Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Flugzeug war das?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 06:33
@17

Lange suchen musste ich nicht....

Dein Bild: /dateien/uf64434,1280118804,uf644341280091518objekt

Gefunden bei: Ufocasebook.com /dateien/uf64434,1280118804,greenvillesc031610aOriginal anzeigen (0,2 MB)


Eine extreme Ähnlichkeit ist leicht zu erkennen.....

Anzeige
melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 06:35
@17

Nachtrag:

Das Bild von ufocasebook.com halte ich für einen Fake!


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 07:03
/dateien/uf64434,1280120635,belgium trianglejeet

so sahen die U.F.O.s von der Belgienwelle ende der 80er aus.
hab ein Buch darüber


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 07:07
@Overandout

Eines der wohl besten Bilder die es gibt!


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 07:38
Beim Greenville-UFO ist das Problem, dass es zu 99% ein Correx von Mugi Evo ist: ein ferngesteuertes Bastelflugzeug.

So schaut das aus:

/dateien/uf64434,1280122681,1255669580 1706 FT0 3


Die hier sind dahinter gekommen:
http://www.ufosnw.com/sighting_reports/2008/greenvillesc04192008/greenvillesc04192008.htm


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 07:40
Und so fliegt es:

https://www.youtube.com/watch?v=oiwsooogkJE (Video: Nicks Mugi evo Brushless at gypsy lane)


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 08:27
@Prof.nixblick
Hi !

dein Bild von 6:33h kann ich als Fake bestätigen.Dieser anonyme User hat mehrere solcher in längerem Zeitrahmen zugestellt.Leider ist mein Post irgendwo im UFO-Videothread auf Seite X verschollen und ich bin nicht so Clever gewesen wie @voidol der wieder durch den letztens hervorgezauberten Maussen-link bestätigte dass er seine Arbeit hier abspeichert und bestimmt auf dem Desktop dies schön in Fächern abgelegt hatt :)...Das hätte aber bei mir auch nicht viel gebracht da ich regelmässig PC verschleisse und zu faul für Backups bin...

Zu Belgien muss man aufpassen und jede Sichtung separat betrachten...


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 08:35
@smokingun

Ich kenne leider nicht jeden Sichtungsbericht/fall aus der belgischen Welle. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Das da mehrere Fakes bei sind weiß ich aber von "Trittbrettfahrern". Einen lernte ich beim Auslandseinsatz im Kosovo kennen :-)


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 08:40
https://www.youtube.com/watch?v=cBWkJ4Vb7p4


was is das eigentlich für ein modell?


1x zitiertmelden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 08:45
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:was is das eigentlich für ein modell?
Dem Sound nach auch ein Modellflugzeug. RC plane nennen sie das im Englischen (Remote Control Plane). Und da gibt es fertige Baukästen, aber die findigsten Bastler bauen sich ihre eigenen Modelle.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:00
@voidol
jo es gibt da immer krassere Bausätze und einige pimpen ihre UFOs mit LEDs die versch Muster produzieren können..

hier mal eins dass durchaus gepimpt zu einer Triangel -sichtung führen kann..

Youtube: Alien Jump Jet the coolest new aircraft
Alien Jump Jet the coolest new aircraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:27
Ich denke mal, das sie bald planen werden vorbeizukommen. massensichtungen, letzte vorbereitungen. ihre armada wird vom mond kommen am 23. 12. 2012. es wird ein alles vernichtender krieg zwischen mensch und aliens geben. es ist eine uralte Rasse die älter ist als die Erde an sich ist. technologisch uns um milliarden jahre vorraus ist. sie beobachten uns schon seit dem wir aufrecht gehen können. die dinosaurier haben sie ausgelöscht um uns zu sähen. sie werden mit kampfschiffen kommen, wo ein pentagramm als ihre rassenerkennung dient. ja bereitet euch darauf vor. ihr müsst aufhören gegeneinander krieg zu führen. das ist wichtig jetzt. wir haben bald einen sehr starken vielleicht sogar übermächtigen gemeinsamen feind. stellt die intelkontinentalraketen auf kurs mond ein. damit wir ihre schiffe treffen können, ehe eins zu uns kommen kann!!!! ich werde euch bald auf die geschehnisse einweisen und erste anweisungen geben.


1x zitiertmelden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:41
@Prof.nixblick

Mag sein, dass das gefaked ist, aber meine Sichtung ist es nicht. oO

Das rote Licht ist wirklich verblüffend ähnlich...


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:48
@17

Vielleicht war es ja eines der Modelflieger....?


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:50
Zitat von AtompapstAtompapst schrieb: es ist eine uralte Rasse die älter ist als die Erde an sich ist. technologisch uns um milliarden jahre vorraus ist.

hast wohl zu viel Alien.vs. Predator geguckt


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:50
@Prof.nixblick

Ich weiß nicht.

Dafür flog es meiner Einschätzung nach dann doch zu hoch... und zu gerade und gleichmäßig.

Ich kenn mich mit Modellflugzeugen aber nicht wirklich aus, ich weiß nicht wieviel die schaffen..

Nur wenn ichs z.B. mit Autos vergleiche... also Modellautos... die können ja kaum 10 Meter gerade fahren.


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:53
@17

Ich kenn mich damit auch nicht aus, denke aber schon dass sie bei einer bestimmten Masse nicht im Wind taumeln und wenn es dunkel? war dann sieht man das sicher auch nicht so genau....


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 09:54
@Prof.nixblick

Also so wie ich das gesehen habe, taumelte da nichts. Ja, es war dunkel. Aber ich denke schon, dass man auch an den Lichtern sehen kann, ob das Ding wackelt und schlingert, oder ob es gerade fliegt...


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 10:06
@17

Gut, das sollte man an den Lichtern erkennen...aber was es nun Letztendlich war, weiß nur der der das Ding flog ^^


melden

Was für ein Flugzeug war das?

26.07.2010 um 10:09
@Prof.nixblick

Klar, ich meine, hätte ja sein können, dass es irgendein Experte sofort wiedererkennt bei meiner Beschreibung, so in etwa "Aaah, das ist Modell Nr..." was weiß ich.

Aber das hier auch nur spekuliert werden kann, hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht...


Anzeige

melden