Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 13:44
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und woher willst du wissen, dass die Jungs nicht über das Wochenendspiel des 1.FC Metepec interviewt worden sind und die Frau vorher über das Backen von Tortillas? Hören tu ich nicht, was die reden.
Schwurbel ruhig weiter, das ändert eh nichts an der außerirdischen Wahrheit! @voidol

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 13:54
Zitat von MetepecMetepec schrieb:das ändert eh nichts an der außerirdischen Wahrheit
Dass wirklich jemand diese schwachsinnigen Produktionen von Maussan glaubt, ist schon sehr schwer nachzuvollziehen.


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 13:59
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:@Dorian14

Na die beschreibt was sie gesehen hat!
könntest du bitte den genauen wortlaut aufschreiben?


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 14:11
seit wann werden Erntehelfer als Aliens bezeichnet


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 14:14
illegal alien = Illegaler Einwanderer


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 14:19
Hier mal eine richtige Übersetzung des von @voidol geposteten Textes:

Cuando estuvimos en Metepec (una semana después de que el video apareció en el canal 7 de Toluca, pero dos semanas antes de que se conociera a nivel nacional por su transmisión en canal 2 de Televisa), nadie a excepción de Sara y su hermana, afirmaba haber visto nada. Después de que el caso se hizo famoso, todo el mundo quería ser entrevistado y aparecer en la televisión o en los periódicos, señalando hacia el lugar en donde, supuestamente, habían visto los platillos.

Als wir in Metepec waren (eine Woche nachdem das Video auf Kanal 7 Toluca zu sehen war, aber 2 Wochen bevor dieses Video landesweit über Televisa 2 zu sehen war), niemand, ausser Sara und ihrer Schwester, konnte bestätigten, etwas gesehen zu haben.
Als der Fall dann bekannter wurde, wollte jeder interviewed werden und im TV oder den Zeitungen auftauchen. Jeder wollte das Ufo gesehn haben und zeigten die angeblichen Stellen, wo das UFO gesichtet wurde


@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Das kann dann also nicht hinkommen da diese Berichte ja schon die nationalen sind und da schon die Zeugen drin sind. Führt also die zitierte Aussagen ad absurdum und kann damit ad acta gelegt werden. Herrlich wie die Skeptiker sich immer wieder selbst widerlegen!
Mit der korrekten Übersetzung, ist deine Aussage somit hinfällig!
Herrlich, wie die Glauber sich immer wieder selbst widerlegen! ;)


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 14:42
@onuba

Wo ist denn die Quelle für den übersetzen Text? Etwa diese Quelle hier:

http://marcianitosverdes.haaan.com/2006/09/el-marcianito-de-metepec-primera-parte/


Wenn ja dann beweist das absolut nichts weil die Aussagen mit nichts belegt sind. Im Gegensatz dazu haben wir auf der BEWEIS-Seite das Video der Zeugin von dem Außerirdischen, ihre Aussage und die aussagen der anderen Zeugen.

Verstehst Du was ich damit sagen will? Wenn der zitierte Text aus dem verlinkten Artikel ist dann beweist das einfach nichts weil es durch nichts belegt wird.

Somit ist DEINE Aussage hinfällig!


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 14:46
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Wo ist denn die Quelle für den übersetzen Text?
Die Quelle für den übersetzten text bin ich, den habe ich übersetzt.

Aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Video echt ist, oder?


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 14:58
@onuba

Ich habe mich falsch ausgedrückt...ich meinte die Quelle des original Textes.

Aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Video gefälscht ist, oder? Beantwortet das Deine Frage? :D


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 15:03
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Video gefälscht ist, oder? Beantwortet das Deine Frage?
Ja, das glaube ich. Und es ist somit auch alles gesagt...viel Spass noch beim Aliens jagen....*kopfschüttel*


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 15:05
@onuba
mach dir nix draus ....

metepec, alias Muroc, glaubt auch dass das 6 km Raumschiff von Thierry Speth auf dem Mond echt ist.


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 15:05
@onuba

Gibst Du jetzt die Quelle des original Textes oder möchtest Du dich lieber noch ein bischen in Schwurbelei winden und das unvermeidliche, nämlich Deine Blamage, hinaus zögern.

Ich warte auf die Quelle!


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 15:07
@Metepec
im Moment blamierst du dich, denn die Quelle für den übersetzten text wurde hier schon 4 mal gepostet ...unter anderem auch als Quote von dir!!!!!

aber was sagt die Frau denn nun in dem Video?

haste mir noch nicht aufgeschrieben.


