Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein UFO gesehen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:10
@Crusi
bei mir war es sehr mechanisch, denke ich

ich habe auch nichts gehört, lag aber sehr wahrscheinlich an der entfernung

Anzeige
melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:10
@Asgaard

Wir haben auch eine sufu hier und die sagt hier weitermachen:

UFO SICHTUNGEN

Du bist nun wirklich nicht der erste hier im Forum, der ein Ufo gesehen hat.Darf ich?

War es das hier?:

/dateien/uf62699,1273846243,ak97ag


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:11
@DylanT.
Ich kann dir auch nur empfehlen, dich an @smokingun zu wenden.

MfG,
Crusi


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:12
@Vymaanika
nee überhaupt nicht
was ist das denn?


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:13
@Asgaard

XD Das nennt man glaube ich Himmelslaterne :D
rofl @Vymaanika


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:14
@Crusi
okay


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:27
@Vymaanika
so hat meine sichtung aber überhaupt nicht ausgesehen :(
es waren 2 gelbe und 2 rote lichter die andockten.
wenn es kein UFO war, was dann?

@Crusi
wer is smokingun?
mit Halluzinationen hatte es sicher nichts zu tun, weil es Zeugen gibt.


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:35
@Asgaard
@DylanT.

Ich kann mich an meine erste reislampensichtung erinnern vor Jahren.Ich war relativ stark aus dem Häuschen, als ich das vermeintliche Ufo respektive dachte ich wirklich an ein ausserirdisches Raumschiff, dabei war es nur ein Spitzenmodell aus Werner Walters Reislampenschmiede, die absoluten Klassiker nach Sumpfgas und durch den Mond angeleuchtete Blumenkohlfelder.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr Opfer von Himmelslaternen oder auch Reislampen seid.


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:45
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr Opfer von Himmelslaternen oder auch Reislampen seid.
gerade das find ich am unwahrscheinlichsten.
die objekte waren auch sehr weit entfernt. es war vor mitternacht.
ich glaube nicht an reislampen oder himmelslaternen. zumindest nicht im mitteleuropäischen kulturkreis.
das kann nur irgend ein technischer kram gewesen sein. gemeimversuche des
miltärs, oder so...
Es gibt wohl mehr dinge zwischen himmel und erde als wir uns vorstellen können.


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 16:49
@DylanT.
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:ich glaube nicht an reislampen oder himmelslaternen. zumindest nicht im mitteleuropäischen kulturkreis.
Ich bin ja absolter Ufo-Verfechter, aber diese Reislampen sind wirklich oft Teil einer Sichtung, ich kann sie auch nicht mehr sehen.

Ansonsten...solange wir nichts genaueres wissen ist und bleibt es ein Ufo, schon nach der Definition.


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:10
das kann nur irgend ein technischer kram gewesen sein. gemeimversuche des
miltärs, oder so...


Wenn dann aber wohl kaum von den deutschen.


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:23
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn dann aber wohl kaum von den deutschen.
meine sichtung war aber wie gesagt, in österreich.
im prinzip genauso unwahrscheinlich...
sowas traut man halt am ehesten den amis zu.
aber wir (!) haben es gesehen!


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:26
Klar, Black Projekts der Österreichischen Militärs.


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:27
@Fedaykin

Und inwiefern trägt das jetzt zum Thread bei?


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:29
Ich glabue an die VT das Österreich Geheime Flugobjekte betreibt.


aber im Ernst, das sind vage Angaben, zu wenig um da irgendwas zu Deuten.

vor allem warum sollten Hubschrauber nicht 20 Minuten auf der Selben Stelle bleiben können.

von daher führt das hier zu sehr wenig


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:33
@Fedaykin
du hast das nicht ganz verstanden
sie waren stunden in der luft
und sie haben sich nicht gerührt, d.h. nicht herumgewirbelt sondern einfach an derselbenstelle


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:35
@Asgaard

Ich kann dir nur den Tip geben, dass du immer Fotos anfertigst, grade, wenn du das Objekt stundenlang gesehen hast...Kinder, es kann doch nicht so schwer sein.Für mich ist es unverständlich, wie man soetwas stundenlang beobachten kann, ohne davon auch nur eine Aufnahme zu machen.


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:41
fedakin müsste mal ein Verbot hier für seine spöttischen Agumentationen und Gespame bekommen aber das interessiert hier keinen Moderator anscheinend.

@Asgaard

Mit dem kannst du ewig schreiben, bei ihm kommt immer das gleiche heraus.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:43
@Vymaanika
ich blieb in meinem zimmer und rief meine mutter (das fernglas hab ich in meinem zimmer)
ich kam damals mit meiner mutter einfach nicht auf die idee das zu fotografieren
ich glaubte noch nicht so daran
mein vater sagte ich soll schlafen gehen, da geh ich nicht noch nach mitternacht in sein zimmer um seine kamera zu holen, weil es mir auffällt das das ding immer noch da ist

aber ich sage die wahrheit!! ich habe es gesehen!!!
es muss natürlich nicht ein ausserirdisches raumschiff gewesen sein, aber es war da wie ich es beschreibe!


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:48
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:aber ich sage die wahrheit!! ich habe es gesehen!!!
Ich glaube dir, das meine ich völlig ernst.Schau mal, es ist immer ein Problem, wenn das auszuwertende Material etwas zu kurz kommt, denn dann besteht bei vielen immer der Zweifel bezogen auf die Glaubwürdigkeit.

Ich kann dir jetzt nur sagen, dass du nicht der Einzige warst, der jemals ein Ufo gesehen hat, ich habe selbst schon drei sehr gute Sichtungen gemacht.Zwei davon in der Nacht und eine bei Tag.Schau mal hier:

http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 21.07.2010)

Da kannst du evt. deine Sichtung vergleichen.Ich hoffe, es hilft dir weiter.


Anzeige

melden