Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

31.07.2010 um 19:59
@Metepec
Schön und Gut, das kann ich hier weder dementieren noch bestätigen aber tatsache ist doch das es ein BEWEISVIDEO von dem Wesen gibt und nicht irgendwelche Geschichten erzählt werden.
Gibt es von den teletubbies auch ....und darauf ist wesentlich mehr zu erkennen als ne partylampe im Kartoffelacker.

Von einem Beweisvideo würde ich da lieber nicht sprechen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

31.07.2010 um 20:25
Selbst die Mexikaner hassen Mexiko,warum glaubst du versuchen jedes Jahr hunderttausende in die USA abzuhauen? Weils dort gratis Eis gibt?


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

31.07.2010 um 21:32
@Muroc
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ber tatsache ist doch das es ein BEWEISVIDEO von dem Wesen gibt
Du weisst scheinbar immer noch nicht was ein BEWEIS ist. ^^
Wikipedia: Beweis (Logik)


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

31.07.2010 um 22:34
@Metepec


Ein beweis ist das nun wirklich nicht, es ist ein verschwommenen unscharfes Video auf dem beinahe nichts zu erkennen ist, selbiges war und ist immernoch bei Big Foot und Co. der Fall.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 01:56
Wenn mans genau nimmt dann kann man bei genauen Hinschauen auch sehen das das Wesen seinen Kopf bewegt, sichtbar an dieser "Antenne" die ja im gleiche Licht leuchtet und zuerst sehr kleiner ist was bedeutet das die "Antenne" auf einer Ebene mit dem sehr nach hinten größer werdenden Kopf ist und dann im Seiten Profil größer wird was für mich heißt das das Wesen zuerst in Richtung Kamera schaut und dann geradeaus, also somit ganz im Seitenprofil zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 02:45
@Metepec

jeder mit ein bisschen erfahrung in sachen animation kann mit programmen wie Blender ein "Alien" erschaffen, dann noch bearbeiten und zack fertig ist ein angeblicher beweis


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 02:48
@Muroc
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Wenn mans genau nimmt dann kann man bei genauen Hinschauen auch sehen das das Wesen seinen Kopf bewegt
Wenn mans genau nimmt könnte das auch ein angestrahlter Stapel Kartons sein.
Oder jemand hat nachts die Haustüre offen stehen oder ein Teil seiner beleuchteten Modeleisenbahnanlage im dunkeln gefilmt oder ne He-Man Figur unter Taschenlampenschein oder...oder...oder...


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 03:00
@xxstyxx

Dann schau mal genauer hin! ;)


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 03:27
@Muroc
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Dann schau mal genauer hin!
Ja, mach dass mal. ^^
Und wenn du danach sagst dass du mehr erkennst als matschige, erhellte Flecken, die aussehen als würe IRGENDWAS beleuchtet werden, sry dann lügst. ; )


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 03:29
@xxstyxx

Du musst schon den richtigen Nick hinter das @ schreiben sonst kommt das nicht an. Und nein, ich lüge nicht! Wozu soll ich auch lügen wenn ich eh recht hab.


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 03:55
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Wozu soll ich auch lügen wenn ich eh recht hab.
Allein dieser Satz hat dich schon enttarnt, Muroc. ; )
Ich wünscht ich hätte nen € bekommen, jedesmal als du dieses "Argument" benutzt hast. ^^

Mehr als
matschige, erhellte Flecken, die aussehen als würde IRGENDWAS beleuchtet werden
ist nicht zu sehen, dass ist FAKT.
Alles andere ist mutmaßung bzw gelogen, da kannst schreiben was de willst. ^^


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 08:25
@dr.quasimodo hatt recht!gerade Mexico ist extrem abergläubisch und Metepec ist eine Hochburg..

hier mal nen Artikel der LA Times(Extra mit Google übersetzt)
14. November 2004 | Suzanne Murphy-Larronde, Special zu The Times
Exotische Bäume wachsen in Metepec, mit dicken Stämmen aus Lehm und Zweigen mit Vögeln und Blumen, Goldfische Heiligen und überfüllt. Gott manchmal schwebt über den Zweigen. Ich habe mexikanische Keramiken für viele Jahre gesammelt, so war ich von diesem Zauberwald ich in Metepec entdeckt, etwa 50 Meilen von Mexiko-Stadt erfreut. Künstler haben hier eine keramische Welt von üppiger Sonnen besiedelten geschaffen, Gitarren-Geklimper Meerjungfrauen, tanzende Skelette und alle Tiere der Arche Noah
auch dieser case ist in der LA Times zu finden:

http://articles.latimes.com/keyword/metepec-mexico

Anscheinend sind diese Zeugen echt.Jedoch was Sie gesehen haben ist eine andere Frage und ob sich Hesemann strikt an die Story hält auch:
Zitat von MetepecMetepec schrieb:...erkannte sie, dass es sich um eine Scheibe von vielleicht 25 Metern Durchmesser handelt. Sie war Rot-Orangefarben und schwebte direkt über der Stadt. Die beiden Schwestern fuhren schnell heim, um das unheimliche UFO vom Dach ihres Hauses aus zu verfolgen.
also geht diese Sichtung über die Sekundensichtungen hinaus und schwebte über der Stadt?


