aus X Büchern scjon spannende Dinge undbaut daraus dann ein neues, eigenes Buch, das zwar überhaupt nichts Neues und Eigenesenthält aber eine tolle Sammlung von Märchen, Mythen und modernen Sagen. An sich nichtsSchlimmes, wenn er nicht gerade soviele Rechte oder rechts zuordnende Themen nutzenwürde. Als Kinderbuchautor sollte er sich mal versuchen.


melden

Bilder der Atlanter

22.04.2007 um 00:09
Link: images.google.de (extern)


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder der Atlanter

22.04.2007 um 00:12
Alter BOomer fett, DANKE, damit hast du mir weitergeholfen!!!


melden

Bilder der Atlanter

22.04.2007 um 00:34
Stargate?


melden

Bilder der Atlanter

22.04.2007 um 01:40
Stargate Atlantis ist cool. 8)

Allerdings nicht halb so cool wie das Original mitRDA. ;)


melden

Bilder der Atlanter

23.04.2007 um 20:31
kommt zum thema -.-


melden

Bilder der Atlanter

23.04.2007 um 20:40
SCH... auf die Bilder der Atlanter, ICH will Bilder der AtlanterINNEN, dreiteilig zumAusklappen. ;-)

Also, entweder man hält die Darstellung urzeitlicher undfrühgeschichtlicher Götter für Bilder der Atlanter oder man geht davon ais, dass es keinegibt, ENDE.

CU m.o.m.n.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder der Atlanter

24.04.2007 um 14:35
Atlantis hat es nie gegeben, aber es gibt doch vor Ägypten im Meer die Stadt der Götter,die erst vor Jahren entdeckt wurde. Diese Stadt war technisch sehr viel weiter als dieder normalen Menschen. Und daher kam die Sage von Atlantis. Alte Reiseberichte erzählennoch von einer goldenen Stadt in Salzsümpfen an der Nordküste Afrikas, nur ist die Küsteabgesackt, uns so liegt die Stadt heute unter Wasser.
Dort wurden drei Statuengefunden, ca 3,5 m groß. Ein Abbild der ersten Triaden. Außerirdische. Besucher aus demAll. Und diese Triaden leben noch. Und regieren die Erde.

mfg obi


melden

Bilder der Atlanter

24.04.2007 um 15:05
@An obi!

Also gab es kein Alantis wircklich nicht? Naja vielleicht war mitAtlantis diese stadt gemeint!


melden

Bilder der Atlanter

24.04.2007 um 16:17
Platon wollte nur einen fiktiven Staat beschreiben der schließlich aufgrund der dekanten,machtgierigen und gleichgültigen Bewohner von den Göttern zerstört wurde. Ich will nichtausschließen das es irgendwo, irgendwie, irgendwann eine Kultur gegeben hat dessen Spurenim Laufe der Jahrtausenden weitgehend verschwunden sind, aber ein Kontinent mit demAtlantis hat es niemals gegeben.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder der Atlanter

24.04.2007 um 16:56
ihr wisst gar nix und bildet euch ein etwas zu wissen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
Ufologie, 1.902 Beiträge, am 19.04.2021 von Thorsteen
Commonsense am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.902
am 19.04.2021 »
Ufologie: Pyramidenspitzen
Ufologie, 438 Beiträge, am 25.08.2016 von moric
Gscheiterhaufn am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
438
am 25.08.2016 »
von moric
Ufologie: Atlantis - Die Wiege der Menschheit
Ufologie, 276 Beiträge, am 06.10.2013 von annanuki
Kerberus am 24.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 06.10.2013 »
Ufologie: Atlantis von Aliens gebaut ?
Ufologie, 189 Beiträge, am 06.04.2006 von raumteiler
derpadawan am 10.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 06.04.2006 »
Ufologie: Landung der «Atlantis» verschoben
Ufologie, 110 Beiträge, am 24.09.2006 von Prometheus
stardust am 19.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 24.09.2006 »