Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ein UFO gesehen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 21:04
@smokingun
er kam zuerst von rechts angeschwebt, dann hielt er plötzlich an
tja und dann war er stundenlang am gleichen ort, ohne sich zu bewegen
er blinkte rot, orange
dann ist nchts mehr passiert
ich hab ihn mit dem fernglas beobachtet
dann bin ich nach etlichen stunden eingepennt und dann war er nie wieder da
es war vor ca. 1 - 1 1/2 jahren
weiss nicht mehr genau

jetzt tu ich noch mal beide bilder rein:

/dateien/uf62699,1273862909,DSC00882.JPG

/dateien/uf62699,1273853779,DSC00877.JPG

Anzeige
melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 21:24
@Vymaanika
man kann es nicht öffnen


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 21:25
@Asgaard

Hast du winrar?Du musst es erstmal entpacken.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich ein UFO gesehen?

14.05.2010 um 21:29
okey hab winrar nooch schnell heruntergeladen
jez gehts
danke
nicht schlecht
ich finde alte ufo fotos besser, denn heutzutage kann man es viel leichter und besser fälschen


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

17.05.2010 um 19:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast glaube ich gesagt es waren mehrere Punkte die pulsierten. waren die immer am gleichen Ort voneinander entfernt oder "verschiebten" sie sich?und weie sah denn diese Formation aus? oder war es jetzt ein Licht?Schreib mal alles anochmal auf an was du dich erinnerst.kleine details kännten auch hilfreich sein..
wenn ich nochmal nachhaken darf...
die punkte waren stundelang am selben ort, und flogen dann
in entgegengesetzter richtung auseinander...immer schneller...bis sie sich in der dunkelheit verloren.


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

17.05.2010 um 22:05
@Asgaard


Ja es könnte schon ein UFO gewesen sein..nur kann ich da wenig weiterhelfen auch ohne exaktes Datum und Position wirds schwierig.

Sowas hab ich übrigens auch schon gesehen...


melden

Habe ich ein UFO gesehen?

14.12.2010 um 18:58
Ja @Asgaard

könnte schon eines gewesen sein...

warum nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: NASA Wissenschaftler soll ausserirdische Lebensform entdeckt haben
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2014 von babykecks
Nathaniel01 am 06.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2014 »