Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Afrika, School ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 12:51
Hi Leute,

bin neu hier, habe nach Videos für die x-conference 2010 gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.

Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit UFOs und habe einige engl.-sprachige Literatur dazu gelesen (Hopkins, Bruni, Robbins&Warren, Hind, Dolan1+2 etc.)

Meine Lieblingsfälle sind Bentwaters und Ariel School, wobei ich die Glaubwürdigkeit des letzteren Falles fast noch höher einschätze. Auch die belgische UFO-Welle mit der Geschichte der beiden belgischen Polizisten aus Eupen finde ich ziemlich glaubwürdig.

Habt ihr von dem Ariel School Fall gehört bzw. die videos auf YouTube gesehen (John Mack "Experiencers" und das Amateurvideo von einem Kollegen von Cynthia Hind)?

Was sagt ihr dazu? Würde mich echt interessieren...

Gruß

TripleA

Anzeige
melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 12:55
Gibts einen link zu den Fällen?


melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 12:57
Moment ...


melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 12:59
Youtube: Ufo in Eupen, Belgium
Ufo in Eupen, Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=q4JsPSKYypk


melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 12:59
https://www.youtube.com/watch?v=2GKBvy3Ay1w (Video: UFO wave in Europe : the triangle)


melden
melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=BRnwB-YJmrQ

SEHR authentisch meiner Meinung nach ...


melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 13:08
Den rothaarigen Jungen, der im letzten video etwas stotternd erzählt, habe ich übrigens vor 2-3 Jahren auf facebook gefunden und mit ihm einige Zeilen gewechselt. er behauptet, dass die Geschichte wirklich passiert sei und dass er das Erlebnis sein ganzes Leben nicht vergessen und "mit ins Grab nehmen würde". Diese Aussage fand ich damals echt bemerkenswert...


melden

Bentwaters, Belgische UFO-Welle, Ariel School (Harare, Simbabwe)

13.05.2010 um 13:57
Die UFO Welle über Belgien
Triangel über Belgien gefilmt!
Ufo-Sichtungs-Sammelthread

Bitte in einen der oben aufgeführten Diskussionen weiter machen.

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe letzter Beitrag