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 15:09
@Metepec
Oh Mann, lerne lesen!
Zitat von onubaonuba schrieb:Hier mal eine richtige Übersetzung des von @voidol geposteten Textes:
Also musst du @voidol fragen. Ich habe nur übersetzt.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:alias Muroc
Mann, Mann, Mann, wie konnte ich nur so dumm sein...jetzt ist mir alles klar. Danke für den Hinweis! :)


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 21:13
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb: @smokingun der Luft schnappend und verzweifelt mit kindischen "Ausrastern" versucht sein Geschwurbel zu beweisen
du hast also nicht geschnallt dass die Quelle ein echter UfOloge ist , der den Fall untersucht hat.Für was machst du einen Thread auf wenn jegliche Recherche nicht erlaubt ist.?recherchiere doch selbst mal ausnahmsweise!du liest ja eh nie was man dir verlinkt,Was soll denn der Zweck des Threads sein, zum fabulieren was der Fleck sein soll? auf Youtube gibts 1000 solche clips und die meisten sind besser als dieser.Und ausserdem ist es schon auf den ersten Blick ersichtlich dass die Story frei erfunden ist.dennoch hab ichs mir genauer angeschaut und wenn da was dran währe hätte ichs auch geschrieben..aber da dich die Wahrheit eh nicht interessiert und persönlich wirst lasse ich die Gnomfütterung..

http://www.dios.com.ar/notas1/biografias/escribas/noguez_luis/noguez.htm

aber stimmt ja im Adamski Thread wird ja sogar Vallle als unseriös abgestuft..nur weil er nicht bestätigt was du gerne hören willst.. es gibt ja sooo viele versch Alienrassen auf der Erde(siehe MIB)..tja aber leider sieht die Wahrheit eher so aus:


SB Maussan


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

01.08.2010 um 21:58
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast also nicht geschnallt dass die Quelle ein echter UfOloge ist
Und wer soll dieser UFOloge sein?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber stimmt ja im Adamski Thread wird ja sogar Vallle als unseriös abgestuft..nur weil er nicht bestätigt was du gerne hören willst.. es gibt ja sooo viele versch Alienrassen auf der Erde(siehe MIB)..tja aber leider sieht die Wahrheit eher so aus:
Vallee ist unseriös weil es ihm nicht passt das es Außerirdische geben soll und von daher stempelt er alle die nicht mit seiner Meinung konform gehen zu Lügnern ab. Außerdem sind Vallees Argumente gegen die ETH völliger Blödsinn denn diese Argumente erwecken den Anschein als wüßte man alles über die außerirdischen Besucher.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und wenn da was dran währe hätte ichs auch geschrieben
Das ist nicht lache! Du willst Du nicht das UFOs außerirdischer Herkunft sind sondern irgendein "Was weiß ich" Geschwurbel Phänomen das nie richtig zu fassen sein wird und somit auch nie aufgeklärt weil Du wahrscheinlich Angst hast das Dir ein tolles Hobby flöten geht.
So habe ICH jedenfalls den Eindruck von Dir da Du alles torpedierst was auch nur irgendeiner Weise darauf hinweist das UFOs technische Flugkörper mit Insassen als Piloten sind.

Aber genau dafür gibt es nunmal die meisten Hinweise auch wenn das ganze sehr Komplexer erscheint als wir es mit unseren begrenzten Geist erfassen können. Aber hätte man einen Inquisitor der Kirche in früheren Jahrhunderten einen Fernseher gezeigt wäre man mich Sicherheit auf dem Scheiterhaufen gelandet wegen Hexerei und das genau das ist das Problem mit der UFO Thematik heute auch.
Einige Leute verstehen nicht den Sinn und Funktionsweise hinter der UFO Technologie und deshalb heben sie die Thematik auf den Status einer beinah-Religion die nicht aufgeklärt werden darf weil sonst ja der Mensch nicht mehr im Zentrum eines für diese Leute offensichtlichen beinah-Göttlichen Phänomens sind. Einfache außerirdische Besucher mit einer Art "Supertechnologie" wären ja auch zu langweilig und würde dem Menschen seine Einzigartigkeit nehmen die er angeblich durch dieses göttliche Phänonem hat.

Tschuldigung aber Du machst nunmal den Eindruck auf mich als seiest Du einer dieser Menschen die das UFO Phänomen auf einen göttlichen Status heben der nicht angetastet werden darf da ja sonst diese göttliche Aufmerksamkeit verschwindet die das UFO Phänomen dem Menschen schenkt. Es ist eine Art Gottesersatz.

Und genau deshalb gehe ich so dagegen vor weil wir uns mit der heutigen UFO Thematik, siehe John Keel, Vallee und andere ähnliche Konsorten, direkt ins Mittelalter der UFOlogie begeben.


2x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

02.08.2010 um 01:30
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Und wer soll dieser UFOloge sein?
oben ist der link seiner Biographie


Ausserdem hab ich nie gesagt dass Ufos nicht Ausserirdischen herkunft sein könnten.Im Gegenteil habe ich sogar eine Hypothese aufgestellt dass sie an der Tiefsee sich zurückziehen.Auch ist eine Spekulation des Raumspringens möglich..e.c.t Sicher gibts Hinweise darauf aber mehr leider nicht!wenn du nicht begreifst ,dass es stimulis und sehr viele hoaxer gibt wirst du nie weiter kommen.Skepsis ist in dieser Thematik ein notwendiges übel.Ausserdem gehört Valee zu den Gründern der UFOlogie und ist unbestritten einer der seriösesten.das Problem liegt eher daran den Storys der Halunken nachzugieren...tja sind halt "dramatischer"

Aber dein letzter Post hatt dich eindeutig als Muroc enttarnt und die Frage sollte wohl eher lauten was dieses Spielchen soll...

