Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein UFO gesehen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:50
wie komme ich an bilder?

Anzeige
melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:50
@Vymaanika


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:57
@Asgaard

Hier gibt es viele Fälle, durch MUFON dokumentiert.Die Bilder sind aber handgezeichnet.

Bsp.:

/dateien/uf62699,1273852657,type02

Weiter gehts hier:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

Fotos:

http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html (Archiv-Version vom 29.01.2010)

http://www.fast-geheim.de/html/ufos-seite2.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)

Einfach mal googlen.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 17:58
ich zeiche es mal fotografiere es und stelle es ein
dann könnt ihr euch darunter was vorstellen


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 18:01
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich kann dir nur den Tip geben, dass du immer Fotos anfertigst, grade, wenn du das Objekt stundenlang gesehen hast...Kinder, es kann doch nicht so schwer sein.Für mich ist es unverständlich, wie man soetwas stundenlang beobachten kann, ohne davon auch nur eine Aufnahme zu machen.
jetzt wo du`s sagst...

damals waren wir so perplex, das ich nichtmal daran dachte, dass ich überhaupt einen fotoapparat habe. ausserdem wär durch die dunkelheit und die grosse entfernung das
foto wahrscheinlich sowieso nichts geworden. bin ja auch kein profi-photograph.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 18:16
/dateien/uf62699,1273853779,DSC00877@DylanT.
das wäre bei mir auch so gewesen

so aber nun zu dem bild:

das Ding kam von rechts und hat geblinkt, das unten sind die hügel
man schaut sozusagen aus meinem zimmer
und kommt mir nicht mit: "das war sicher auf dem hügel!"
es war sicher einpaar hundert meter oben am hügel
und es war kein heisluftballon, sonst wäre es am anfang nicht so schnell von rechts gekommen


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 18:22
@Asgaard

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das ist doch schon etwas.Für mich kommt demnach folgendes in Frage:

1.) Himmelslaterne

2.)Ausserirdisches Raumschiff

3.)Irdisches Geheimprojekt

4.)Irdische, bekannte Fluggeräte.

Reihenfolge spielt keine Rolle.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 18:24
ich hab es nochmal mit meiner mutter besprochen, die sagte das gleiche, dann hab ich es grob gezeichnet
vielleicht war es etwas kleiner
aber tja, in so etwa hat es ausgesehen


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 18:49
@Vymaanika
Die Seite von FastGeheim kommt bei eingefleischten Hardcore Skeptikern nie gut an,musst du wissen ;)
Gruß
Clubber


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 19:06
@xXClubberXx

Weiß ich, aber @Asgaard ist ja auch kein Hardcore-Skeptiker. ;)

LG


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 19:18
@Asgaard
aber ich sage die wahrheit!! ich habe es gesehen!!!
es muss natürlich nicht ein ausserirdisches raumschiff gewesen sein, aber es war da wie ich es beschreibe!
-----------------------------------------------------------

das du was gesehen hat besteht bezweifelt keiner, Nur ist die Infolage zu dünn.

WAs weißt du mit sicherheit? Du hast Blinklichter gesehen über mehere Stunden?

Weißt du die Entfernung?


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:05
@Asgaard
Sali! mach doch eine Zeichnung und etwa die Himmelrichtung währe nicht übel datum auch..

Windisch im Aargau?


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:10
ich hatte komischer weisse nie himmel was beobachtet den ich bin ein hans guckt in die luft wohne in der schweiz aber hab nie was seltsammes geseh ausert einen sehr hellen punkt nahe beim mond nach einer stunde wahr er verschwunden wahrscheinlich ein satelitt ka


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:19
Zitat von sumerer12sumerer12 schrieb:sehr hellen punkt nahe beim mond nach einer stunde wahr er verschwunden
Morgendstern/Abendstern = Venus


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:20
@voidol
pfft keine ahnung
villeicht haarp fliegende mond station muhuhhuhuhahahhhhhhahahahahahah


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:48
/dateien/uf62699,1273862909,DSC00882@Fedaykin
also mit sicherheit weiss ich, das es blinklichter waren
ca 5 stunden hab ich zugesehen, dann bin ich eingepennt
es hat sich währenddessen nicht bewegt, war nur in der luft, einpaar hundert meter in der luft über dem hügel
die entfernung von meinem zimmer aus, wo ich war, ist ca 1-3 kilometer, weis nicht genau

@smokingun
ja windisch im aargau
eine zeichnung hab ich gemacht (siehe anhang oben auf seite 3)

ich mache ein foto aus meinem zimmer
dann könnt ihr es noch besser verstehen


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:49
so da ist das foto
es war dort irgendwo im kreis


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:54
zwischen dem hügel und meinem haus ist noch ein fluss
es ist also schon ein bisschen weiter entfernt als es aussieht


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 20:57
@Asgaard
du hast glaube ich gesagt es waren mehrere Punkte die pulsierten. waren die immer am gleichen Ort voneinander entfernt oder "verschiebten" sie sich?und weie sah denn diese Formation aus? oder war es jetzt ein Licht?Schreib mal alles anochmal auf an was du dich erinnerst.kleine details kännten auch hilfreich sein..

Wann war dass genau?

gruss


1x zitiertmelden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 21:00
@Asgaard

Ich habe dir meine Ufo-Sammlung mal hochgeladen und für alle, die es interessiert:

http://www.megaupload.com/?d=BKHN153K


Anzeige

melden