Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum "keine" Ufos in Europa?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Europa, Sichtung

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 19:05
@nope
puh dass ist schon jahrzehnte her ich such dir morgen das mal raus..


melden
Anzeige
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 19:12
@smokingun
ja, keine eile, hab mir eben auch gedacht dass das wohl ewigkeiten her sein müsste... hab jedenfalls nix gefunden zu dem thema.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 19:21
Wir hatten doch mit den krassesten Fall hier in Belgien.
Wo extra internationale hoch angesehene Physiker beauftragt worden sind das vor Ort zu untersuchen. Keiner hatte ein Erklärung dafür.


Und auch sonst sind die Britischen, Französischen und Italienischen UFO Akten mehr als interessant, jedenfalls einige Fälle.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

20.08.2010 um 15:46
@Kongo_Otto
du meist sicher das sogenannte ** Triangle UFO ** oder ?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

20.08.2010 um 16:33
@EC145
Ja


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 02:06
Das Tri Angle Ufo sagt mir so nichts, erinnert mich aber an ein Erlebnis, das mir vor ca. 4 bis 5 Jahren erhebliche Angst einjagte.

Ich war mit meinen Nachbahrn oft draußen, es war Winter und schon dunkel...
Wir beobachteten sehr gerne die Sterne und auch öfter mal Satelliten (!?), die erst hell leuchtend wie der Polarstern langsam am Himmel flogen, dann aber immer blasser wurden, bis sie gänzlich verschwanden.

Eines Abends sahen wir jedoch etwas Bemerkenswertes. Und zwar drei rote Lichter am Himmel, die so angeordnet waren, als ob sie ein gleichschenkliges Dreieck bildeten. Es flog ganz langsam, die Lichter bewegten sich nebenbei im Zeitlupentempo immer mehr aufeinander zu und es kam mir persönlich so vor, als ob es direkt in unsere Richtung flog. Ein wirklich starkes Angstgefühl überkam mich (welches ich so vorher noch nicht kannte) und ich rannte vor Schreck in die Richtung der roten Lichter. Als ich jedoch unter einem Baum lief und wieder hervorkam (weiterhin in Richtung der Lichter), waren sie plötzlich verschwunden.

Wir können uns bis heute nicht erklären, was es genau war und sehen die Sache auch gar nicht mehr so ernst, weil wir wahrscheinlich eh keine zufriedenstellende Antwort bekommen werden. Ab und zu erzählen wir davon, aber Ernst nehmen kann sowas auch nicht jeder...
Drogen oder dergleichen nehmen wir übrigens auch nicht, wir sind uns nur einig, dass wir alle dasselbe gesehen haben.

Was hat es denn mit dem Tri Angle Ufo auf sich?
Mein Objekt bzw. Objekte bilden ja auch eine Art Tri Angel, wenn man so will.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 02:14
das triangel ufo in belgien ist ein alter hut. wahrscheinlich steckt das militär dahinter weil in der zeit des kalten krieges noch war. die stecken doch alle unter einer decke. mit ufos kann man halt geheime militärprojekte am einfachsten vertuschen.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 02:27
hab auch mal gemeint gelesen zu haben dass es sich bei den triangel um die sogenannten TR-3B's handelt... bei googel hast jedenfalls tonnenweisse bildmaterial mit diesem suchbegriff


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 02:45
@nope
ja aber dieses objekt existiert nicht. und die bilder sind gefaked aber die sichtungen der triangel sind echt und ich denke schon das es in belgien eine amerikanische geheime-Flug Maschine war..


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 02:59
@smokingun
nun ja gut möglich dass sie auch anderst heissen... ja klar von den bildern ist sicher das meiste müll, so wie immer, aber hab jetzt auf die schnelle nicht dasjenige gefunden welches ich gemeint habe. aber was macht dich so sicher dass der TR-3B nicht existiert?

ich denke dennoch dass es ein militärisches geheim-projekt war/ist, das wird wohl wieder so laufen wie es damals mit der SR-71 war. war ja auch ursprünglich auch einmal top secret


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 03:43
nope schrieb:aber was macht dich so sicher dass der TR-3B nicht existiert?
einige stunden recherche die ihn eindeutig als fake entlarven


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 04:13
@Kongo_Otto


uf65106,1282356836,belgufo

Das meinst du oder?


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 04:15
Und hier ist der Link wo ich das Bild her hab. Werde den morgen oder so mal selber lesen muß jetzt echtmal schlafen :D

http://www.4ppl.com/blog/entry/_America_s_Top_secret_TR_3B_Stealth_UFO_Other_Prototypes_


lG Katori


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 05:52
@Katori
Auf diesem pixeligem Foto kann man kaum was erkennen, keine Ahnung ob das aus der Belgien Welle kommt. Wenn du aus dieser Zeit nichts mitbekommen hast guck dir Youtube Videos an, da wird sich schon was finden lassen, hat ja jeder Sender damals Live vor Ort berichtet.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

21.08.2010 um 11:00
@Kongo_Otto naja so pixelig ist das nuna auch wieder nicht, hab da schon schlimmere gesehen, auf alle Fälle wirkt es ziemlich verschwommen und die Seite hab ich halt bei der Suche gefunden, bezüglich der belgischen Vorfälle.
Denkst du denn das das ein Fake war?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

22.08.2010 um 15:48
@Katori

das schaut aus wie ein manta!


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

22.08.2010 um 18:25
@Digedag nunja, ganz wie du meinst. Hast du den Link mal angesehen?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

22.08.2010 um 18:34
@Katori

das ist bestimmt ein stealth-bomber.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

22.08.2010 um 18:37
@Digedag Weiß nicht, angeblich wurde die Belgiengeschichte ja getürkt, hab den Link aber nicht mehr.
Und das Bild ist wohl das Teil was dort gesehen worden ist.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

22.08.2010 um 18:41
Katori schrieb:angeblich wurde die Belgiengeschichte ja getürkt, hab den Link aber nicht mehr.
Ich kenne diesen englischsprachigen Artikel dazu:
http://skepticreport.com/sr/?p=162


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden