Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Rimini

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:25
Erzähl uns doch einfach was Du gesehen hast.

Größe der Lichter
Farbe
Helligkeit
ungefähre Entfernung
ungefähres Tempo

Anzeige
melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:31
@BlackPearl
1 auf 1 cm War des groß Farbe keine gesehen die Lichter waren zu hell
Höhe und Geschwindigkeit is echt schwierig zu sagen
Aber des war Net weit weg glaub ich Oder des UFO oder was auch immer war ziemlich groß


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:38
@Luca0444

Naja egal, so kommen wir nicht weiter...keine Ahnung was Du gesehen hast.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:38
@BlackPearl

Wind gab es also nicht? Das halte ich aber für ein gerücht. In der Höhe wo die waren gibt es sehr wohl Wind und in den bereits genannten verschiedenen Luftschichten um die rum gibt es auch Wind so das die schonnmal Wild durcheinander fliegen können aber trotzdem die Richtung beibehalten


Welche Höhe meinst Du, hier steht doch nix zum Thema Höhe !?


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 15:41
@eagle1

Na die werden ja nun nicht nur 50 Meter über dem Boden geschwebt sein und bereits in 200 Meter Höhe können Winde sein die wir am Boden garnicht wahrnehmen.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:12
@BlackPearl

Ist aber nur eine Annahme mit den 50 oder 200m :-), aber vermutlich hätte er es ja auch
besser einschätzen können,wenns so nah gewesen wäre.

Grundsätzlich hast Du Recht, aber auch in den grenznahen Bodenschichten können durchaus
Verwirbelungen auftreten, die so ein "Durcheinander" bewirken.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:24
/dateien/uf64169,1279290280,riminiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb:flogen auf einmal von Links 15-30 helle Lichter nach rechts und dann über Das Meer die Lichter hatten deutlich jeweils Links und rechts irgendetwas (Flügel, Antenne.... Irgendwas)
a) du warst südlich der Rimini Air Base?
b) der Balkon blickt in Richtung Meer?

Kennst du dich mit Bildbearbeitung aus? Kannst du auf die angehängte Karte einzeichnen, wo du warst?


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:38
Antwort B
Was für ne airbase ?
Die straße hieß viale pegli


1x zitiertmelden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:49
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb:Was für ne airbase ?
Na die, die einen guten Kilometer von der Viale Pegli entfernt ist ;)


/dateien/uf64169,1279291744,356583Original anzeigen (0,7 MB)


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 16:56
@voidol
Was willst du mir jetzt damit sagen ? Das waren keine Flugzeuge ...


1x zitiertmelden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:00
@Luca0444

Nochmal: in welche Richtung blickt dein Balkon?


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:03
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb:flogen auf einmal von Links 15-30 helle Lichter nach rechts und dann über Das Meer
Musst du nicht mehr beantworten. Der Balkon blickt in nördliche Richtung.
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb:Das waren keine Flugzeuge
Hängt das vielleicht mit deinem verschwundenen Bekannten von der Aera 51 zusammen? Die suchen dich ;)

Aber jetzt hammse eh die Straße :D


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:07
@voidol
Ich war da im Urlaub und mein Balkon blickte in Richtung Meer aber ich war weiter weg vom meer


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:10
@voidol
Woher weisst du das mit dem bekannten ?


1x zitiertmelden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:12
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb:Woher weisst du das mit dem bekannten ?
Das ist geheim ;)

Guck doch mal da:
Area 51 (Seite 31)


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:15
Asooo xD


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:28
@Luca0444
hab noch mal nachgelesen, also von links nach rechts, geschätzte Höhe und Geschwindigkeit unbekannt, Zeit nicht wirklich feststellbar.
Liege ich da richtig?
Irgendwo übern Meer und massig Lichter
Also vergiß es


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:32
XD kann nix dafür das ich net mehr weiß aber danke


melden
AllIn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:52
@Luca0444
versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube, daß es sie gibt aber mit solchen Angaben sozusagen frei von der Leber weg gepostet und mal abwarten was die Profis sagen, vielleicht glaubts ja doch einer, damit kann man nicht zufrieden sein.


melden

UFOs über Rimini

16.07.2010 um 17:58
@AllIn
Willst du damit sagen das ich Lüge ?


Anzeige

melden