Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Flugzeug war das?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:07
Ich weiss nicht wie gross es war , aber ich denke mal es wird nuneinmal ganz simpel das ACL gewesen sein , was einfach grösser gewirkt hat weil es eine Rundumkennleuchte ist .


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:10
@Berlinandi

Kannst du mir ein geeignetes Foto davon zeigen, damit ich es vergleichen kann?

Sollte im Dunkeln sein, ohne sonstige Lichtquellen, also einfach nur die Lichter.

Wenn ichs dann wiedererkenne, dann ist das Rätsel gelöst... wenn nicht, wars eben was anderes.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:16
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Militärisch dürfte es aber gewesen sein. Ansonsten müssen wir mal abwarten was unsere Armeespezies dazu zu sagen haben.
Warum etwas fliegendes mit ein paar Lichtern unbedigt millitärisch sein muss verstehe wer will.
Kannst du mir ein geeignetes Foto davon zeigen, damit ich es vergleichen kann?
ext
Was willst du da vergleichen ? Es gibt die Teile in unterschiedlichen Grössen , desweiteren kommt es ja dann auch noch auf das Flugzeug und deren Flughöhe an .


1x zitiertmelden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:18
@Berlinandi

Ich will einfach nur vergleichen, wie das mittlere Licht im Vergleich zu den äußeren Lichtern wirkt.

Da gibts sicher verschiedene Modelle, Flughöhen usw., aber das Größenverhältnis hier ist doch schon sehr auffällig, das möchte ich doch gerne vergleichen.

Da du dich so gut auszukennen scheinst, dürfte es dir ja nicht schwerfallen, ein Vergleichsbild (oder von mir aus auch mehrere) aufzutreiben.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:34
.. irgendwie wundert es mich nicht im Geringsten, dass berlinandi offline gegangen ist, ohne auf meinen Beitrag einzugehen...


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:37
Wo bin ich offline ? Hab bloss keine Lust dir nen Foto rauszusuchen , google doch selbst .


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:37
@17


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:39
@Berlinandi

Und nach was soll ich exakt googeln? *sfz*


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:39
Antikollisionslicht , Nacht , Flugzeug , wäre zum Beispiel eine möglichkeit .


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:40
Mir fält dazu nur ein Tarnkappenbomber ein, aber was der in Deutschland gemacht haben soll ist mir ein Rätsel.

/dateien/uf64434,1280097631,US Air Force F-117 NighthawkOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:42
@Berlinandi

Da wird herzlich wenig gefunden (auch wenn ich "Nacht" weglasse) und das, was gefunden wird, bringt mich nicht weiter.

Ich sehe da eine Reihe von Belgien-UFOs, aber alles, was ich sehe, sind relativ kleine Lichter.

Keine solchen "Brocken" wie das von mir gesehene.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:44
Mir fält dazu nur ein Tarnkappenbomber ein, aber was der in Deutschland gemacht haben soll ist mir ein Rätsel.
xt
Jaja , die gute alte F-117 , das waren noch Zeiten als das Teil im Einsatz war .


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:45
@BlackPearl

Der bringt mich jetzt ins Grübeln...


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:46
irgendwie wundert es mich nicht im Geringsten, dass berlinandi offline gegangen ist, ohne auf meinen Beitrag einzugehen...t
Oh , entschuldige bitte das ich kein passendes Foto zur Hand habe .


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:46
@17

Leider hab ich kein Bild gefunden wo das Ding nachts fliegt und wo man die Lichter sehen kann :(


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:48
@BlackPearl

Ich suche auch grade... sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch... bis jetzt aber ohne Erfolg.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:49
http://www-personal.umich.edu/~mjpoll/Stealth%20Bomber%202.jpg

hm.. wenn ich mir vorstelle, dass der mittlere Teil rot beleuchtet war und die Tragflächen diese kleinen gelben Lichter hatten... dann dürfte das ziemlich genau hinkommen.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:52
@Berlinandi

Es sind doch immernoch Tarnkappenflugzeuge im Einsatz^^


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:54
Ja die B-2 ist noch im Einsatz , aber die F-117 ist ausgemustert .


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 00:55
Ein Bild von der Nachtbeleuchtung find ich tatsächlich nicht.

Ich bekomme langsam das Gefühl, es existieren gar keine Bilder davon im Netz...

Hab es jetzt in vier verschiedenen Varianten probiert... nichts. Nur Bilder bei Tageslicht.


melden