Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

202 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische, Mond, Mars, Stephen Hawking, Astro
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 18:29
@smokingun
smokingun schrieb:ich meinte diese Dinger:
Das Foto ist nicht echt sondern wurde nach einer Zeugenaussage erstellt von jemanden der sagte das er an diesen Dingern gearbeitet hat, war in irgendner Doku drin.
Außerdem sind die UFOs von Schauberger, wenn ich mich nicht irre, sowieso mit Antigravitation geflogen.


melden
Anzeige

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 19:11
Außerdem sind die UFOs von Schauberger, wenn ich mich nicht irre, sowieso mit Antigravitation geflogen.
----------------

klar nichts leichter als Das, dachte auch schon daran mein Auto umzustellen


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 19:13
Japp, das Foto der USAF ist auf alle Fälle Falsch.

das Cockpit stammt von ner A 4 Skyhawk usw.

hatten wir hier schon vor Jahren.

die Aussagen zu Schauberger würde ich immer mit Vorsicht genißen sogar bei Wikipedia, der Mann war Förster, und hat Holzschwemmanlagen gebaut.

seine anderen ideen funktionieren nicht wirklich, zumindest hat noch keiner den Nachweis gebracht


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 19:15
Ja der Schauberger....welch ein Unsinn!


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 19:53
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:die Aussagen zu Schauberger würde ich immer mit Vorsicht genißen sogar bei Wikipedia, der Mann war Förster, und hat Holzschwemmanlagen gebaut.
Ja und? Gab immer noch genug andere deutsche Wissenschaftler die sowas hätten erfinden können. Werfe hier nurmal das Stichwort: Die Bruderschaft der Glocke ein bei dem es sich höchst wahrscheinlich um einen Antigravitations-Motor gehandelt haben könnte.


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 20:23
@Fedaykin
:D ich wollte ein Bild von diesen Disks reinstellen dann bin ich auf dieses gestossen....rate mal woher ichs habe? Disclosure :) ah gut dass ist eine Fälschung Daaanke sehr..was sagt Muroc dazu ?Das ist einer der "Beweise" von Greer :D

Wer war denn dieser Typ der da an den Disks arbeitete und sich aufregte dass es eingestampft wurde? ich studiere die ganze Zeit daran.Ich dachte dass währe Schauberger gewesen...


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

10.05.2010 um 23:16
@smokingun

Zeig lieber erstmal den Link wo das Bild auf Disclosure zu finden ist bevor Du hier große Töne spukst. Und lass mal Deine Hochnäsigkeit sein, man man...Du wirst mit jedem Posting unsympathischer.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 00:11
@smokingun

Ja wat is nu? Kriech ich jetzt die Quelle des Fotos bei Disclosure oder hast gelogen??? -.-*


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 00:29
@Muroc
lass deine spielchen und dein Maxtronisches vorgehen in dem du nach jedem meiner Posts rumschreist und mich beleidigst. obwohl diese selten an dich gerichtet und Themenbezogen sind..und ich warne dich jetzt dass letzte mal ...nächstes mal melde ich dich hab ich bis jetzt unterlassen aber. du nervst!
smokingun schrieb:Das ist einer der "Beweise" von Greer
Tja so ist es..denn er behauptet ja diese seien echt und wurden von dem Absturz nachgebaut.Irgendwo gibts sogar einen Clip wie einer von denen oder er selbst dieses Foto hochaltet..

und das Bild hab ich von Disclosure TV

http://www.disclose.tv/action/viewphoto/525/Air_Force_UFOs_from_the_50_s_but_do_they_fly_/

und jetzt lass mich in Ruhe!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 00:58
smokingun schrieb:und das Bild hab ich von Disclosure TV
Und wo möchte Greer was beweisen? Ausserdem ist das hier OT... ;)
Kannst Du nicht lesen:
I found out later in life about CGI or computer generated images and this is one of the best.
Who ever did it did a very nice job I think.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:06
@smokingun
smokingun schrieb:und ich warne dich jetzt dass letzte mal ...nächstes mal melde ich dich hab ich bis jetzt unterlassen aber. du nervst!
Pah, wie lächerlich! Du "warnst" mich...huihh, jetzt hab ich aber Angst. *zitter* Was hab ich denn schlimmes getan das Du mich melden willst?

Nee, Du nervst mit Deinen ständigen Anfeindungen gegen Greer und die Leute des Disclosure Projektes. Außerdem: WO habe ich Dich beleidigt?
smokingun schrieb:Irgendwo gibts sogar einen Clip wie einer von denen oder er selbst dieses Foto hochaltet..

und das Bild hab ich von Disclosure TV
Disclosure TV? Gehört das überhaupt zu Greer?

