Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum "keine" Ufos in Europa?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Europa, Sichtung

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:33
Es gibt in Europa genauso Sichtungen wie überall nur ist die Einstellung der Bevölkerung dazu einfach ein wenig anders. Hier wird halt alles schnell als Skylantern abgetan und vergessen man interessiert sich weniger für UFOs und dementsprechend gehen auch die Medien damit um. In den USA gibt es weit mehr Menschen die sich mit UFOs beschäftigen. In Südamerika und Mittelamerika gibt es sogar noch mehr Sichtungen und dort ist die Bevölkerung und Regierungen viel offener. Siehe die Bemühungen der Brasilianer.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:34
@Dorian14
hehe stimmt
wetten, jetzt wird sogar er überwacht, um nichts in der öffentlichkeit zu sagen ;)


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:34
@Asgaard

ja, das leuchtet ein.
aber die amis neigen ja auch immer dazu,
etwas zu übertreiben.
vieleicht auch eine mentalitätsfrage :-)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:34
Digedag schrieb:diejenigen haben keine verbindung zu den medien, um es zu veröffentlichen
Europa ist noch nicht ganz so verblödet, dass sich ein Sendungsprofil wie das von Maussan in Mexiko wirklich rechnet. Ab dem Moment aber, ab dem es sich rechnet, haben wir das auch. Zur Not finden sich immer ein paar Luftballons und "Karamba!" rufende Statisten.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:34
@Digedag
das stimmt sicher auch
amis spinnen ;)


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:36
Wir haben doch jetzt die Mysterysparte der Bild. :)


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:38
@voidol
voidol schrieb:Ab dem Moment aber, ab dem es sich rechnet,
das ist der springende punkt!
und das lernen die afrikaner bestimmt schnell.
und dann gibt es auch da viele sichtungen.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 15:40
@Asgaard

ich will nicht sagen, dass die amis spinnen,
aber sie neigen gern zur übertreibung ;-)


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:40
Zumal die Sichtungen oftmals eher inder US-Provinz Stattfinden


leztendlich sind aber 90% der Sichtungen oder Mehr immer nur ein Licht am Himmel was eine genauere Untersuchung schwierig macht. Seinen wir mal ehrlich so richtig was gesehen wurde fast nie. Also eine art Scifi Flugzeug (Ich bezweifle das es ihre Raumschiffe sind die ständig die Luftwaffen diese Welt ärgern.)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:42
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Seinen wir mal ehrlich so richtig was gesehen wurde fast nie.
einträge zum thema UFO


New York/ USA - In einem Interview mit der "Herald Tribune" hat sich Gründer der US-Denkfabrik "The Arlington Institute" über den derzeitigen Stand und die mögliche Zukunft des Umgangs mit dem UFO-Phänomen in den USA geäußert und die Verantwortlich in Regierung, Militär und NASA dazu aufgefordert, angesichts dieser Frage "endlich erwachsen zu werden".






willst du erwachsen werden , oder weiter das kind spielen ?


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:48
New York/ USA - In einem Interview mit der "Herald Tribune" hat sich Gründer der US-Denkfabrik "The Arlington Institute" über den derzeitigen Stand und die mögliche Zukunft des Umgangs mit dem UFO-Phänomen in den USA geäußert und die Verantwortlich in Regierung, Militär und NASA dazu aufgefordert, angesichts dieser Frage "endlich erwachsen zu werden".
----------------------------------------------------------------------------------------

Und? Dieser Artikel sagt was? Einer mach tsich Gedanken dazu, was aber nichts bedeutet.

wie gesagt Bilder von UFOS wo es als Fremdartiges Flugegrät zu erkennen ist, nada


Und was Ankündigungen angeht. naja da kommt immer was, aber auch nur heiße Luft

und ich bin sicher, woran immer du auch glaubst, es wird in 5 Jahren nichts neues geben.

Aber gut wenn dir dein UFOglaube durch den Alltag hilft.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:50
@Fedaykin


nein du willst es nicht, ist auch ok :)


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:56
@Andyy7

nein in Europa gibt es sehr viele berühmte fälle Bsp. Norwegens-usos,Schwedens ufo-Raketen, die wellen in Italien,Belgien-Triangel,slowenien,Englands Massensichtungen,sogar hier in der schweiz gab es die Kloten-welle...

das liegt nur daran das in den usa viele geschäftstüchtige leute hocken...


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:57
Mitte/Ende der Neunziger gab es hier bei uns im deutsch/belgisch/niederländischen Grenzgebiet eine grosse Welle von "Dreick-Ufos"!!

Ging seinerzeit auch gross durch die Presse!

Gibt dazu hier im Forum einen Thread!
Diskussion: Die UFO Welle über Belgien


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 17:58
Jofe schrieb:Mitte/Ende der Neunziger gab es hier bei uns im deutsch/belgisch/niederländischen Grenzgebiet eine grosse Welle von "Dreick-Ufos"!!
Seit Schengen haben es die Drogenkuriere auch einfacher ;)


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 18:03
@voidol
was denn mit dem deltaflyer? das waren ja versch sichtungen die ja untersucht wurden..ich glaube da eher an einen militärischen Prototypen der usa...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 18:17
@smokingun
Nur: für Deltaflyer waren die für meinen Geschmack einfach viel zu tief. Und warum sollen die grade über Belgien reinkommen oder starten? Auch die Drogenkuriergeschichte ist für mich auch nicht schlüssig. Warum sollten die sich beleuchten wie einen Christbaum?

Ich tippe immer noch auf RC-Flugzeuge mit LEDs. Sowas war damals mehr oder weniger noch unbekannt:
http://pease1.sr.unh.edu/aew/rc/CheapStealth/


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 18:32
@voidol
bin ich nicht der meinung dass hier die RC in diesen case reinpassen.egal was aber passen würde ist das mal so ein Thread wiederbelebt wird..würde spass machen...

ay caramba muchacho :)


melden

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 18:36
@Andyy7
Betty und Barney Hill. sollen von auserirrdischen entführt worden sein ?


melden
Anzeige
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum "keine" Ufos in Europa?

19.08.2010 um 19:00
@smokingun
smokingun schrieb:sogar hier in der schweiz gab es die Kloten-welle...
hättest du darüber noch nähere informationen? das würd mich jetzt echt mal interessieren.
lg


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden