Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stealth - Hubschrauber

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 12:56
He he he...von „Nur“ wird ein „Fast“ und was ist mir den anderen:

Crop Circles per Country in 2011

England UK 69
Italien Italy 13
Niederlande Netherlands 9
Tschechische Rep. Czech Rep. 7
Deutschland Germany 4
Indonesien Indonesia 4
USA USA 4
Brasilien Brazil 4
Belgien Belgium 3
Russland Russia 2
Mexiko Mexico 2
Polen Poland 2
Slovakei Slovakia 1
Schweiz Switzerland 1
Österreich Austria 1
Argentinien Argentinia 1
Ukraine Ukraine 1

Aber es stimmt schon, dass die meisten in England zu verbucht wurden.
Gibt auch Crop Circles in South in Africa ;)


MFG


xpq101

Anzeige
1x zitiertmelden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 12:57
@xpq101
Ich sehe schon, Google war auch dein Freund :p


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 12:59
@AESA

Die Frage müsste doch lauten, wer wäre ohne Google überhaupt hier auf allmy gelandet ;)
Damit haste auch (FAST) alle anderen Fragen beantwortet ;)


MFG


xpq01


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:00
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:was ist mir den anderen
Trittbrettfahrer. Touristisch relevant sind sie nur in Südengland.

http://www.cropcircletours.com/


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:01
Nö, wenn man schon von relavant redet, dann sind sie erst mal alle relevant und nicht nur ein einziges Land!


MFG


xpq101


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:02
@xpq101
Eben! :p

Naja lass ihn doch, vielleicht steht er ja auf England xD


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:03
Und wo sind sie jetzt?

helicopter1


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:04
@AESA

Nun ja, für die Englische Tourismusbranche ist das natürlich nur förderlich!


MFG


xpq101


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:05
/dateien/6260,1337511913,Foto3634Original anzeigen (1,6 MB)Bittesehr :p

Nun kannste lesen. Lass mein Aufstehen nicht umsonst gewesen sein.


1x zitiertmelden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:15
Zitat von AESAAESA schrieb:Nun kannste lesen
Danke! Wie heißt denn die Zeitschrift?
Charles Mallett, der Besitzer des Silent Circle Cafes
Cool :D

In Wiltshire gibt es die meisten Kornkreis-Crews ... ääh ... Kornkreis-Aliens.


http://www.silentcircle.co.uk/MALLETT.1.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:15
Teil 2
http://s14.directupload.net/images/120520/5bygrhmm.jpg

Teil 3
http://s14.directupload.net/images/120520/7e7nn9zy.jpg

Teil 4
http://s14.directupload.net/images/120520/jhnjnobm.jpg

Teil 5
http://s14.directupload.net/images/120520/eqrlnzg6.jpg

Teil 6
http://s14.directupload.net/images/120520/vrvefou9.jpg

Das ist aus Mysteries.

Ich hoffe, man kann alles lesen.


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:17
@AESA

Sehr schön. Danke!

Kann es nicht sein, dass massive Sachbeschädigung dokumentiert wird?

Oder der Hubschrauber wurde von einer Fotocrew angeheuert?


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:20
@Branntweiner
Ich hab keine Ahnung, beschäftige mich nicht mit den Kreisen und dem Drumherum^^

Schon witzig, dass ich hier das Helikopterthema finde und neulich erst diesen Artikel gelesen habe.
Es fühlt sich gut an, etwas beitragen zu können :p

Hat sonst noch jemand von diesen giftsprühenden Koptern gehört?


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 13:29
@AESA

Ich habe diese Seite gefunden:
http://www.atlashelicopters.co.uk/Special-Events/Bespoke%20Tours/crop-circle-tours.htm

Hier stellen sie ihre Hubschrauberflotte vor:
http://www.atlashelicopters.co.uk/our-fleet.htm (Archiv-Version vom 26.06.2012)

Ich bin mir fast sicher, auf dem Foto in deiner Zeitschrift sieht man deren Agusta A109 oder Sikorsky S-76 (die sind schwarz):

Das Foto ihrer Agusta in Groß:

G-PLPL001Original anzeigen (0,4 MB)

Das Foto der Sikorski:

sikorsky-ext


Der Scan aus deiner Zeitschrift:

cropcircleheli


Mein Tipp: nix Militär, Fotoshooting.


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 15:06
@Branntweiner

Auf dem letzten Bild , sprich dem Scan aus der Zeitschrift ist ein Hughes AH-64 Apache zu sehen ,siehe auch hier zum Vergleich ,

Wikipedia: Hughes AH-64


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 15:24
Habe ich schon in Deutschland beobachten dürfen. Ein riesiges flugobjekt mit weißblauen leds flog voran, dicht über unser haus rüber, und hinterher kamen 2 schwarze helicopter. das "Ding" hat trotz der niedrigen flughöhe keinen lärm gemacht...
Da war es etwa 2:30uhr. um die uhrzeit sieht man öfter seltsame dinge...


melden

Stealth - Hubschrauber

20.05.2012 um 21:37
@Crusi
um die Uhrzeit wach ich oft auf. auch um halb 4.
aber krass dass du sowas beobachtet hast oO


melden

Stealth - Hubschrauber

21.05.2012 um 11:27
@Branntweiner
das auf dem Scan scheint schon ein Apache zu sein, siehe die Optik auf dem Rotor

aber das sagt herzlich wenig aus weil die wohl auch ständig Mannöver und Flugstunden absolvieren.

zum Sprühen und co überigens eher weniger geeignet.


melden

Stealth - Hubschrauber

21.05.2012 um 12:40
das ist keine Apache weder form noch Radar Dome stimmen überein

.natürlich ist diese KK Story hanebüchen ...aber die AF Investigators trugen schon gerne schwarze Anzüge damals (d.h entstanden die MIBs) und das Ufos mit Helikoptern in Verbindung gebracht wirdt hat auch einen realen Ursprung aber diejenigen die da "Schwarz" waren sind eher der "little bird" von den Nightstalker Special Forces gewesen ;)


1x zitiertmelden

Stealth - Hubschrauber

21.05.2012 um 13:07
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist keine Apache weder form noch Radar Dome stimmen überein
der Scan ist recht undeutlcih, es könnte durchaus ein Kampfhubschrauber sein und die Engländer verfügen über Apache


Anzeige

melden