Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum "keine" Ufos in Europa?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Europa, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum "keine" Ufos in Europa?

20.09.2011 um 15:29
@A38O

ok ich frag noch mal nach.

aber ich glaub es sei "sehr schnell" geflogen oder das Manövrieren war äusserst ungewöhnlich,
also nicht so was wie das was unsere Maschinen schaffen.

aber ich will jetzt nichts behaupten-

ich geh der sache nochmal nach.


mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum "keine" Ufos in Europa?

20.09.2011 um 15:36
@thomaszg2872

Kannst ja mal fragen, wann das war.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:also nicht so was wie das was unsere Maschinen schaffen.
Nun weiß ich nicht, was er wirklich gesehen hat, aber man kann nicht davon ausgehen, dass alle Maschinen das gleiche Startverhalten haben. Selbst wenn es sich um den gleichen Typ handelt, kann einer ewig brauchen, bis er oben ist, während ein anderer ruckzuck in den Wolken ist. Das haben wir hier auch schon durch - mal haben wir unser Haus nach dem Start gar nicht gesehen, nach einem anderen Start gleich zweimal. Das ist halt sehr unterschiedlich. Und wenn das dann noch kleine Jets der GA sind, sind die ganz schnell oben.


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

20.09.2011 um 15:38
@A38O


Nein.

Es kam von der Seite, hielt inne, und bog dann RECHTWINKLIG ab.

und zwar (sehr) schnell.


also schneller wie gewöhnlich.

desh haben sie sich ja so gewundert.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten