Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder der Atlanter

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder der Atlanter

30.08.2004 um 16:56
hi reborn

cooles bild...habe einen neuen bildschirmhintergrund gefunden. aber kennst du
noch irgendwelche speziellen links vorallem zu erzählungen über die
technologie der atlantis, falls es sie gab.
ich habe ein par links, aber die enthalten nur kurze daten über die technologie.
klar, werde ich jetzt hier noch die antwort bekommen, wie soll man etwas über
ein volk wissen, das es gar nicht gab? ;-)

aber ich suche nach etwas wie der link weiter oben, mit der
inuitgeschichte......

A great fire may follow a tiny spark

Anzeige
melden

Bilder der Atlanter

02.07.2006 um 14:51
Hallo ihr Lieben,

in eueren Beiträgen geht es um Bilder der Atlanter. Ich konntehier aber keine Bilder sehen. Wo gibt es die denn? Bzw. wie sahen die Atlanter nunwirklich aus?
Dass Atlantis existierte, davon bin ich bereits überzeugt. In demgenannten Buch von J.Holey gibt es wohl Bilder von ihnen?

Geh ich recht in derAnnahme, dass die alten Ägypter (zur Zeit der Pyramiden) eigentlich von Atlantis her nachÄgypten eingewandert sind? Und somit immer noch Nachfahren von Atlantern in Ägyptenleben? Die Kopten (Christen) dort sehen sich ja als Nachkommen der alten Ägypter (zurZeit der Pyramiden).

Wäre dankbar für eure hilfreichen Hinweise.

LGAlberta


melden

Bilder der Atlanter

03.07.2006 um 12:06
‭Da alles, was man über Atlantis in Erfahrung bringt, bestenfalls Überlieferungensind, deren Wahrheitsgehalt nicht nachprüfbar ist, gibt es auch keine "echten" Bilder,sondern lediglich Abbildungen nach den Vorstellungen der Zeichner.
‭DieseTatsache ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb seit 30.08.2004 in diesem Threadnichts mehr geschrieben wurde.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Bilder der Atlanter

04.07.2006 um 00:04
Link: www.schroepl.net (extern)

Hm ... Was is das????


melden

Bilder der Atlanter

04.07.2006 um 13:50
@Schdaiff

‭Also gibt es doch einen Beweis! Sieht aus wie derMittelmeerraum, markant dabei die typische Stiefelform von Italien. Ich habe es immergewusst.

Zurück zur Realität:
‭Das ist der Teil, des"Thorus" Spielplans, der Atlantis darstellen soll, wobei hier die Betonung auf Spielplanliegt.

Klick mich,ich bin die kleine Ansicht des Spielplans

‭Die Frage ist nun, ob du esnicht wusstest, dies eine Störung der Diskussion darstellt oder gar für eine Verwirrungbestimmter Zielgruppen dienlich sein sollte.
‭Das sieht alles nicht sehr gutfür dich aus, wobei ich persönlich das Erste ausschließe.
‭;) :D Du :}


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Bilder der Atlanter

04.07.2006 um 14:32
@Nidhögg
Spielverderber !!! :D

Aber wenn man nach echten Bildern sucht...dann sollte man mal nach Benini (oder wie das heißt) schauen und nach Unterwasserruinensuchen ... Aber Bilder direkt von Atlantis gibt es natürlich nicht... wir wissen ja nichtob es Atlantis denn wirklichgegeben haben könnte, ist ja immer noch ein Streitfall...gegebenenfalls finden sich unter "Posedia" noch Bilder....


melden

Bilder der Atlanter

04.07.2006 um 21:21
was ist eigentlich mu?Hab ich mal irgendwo im zusammenhang mit atlantis gehört.


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 01:12
@gman

‭Du hast doch I-Net, was ist also das Problem?
‭Faulheit?

Hier gibt's die Info vonWikipedia


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 09:26
lol, Gman, du guckst zu viel Nickelodeon! ;´-D


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 09:31
:D


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 13:16
???laber keinen scheiss


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 13:53
mu soll der der urkontinent mit der ersten hochtechnologisierten zivilisation gewesensein. atlantis soll bei weitem nicht so alt sein wie mu.


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 14:01
Mu, Atlantis, Lemuria... mal um sie alle zu nennen ^^


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 14:11
‭Da haben wir einen und sogar mit Bild




Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 14:14
Wikipedia: Mu (Kontinent)

Sag ich doch, wer sich für Muinteressiert, ist bei Nickelodeon schon gut aufgehoben...


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 14:35
Bilder der Atlanter

....Wurden noch keine gefunden, sind mitAtlantis untergegangen bzw liegen unter Eis und Schnee.



melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 17:08
@tao
Unter Eis und Schnee???


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 17:33
manchmal habe ich das gefühl das atlantis nur ein mythos ist.


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 17:46
mythos oder nicht , hier mal was für interessierte:
http://www.expedition-atlantis.com/Expedition-nach-Atlantis.html

cheers


melden

Bilder der Atlanter

05.07.2006 um 17:54
Wenn ihr keine Meerjungfrauen oder Außerirdische erwartet, es gibt eine einzige Büste aufder Erde welche bereits sehr alt ist aber meisterhaft gefertigt. Habe keine Bilder davonbei Google gefunden aber es handelt sich um den Kopf einer Frau mit prächtigemKopfschmuck.
Sie heißt "die Priesterin von Kelche(s)/Kolches(s)" oder so.
Sollein tatsächliches Abbild einer atlantischen Hohepriesterin sein.


Anzeige

melden