Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 10:40
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das Buch ist wirklich überzeugend geschrieben worden.Nur wenn man es näher betrachtet gibt es viele unstimmigkeiten..zu viele.
Wo sind denn da die Unstimmigkeiten? Hast Du das Buch gelesen?

Anzeige
melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 10:49
@Muroc
Soll ich dir wieder alles übersetzen und eine Abhandlung schreiben?Damit ich dann als Ignorant bez werde?such selber...


1x zitiertmelden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 10:50
Tja es ist schlecht über ein Buch zu diskutieren was nur einer Gelesen hat und der andere nicht Lesen kann/ will

also könnte man nur Daten austauschen die ohne Buchbesitz überprüfbar sind


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 11:00
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Soll ich dir wieder alles übersetzen und eine Abhandlung schreiben?Damit ich dann als Ignorant bez werde?
Ja, das wäre echt nett! :D

Es geht doch hier um das Buch von Philip Corso Der Tag nach Roswell, oder nicht? Das gibt es doch auf deutsch. Außerdem sollst Du nichts übersetzen sondern ich fragte ob Du das Buchvon Corso gelesen hast und habe dann zwei Fragen:

1. Werden in dem Buch feindliche ETs erwähnt oder nicht?

2. Welche Unstimmigkeiten meinst Du, in bezug worauf? Auf diverse Entwicklungen von denen Corso behauptet das diese Entwicklungen nur möglich waren weil man abgestürzte UFOs untersucht hat?


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:04
@Muroc
1. weder noch
2. dazu müsstest du dich durchschlagen durch den Mythos um zu sehen was wirklich die Fakten sind was Roswell betrifft.

zu Corso im Bezug auf Roswell schau dir doch mal diese Doku an:

https://www.youtube.com/watch?v=fATPDCqgd2s

zu dem Fall Roswell/Corso lies doch mal was der führende deutsche Roswell-Experte Ulli Thieme da recherchierte:

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)

PS: Du solltest es wirklich anschauen ....


1x zitiertmelden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:10
@smokingun


besser hätte er es nicht ausdrücken können.



Hast du auch eine EIGENE Vision für eine bessere Welt ? Oder lässt du dir eine Version verkaufen ? Wie sieht deine Version für eine bessere Welt aus smoking ?


/dateien/uf62413,1273313429,simpsons 1387957i





2012




*plop


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:12
@holzmichl
was quasselst du da?


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:14
@smokingun



sorry wenn ich die frage an dich so unverständlich geschrieben habe .


Was ist deine Vision vom Kontakt (nur die zählt weil es nur dich gibt) also sei vorsichtig in ZUKUNFT ;)




2012



*plop


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:31
@smokingun

Ok, ich denke Uli Thieme und Roswell ist für mich sowieso gegessen und das muss ich her nicht weiter ausführen.

Ok, ich werde mir die UFO Files mal angucken, zum Glück sinds nicht die Hunter denn die würde ich mir jetzt nicht mehr anschauen weil das ein paar elende Lügenbolde sind, leider. :(


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:1. weder noch
Moment Mal: Das ist das Zitat welches ein Außerirdischer zu Corso gesagt hat den er irgendwo in der Pampe gesehen hatte und als Corso fragte ob er "Freund oder Feind" sei.
Ich denke die Aussage des Außerirdischen war so gemeint das es davon abhängt wie Corso sich verhalten hätte, hatte Corso den Außerirdischen angegriffen hätte sich dieser sicherlich selbst verteidigt und wäre damit automatisch zum "Feind" geworden. Denke ich jedenfalls...


1x zitiertmelden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 12:42
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das ist das Zitat welches ein Außerirdischer zu Corso gesagt hat den er irgendwo in der Pampe gesehen hatte
Welche Pampe muss ich mir zusammenbrauen, dass auch ein Außerirdischer aus dieser Pampe zu mir spricht?


1x zitiertmelden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 13:29
@Muroc
interessanterweise wurde dies eben nicht im Buch aufgenommen..würdest du lesen was Thieme schreibt...


1x zitiertmelden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 13:36
@voidoflight

man wird sich in 50 oder 70 jahren immer noch in einschlägigen
foren streiten und zerfleischen (eigentl. sinnlos vergeudete zeit),
weil die aliens, oder besucher, oder wie auch immer man sie nennt,
weiterhin auf sich warten lassen werden.








2012

flop


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 13:47
so wird es sein


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 13:49
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Welche Pampe muss ich mir zusammenbrauen, dass auch ein Außerirdischer aus dieser Pampe zu mir spricht?
Ok, ich hab mich verschrieben: Ich meinte in der PAMPA!


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:interessanterweise wurde dies eben nicht im Buch aufgenommen..würdest du lesen was Thieme schreibt...
Was wurde nicht ins Buch aufgenommen?

Nöö, ich lese keine Bücher von jemanden der zu einem Verein (Cenap) von Hetzern und Möchte-gern-Forschern gehört. So doof wie die allgemeine Bevölkerung im Wissen um UFOs ist, so doof ist auch Cenap. Also machen Cenap im Prinzip Nachrichten von Doofen für Doofe. Und auf diesen unqualifizierten Mist was Cenap bzw. deren Mitglieder da so schreiben gehe ich erst gar nicht ein. Dafür verschwende ich meine Zeit nicht.


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 13:54
Siehst du , du verweigerst dich gegen alles was deinen Glauben angreift.
aber was spricht dagegen wenn sie wirklich gut Rescherschiert haben?
liest kein Englsich, keine Buch bzw Seiten von Kritikern, tja dann musst du selber Rescherschieren.




---------------------------------
Also machen Cenap im Prinzip Nachrichten von Doofen für Doofe. Und auf diesen unqualifizierten Mist was Cenap bzw. deren Mitglieder da so schreiben gehe ich erst gar nicht ein. Dafür verschwende ich meine Zeit nicht.
-----------------------

immhin verlangen die nicht 500 Euro für nen Channelling Seminar.


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 14:02
Ach seit wann gehört der zur Cenap? dir etwas zu schreiben ist so sinnlos wie mit einem stein zu reden..also bitte frag mich nichts mehr

@Muroc


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 14:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also bitte frag mich nichts mehr
Willst Du mit mir gehn? :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 14:08
Zitat von MurocMuroc schrieb:Willst Du mit mir gehn?
Bitte ankreuzen: :)

( ) ja
( ) vielleicht
( ) nein


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

08.05.2010 um 14:11
@DonFungi
nein Danke ich bin in Daffy Duck verknallt...lieber erschiess ich mich mit meiner X-Kanone


Anzeige

melden