Ja, ja...irgendwo, irgendwie irgendwann! War das nicht nen Lied von Nena? Liefer mal lieber den Clip, denn Du bist Dir ja noch nicht mal sicher wer es hoch gehalten hat, bevor Du hier falsche Anschuldigungen tätigst.
smokingun schrieb:und jetzt lass mich in Ruhe!
Das ist ein Diskussions Forum und keine "Ein-Mann-Show", also leb damit das man Deine Anfeindungen kritisiert oder lösch Deinen Account und geh in ein Forum wo Dir alle Recht geben. Ich würd ja das Forum von FrankD empfehlen. :D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:11
@Muroc
Ist ja wohl der Witz, steht unten auf der Seite das es ein Fake ist...
...und der führt es als Beweis für seine konstruierte Show an... LOL


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:14
maxtron schrieb:Ist ja wohl der Witz, steht unten auf der Seite das es ein Fake ist...
Aber nur im Kommentar, oder? @maxtron


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:21
@Muroc
Ja, oben steht nur das der User das im netz gefunden hat und nicht mehr weiss
wo....
...hättest Du das hier gepostet, dann wäre genau so ein Kommentar von Ihm gekommen....ich kenne das Bild, ich kenne auch das original mit dem das hier
gefälscht wurde...wurde mal auf ATS besprochen... ;)


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:24
@maxtron
wie nett ist dein sperraccount abgelaufen und das erste was du tust ist wieder dass gleiche.Du könntest dich auch zuerst einlesen dann wüsstest du dass es um den Kanadier geht der eine Aussage über Hawking machte. Darauf hin hab ich hingewiesen in dem ich wolf schrieb woher er seine Kenntnisse hat. Darauf hatt sich Muroc eingemischt und ich hab ihm gezeigt warum Corso ein Lügner ist e.c.t it..Und so wurde ich weiter gefragt und ich habe brav geantwortet...

ja es geht dir ja nicht ums thema dass weiss ich ja längst.. so ihr zwei viel spass noch beim spamen...


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:28
@smokingun

Hey, hey...schön hiergeblieben:

1. Musst Du noch nachweisen das Disclosure TV von Greer kommt.
2. Will ich den Clip sehen wo Greer das Foto hoch hält und es als Beweis bezeichnet.

Also liefer mal die Quellen und Beweise.


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:34
@Muroc

Sorry dass ich mich hier einfach einmische.

Hat sie Greer nicht selber Unglaubwürdig gemacht indem er mehrmals sagte dass an dem und an dem Tag Aliens landen werden und dann doch nichts passiert ist?


melden

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:42
Bitte den Spam einstellen und beim Thema bleiben.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 01:46
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Hat sie Greer nicht selber Unglaubwürdig gemacht indem er mehrmals sagte dass an dem und an dem Tag Aliens landen werden und dann doch nichts passiert ist?
Wo hat denn Greer bitte schön gesagt das an dem und dem Tag Aliens landen werden? Also ich hab da nichts von gehört.


melden
Anzeige

Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!

11.05.2010 um 02:05
@KicherErbse

"Das Du nicht in die Zukunft sehen kannst, hatte ich schon geahnt.
Aber mich interessiert auch lediglich wie Deine Vermutung bzw. Vorstellung dazu ist.
Habe mich ehrlich gesagt zuvor noch nie genauer mit diesem Thema auseinander gesetzt,
darum meine Neugier auf die Sichtweise von Dir (und Anderen) hierzu.
Wobei mir allerdings diese Tentakeln grade auch irgendwie unheimlich sind... *gg*"

Es lässt sich schwer erklären, wie ich mir den ersten Kontakt vorstelle, es kommt darauf an, wann, wo und wie der erste Kontakt stattfinden wird, mit Aliens, die uns freundlich gesonnen sind, denen wir egal sind, oder die es böse mit uns meinen, davon ob der Kontakt nur vorübergehend oder dauerhaft sein soll. Die Natur des Kontaktes hängt von so vielen Umständen ab, das es schwer fällt, sich nur ein Szenario vorzustellen. Friedliche Aliens halte ich für wahrscheinlicher, was nicht bedeuten muß, das das Universum frei von negativ motivierten Aliens ist. Einen angekündigten Kontakt halte ich für wahrscheinlicher, als eine Spontanlandung, was nicht bedeuten muß, das Aliens das genauso sehen. Ein positiver Effekt auf die Menschheit wäre wünschenswert und irgendwann in der Zukunft auch wahrscheinlich, aber auch Aliens die es gut mit uns meinen, könnten bei einer falschen Vorgehensweise für ein Chaos auf der Erde sorgen und vielleicht als feindlich angesehen werden. Ein Erstkontakt ist eine komplexe Angelegenheit, die sie sicher sorgfältig planen würden, auch deshalb wäre es möglich, das sie uns im Voraus schon sehr genau beobachten würden.

Das Aliens auch Tentakeln als Gliedmaßen haben könnten, ist nur eine Vermutung, aber wenn sie uns irgendwann kontaktieren werden, sollten wir über die rein äußerlichen "Vorzüge" unserer Besucher großzügig hinwegsehen, in dem sicheren Wissen, das sie dasselbe tun werden, wenn sie uns das erste mal von Angesicht zu Angesicht treffen.
Wir sind für sie sicherlich genauso "attraktiv", wie sie für uns...


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ECETI - Was meint Ihr?128 Beiträge