800px PanMetepecMX

Tja dann frage ich mich doch wo den weitere Zeugen sind und warum keiner da was filmte...
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Dann holte Sara ihre Video-Kamera und versuchte, es zu filmen, doch ohne Erfolg. Die Kamera funktionierte nicht
OK wenn dass Objekt nahe rankam lass ich dass so stehen..Aber davor hätte es jemand über der Stadt beobachten müssen.
Zitat von MetepecMetepec schrieb: flogen voran bis zum Metepec-Hügel, gefolgt von der großen Scheibe, um sich dort mit ihr zu vereinigen.
Dort blieb sie 2 Stunden lang
Da sich die Objekte entfernten und 2 h am Hügel verharrten.Wäre die ganze nachbarschaft alarmiert worden und Die Kameras hätten da bestimmt wieder funktioniert.
Zitat von MetepecMetepec schrieb: durch das Maisfeld schossen, während sie ein Piktogramm(Kornkreis) formten. Das Schauspiel dauerte 10 Minuten, und Dutzende Nachbarn verfolgten es in atemloser Faszination. Die kleinen Scheiben kamen bis auf zehn Meter an die Häuser heran
Dass war nach den 2h als sie wieder auftauchten...10 Meter!Wo sind übrigens die Berichte dieser Nachbarn?Kornkreise?na klar das war der Grund warum sie gekommen sind um was ins Maisfeld zu kritzeln...sie sind ja so verspielt die kleinen Orbs...
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Einige brachen in Tränen aus, andere schrien hysterisch, wieder andere beobachteten wie gelähmt das lautlose Spektakel
Panik pur...aber kein Polizist taucht auf
Zitat von MetepecMetepec schrieb: nur das große Schiff stand noch in 200 Metern Höhe über dem Metepec-Hügel, entschloß man sich, eine Taschenlampe aus einem nahegelegenen Geschäft zu besorgen und das Feld zu betreten. Fünf Personen untersuchten jetzt das Kornmuster, Kreise, rechteckige Formen und Pflanzen, die flach am Boden lagen, ohne gebrochen zu sein.

Na klar Alle in Panik aber mal schnell shoppen gehen und noch in einem Satz alle Kornkreisgläubiger bedienen...
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Natürlich wurden die Zeugen dieses Vorfalls am nächsten Tag von der Presse interviewt, die die Siedlung regelrecht belagerte.
Natürlich! dann sollte es ja für @Metepec
nicht schwer sein diese Aussagen bzw. Interviews einer dieser Presseleute neben den 2 Schwestern aufzutreiben..

Hab nicht viel gefunden nur dass Maussen davon berichtete und dass hier übersetzt aus dem spanischen:


Anfang Juli 1996 war ich eine Fernsehsendung in Radio und Fernsehen Mexiquense eingeladen. Im Gespräch mit dem Produzenten und dem Host und ihnen sagen, dass nach meinen Recherchen wurde der Fall eines Betrugs Metepec geritten von Sara und ihr Ehemann, dem Kameramann des Senders, wahrscheinlich beteiligt war, sah mich erstaunt an und nickte. Ja, es war alles ein Betrug. Wir einigten uns auf ein spezielles Programm, wo wir der Sache sprechen würde, entlarvt zu führen...

http://marcianitosverdes.haaan.com/2006/09/el-marcianito-de-metepec-primera-parte/

ergo :Schwindel!Aber schauen wir die Indizien an:

Das soll ein Alien sein und ein Beweis?
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Kurz nach 21:00 Uhr bemerkten Sara und ihre Schwester Erika, die ihr Gesellschaft leistete, einen LEUCHTENDEN ZWERG, der nur 30 Meter von ihr entfernt, aus dem Nichts in dem Piktogramm auftauchte und offenbar das Maisfeld inzpizierte
dass war doch nachdem die UFOs abgehauen sind? Also der Zwerg inspizierte das Maisfeld! das bedeutet der Zwerg war nur neugierig und kommt nicht vom UFO :) sondern vom Zauber Wald!

ergo es handelt sich hier eindeutig um einen Gnom!Hier die Beweise:

https://www.youtube.com/watch?v=l7CuYxPcZXc

sogar in Argentinien!

Youtube: Gnome causes Terror in Argentina
Gnome causes Terror in Argentina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



images

Es gibt sie die Gnome (bei uns bekannt als Heinzelmännchen!)