übrigens ist es wieder typisch eine Basisdiskussion zu starten.Wehe man zweifelt etwas an wo "UFO" draufsteht...Ach und wenn ich nicht mehr Antworte nützt es auch nicht mich 20mal anzuklicken...


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

02.08.2010 um 03:34
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens ist es wieder typisch eine Basisdiskussion zu starten.
Ich? DU hast doch mit Vallee angefangen und was für ein "ach so" toller UFOloge er ist, und habe das nur widerlegt und erklärt das er voreingenommen ist.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ausserdem hab ich nie gesagt dass Ufos nicht Ausserirdischen herkunft sein könnten
Das beweist Du aber hier täglich mit Deinem Verhalten und Deinen Hasstiraden gegen Exopolitik und Disclosure Projekt. Und mal ehrlich: Wenn Du selber (angeblich) Außerirdische nicht ausschließt dann frage ich mich was für ein Problem Du mit Disclosure oder Exopolitik hast wo es doch um Außerirdische geht...denn dafür steht ja das EXO.


1x zitiertmelden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

02.08.2010 um 05:34
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ich? DU hast doch mit Vallee angefangen und was für ein "ach so" toller UFOloge er ist, und habe das nur widerlegt und erklärt das er voreingenommen ist.
sry aber diese umkehr der Tatsachen kann ich um Vallees willen nicht stehen lassen.Ich bin auch nicht mit allem in seinen Hypothesen einverstanden, aber muss man auch nicht, denn es sind Hypothesen und nicht wie die vielen anderen seiner Analysen der gegebenen Fakten.
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Und genau deshalb gehe ich so dagegen vor weil wir uns mit der heutigen UFO Thematik, siehe John Keel, Vallee und andere ähnliche Konsorten, direkt ins Mittelalter der UFOlogie begeben.
Ich befürchte du hast noch nie was über DR. Vallee gelesen,geschweige den seinen Stellenwert in der UFOlogie erkannt.Sieht nach wiki aus oder woher haste den Namen Keel? ..ah da haste aber was übersehen:


Wie sein Mentor Josef Allen Hynek, ein renommierter US-amerikanischer Astronom, beschäftigt sich auch Vallée mit der wissenschaftlichen Klassifikation von UFO-Sichtungen. Er übt scharfe Kritik sowohl an UFO-Gläubigen wie auch -Skeptikern hinsichtlich der Voreingenommenheit, mit denen diese beiden Gruppen das Beweismaterial untersuchen. Eine ähnliche Haltung nimmt er gegenüber Verschwörungstheorien ein. Er sieht zwar Hinweise darauf, dass Geheimdienste Manipulationen im Umfeld der UFO-Szene vornehmen, bestreitet aber entschieden, dass damit auch ein ?geheimes Wissen? auf Regierungsebene über den wahren Ursprung der UFOs erwiesen sei. Vallée wird neben John Keel der ?fortianischen Ufologie? zugeordnet, da er, ebenso wie Charles Fort bei seiner Sammlung rätselhafter Himmelserscheinungen Anfang des 20. Jahrhunderts, den soziokulturellen Hintergrund der Phänomene ernstnimmt...
Da haste wieder was falsch verstanden .Vallee!!-> kritisiert die Voreingenommenheit und ist in vielen Dingen ein Vorbild. Die Gemeinsamkeit zu KEEL liegt darin den Faktor der Soziologie einzubringen was ein Schritt nach vorne ist ..
Zitat von MetepecMetepec schrieb: was für ein Problem Du mit Disclosure oder Exopolitik hast wo es doch um Außerirdische geht...denn dafür steht ja das EXO.
ich glaube du bist einer der WEB 2.0 Jünger die vergessen haben das UFOlogie eine Wissenschaft sein soll und nicht ein VTler geblabber von Typen deren Recherchen sie als Lügner entblöst...aber ja es steht ein EXO im Titel. *stöhn*..ja vom VTler Ausserirdischen&menschlichen Pseudokomplott ohne einen Hauch eines Indizes zu bringen, dass nicht gefälscht wurde!Da schliesse ich mich der Meinung Valles an...

Exopolitik hat nichts mit UFOlogie zutun! Genausowenig wie alle anderen UFO-Sekten...


melden

Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994

02.08.2010 um 06:11
@Metepec
und noch was .wenn du diese Story wirklich ernst nehmen würdest dann wüsstest du auch dass der Zwerg ein Tag später gesichtet wurde ... du wirst nichts finden zu den angeblichen UFOs. also bleibt nur dein Youtube-zwerg! und denn hast du ja im video-Thread vorher gepostet und hättest es dabei belassen sollen..oder in der Mystery-ecke was posten...


Anzeige

melden