post von gottesanbeterin:
"mein Leben war immer schön. Am Samstag werde ich Heiraten, das auch Gottes Wille ist. Josef und mich hat Gott zusammengeführt".
... Dieser "Gott" ist ja nun jetzt bekanntlich zusammengebrökkelt. Hochzeit geplatzt, wegen familieninterner Fick-eskapaden !
Also wenn man so naiv ist, Gottes Beweis darin zu sehen, weil alles im eigenen Leben so bunt und schön und tralala verlaufen ist und zukünftig verlaufen soll, der ist leider total verblendet. Insofern man sich auf diesem Niveau mit Gott einlässt, setzt er hin und wieder tatsächlich Zeichen.
----
Was den Echheitsbeweis des Turinger Leichentuch angeht, ist das auf dem link eher eine verblendete Beweisführung einiger Kreationisten, die sich als Experten lobpreisen. Zudem ist es geradezu niedlich, wie mit den Händen der Genitalbereich sorgfältig abgedeckt worden ist. Man müsste schon die Hände an der Stelle zusammengebunden haben, sonst würden sie bei einer Leiche seitlich nach oben wegfallen und so das "beste" Stückn preisgeben. *g*
----
@darkroadDie wenigen, die sich noch ernsthaft über Gott gedanken machen, werden tatsächlich feststellen, das Gott mehr ist als einmal in der Woche die Kirche zu besuchen. Denn da ist er nur noch selten zu finden, aber genauso gegenwärtig wie außerhalb von der Kirche.
----
Und was die Evolution angeht.
Ich könnte einen Gott mehr Bewunderung zukommen lassen, der die Evolution erschaffen hat, als dieses Rumgezäncke im Garten Eden. Da gibt es tatsächlich Millionen von Menschen die meinen Gott hätte ein ernsthaftes Problem mit einer Schlange. *lool*
In der 0 steckt des Rätsels Lösung !