Ay caramba!(guten Abeeend) :D


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 08:36
@smokingun

Das war doch nicht in Metepec, sondern in Argentinien. Und dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, da der da

/dateien/uf64575,1280644605,maradona460-300x200

sich nach der WM einfach unerkannt aus dem Staub machen wollte.

:D


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 08:49
so ein Mist 3/4 wurde nicht gesendet und ist verloren..naja dann halt nur kurz.Es ist ein Maussen Hoax:

Auszug aus dem spanischen übersetzt:
Anfang Juli 1996 war ich eine Fernsehsendung in Radio und Fernsehen Mexiquense eingeladen. Im Gespräch mit dem Produzenten und dem Host und ihnen sagen, dass nach meinen Recherchen wurde der Fall eines Betrugs Metepec geritten von Sara und ihr Ehemann, dem Kameramann des Senders, wahrscheinlich beteiligt war, sah mich erstaunt an und nickte. Ja, es war alles ein Betrug. Wir einigten uns auf ein spezielles Programm, wo wir der Sache sprechen würde, entlarvt zu führen.
http://marcianitosverdes.haaan.com/2006/09/el-marcianito-de-metepec-primera-parte/

die Story ist Humbug.Zuerst geht die Kamera nicht,dann verhaart das UFO 2 h auf dem Hügel. vorher schwebt es über der stadt und keiner sieht es oder filmt es.Die aussagen der anderen nachbarn gibts nicht und dann gehen die noch neh Taschenlampe shoppen anstatt die Polizei zu rufen da sie ja hysterische Panik vorher noch hatten . Natürlich wird es noch als Beweis für Kornkreise angebracht.Aber eben dann:
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Kurz nach 21:00 Uhr bemerkten Sara und ihre Schwester Erika, die ihr Gesellschaft leistete, einen LEUCHTENDEN ZWERG, der nur 30 Meter von ihr entfernt, aus dem Nichts in dem Piktogramm auftauchte und offenbar das Maisfeld inzpizierte
Eben der Zwerg inspizierte dannach das Maisfeld und kam nicht vom UFO sondern vom Zauberwald!

In dieser story ist halt für jeden was geboten...

@voidol
mein ganzer Post wurde verschluckt hab viel mehr geschrieben...was solls!


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 09:04
@smokingun
Danke für die Aufklärung!

@Metepec
Soviel zu deinem "BEWEISVIDEO" ... :D


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 09:40
@voidol
Gern geschehen..im link wird auch auf Maussen eingegangen und die angebl.Deformationen aka Kornkreis.e.c.t.. meiner Meinung nach wurde dies von Maussen produziert.Ist ja nicht das erste mal und auch nicht in Metepec(Alien-Aeffchen).. von einer UFO-Sichtung fehlt jede Spur!es gibt nur diesen angestrahlten Mülltonne..äh Zwerg-Clip auf youdubel ( oder UFO=Unidentifiziertes Fleckenähnliches Objekt)


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 10:23
Ist ja ein klasse "Ich sehe in der Wolke....Video".

Also ich sehe in dem Video, wenn man es im Uhrzeigersinn dreht, einen des Nachts beleuchteten, etwas unebenen Boden. Rechts liegt ein rundlicher Stein mit einem Halm dahinter. Links ist ein Baumstumpf zu sehen.

Mal sehen, was ich sehe, wenn man das Video links herum dreht.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 10:36
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gerade Mexico ist extrem abergläubisch und Metepec ist eine Hochburg..
Aber hier gibt es eben das BEWEISVIDEO!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so ein Mist 3/4 wurde nicht gesendet und ist verloren..naja dann halt nur kurz.Es ist ein Maussen Hoax:
Der Mann heißt Maussan!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:http://marcianitosverdes.haaan.com/2006/09/el-marcianito-de-metepec-primera-parte/
Super Quelle...nur geschriebenes und kein Beweis dafür das die Frau und ihr Mann gelogen haben! Wenn diese Quelle das schon heraus gefunden hat und wohl mit den Leuten gesprochen hat, dann hätte sie wenigstens auch das filmen können als Vergleich.
Aber so ist die Quelle wertlos und für die Tonne! Jeder kann einfach so im Internet was schreiben. Aber gegen die Behauptung das die Frau gelogen hat steht das BEWEISVIDEO!


4x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 10:38
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Danke für die Aufklärung!
Ja, bei Dir gehts ja wohl nur um "Glauben" wenn Du einem nur geschriebenen Artikel glaubst ohne irgendwelche Belege für das geschriebene. Du willst glauben das das nicht wahr ist und somit kommt Dir das dann ganz gut entgegen.


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 10:43
ach Muroc .....
dein MondRaumschiff wurde schon zerlegt, die Metepecgeschichte ist Unfug .....

Wie lange willste denn noch rumalbern mit Bildchen die alles mögliche zeigen können?


Anzeige

melden