Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:08
@ufopresse
ufopresse schrieb:Es gibt Aliens gewöhn dich dran
Ich glaube an die Existenz außerirdischer Lebensformen...also an was soll Ich mich gewöhnen?

Verstehe Ich nicht...das ergibt keinen Sinn....


melden
Anzeige
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:14
@Paranoia7
Paranoia7 schrieb:Ich glaube an die Existenz außerirdischer Lebensformen...also an was soll Ich mich gewöhnen?
Erzähl doch mal bitte davon:


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:18
@ufopresse
ufopresse schrieb:Erzähl doch mal bitte davon:
Dies ist aber nicht das Thema des Threads....

aber okay...

Ich glaube du möchtest primär von mir wissen ob Ich die reine Existenz von "Aliens" für wahrscheinlich halte und anderseits ob sie uns "besuchen". Hoffe Ich habe mit meiner Annahme recht...falls du dies wissen möchtest...Nein, Ich halte es für Unmöglich das außerirdisches, vornehmlich intelligentes, Leben uns auf der Erde besucht.


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:21
@Paranoia7


Danke, dass reicht doch oder ?


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:24
@ufopresse
ufopresse schrieb:Danke, dass reicht doch oder ?
Entweder ergibt deine Antwort wieder keinen Sinn oder du willst nur provozieren und machst hier den Troll...wenn du ernstgenommen werden willst dann schaffe bitte eine grundlage die zu einer ordentlichen diskussion führt....


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:26
@Paranoia7
die Frage ist doch, von wem ich Ernst genommen werden möchte.

Du scheinst jegliche Aussage auf die Goldwaage zu legen und fühltest dich von Anfang an angesprochen, wie kein anderer (ist jetzt wahrscheinlich auch wieder eine Unterstellung, da ich davon ausgehe, das du männlichen Geschlechtes bist)

Ich habe deinen Wert nicht in Frage gestellt, weil ich meinte das du nicht angesprochen wurdest, sondern dies war eine Tatsache, weil der Threat da heisst: Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

Wie bereits zuvor angemerkt, hier befinden sich zwei Gruppierungen (was das Thema anbelangt), die Befürworter und die Skeptiker. Du gehörst den Skeptikern an, deshalb auch die Verallgemeinerung (wie es im Übrigen genauso mit den Befürwortern, wenn auch nicht von dir, getan wird).
Ich habe auch nicht gesagt, das die Gesellschaft dumm ist, weil sie nicht an Ausserirdische glaubt.

Ich könnte jetzt weiter eingehen drauf ....aber langsam langweilt es mich und ich habe keine Lust mehr, darauf einzugehen...

Es ist immer eine Darlegungs- bzw Annahme- "Sache". Du scheinst mir sehr empfindlich zu sein und vieles sehr persönlich zu nehmen. Deshalb lass es uns einfach hiermit abschließen, denn den Treat behandelt diese Auseinandersetzung längst nicht mehr.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:28
ufopresse schrieb:Es gibt Aliens gewöhn dich dran
Aha. Das ist tatsächlich ein schlagendes Argument für die Existenz von Aliens:D


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:33
@frieden
frieden schrieb:fühltest dich von Anfang an angesprochen, wie kein anderer
uhm du schreibst @ dann meinen nickname und dann lässt du die sachen los....uhm das ist doch der sinn dahinter mich damit direkt anzusprechen oder hab ich das "at" jetzt jahrzehnte lang falsch verstanden?


Na deinen Aussagen zu Folge muss Ich dir einfach mal unterstellen das du nicht verstanden hast das der Thread in seiner Formulierung und dem Eröffnungspost nur einen einzigen Zweck verfolgt. Einen Streit zwischen den Skeptikern und den Gläubigen, wenn Ich mal deine Formulierung benuzten darf, loszutreten.

Ich bin keinesfalls sensibel, nur setze Ich einen gewissen Anstand vorraus wenn Ich mit jemanden diskutiere. Das ist halt ne Rahmenbedingung. Ansonsten können wa auch die Keulen rausholen und wer gewinnt hat Recht....


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:37
@Schandtat
ufopresse schrieb:
Es gibt Aliens gewöhn dich dran

Aha. Das ist tatsächlich ein schlagendes Argument für die Existenz von Aliens:D
Paranoia7 schrieb:Man fragt freundlich nach Beweisen oder sonstigem und man bekommt immer wieder das gleiche zu hören was man in diesem kleinen Satz allgemein formulieren kann...Ist halt so, Ist halt so, Ist halt so....
sag ich ja^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:39
@Paranoia7
und wir behinderten Skeptiker missachten eine derart dichte Beweislage einfach, nur damit wir weiter in unserer heilen kleinen Welt leben können! Wenn das kein Grund ist alle Skeptiker aus Diskussionen auszuschließen, dann weiss ich auch nicht... :D


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:46
@Schandtat
na mich ärgert es halt das die menschheit jahrtausende gebraucht hat um die welt so zu erfassen wie sie ist und menschen wegen ihren überzeugungen verfolgt und getötet worden sind und dann hier Leute ohne irgendeine Grundlage oder einen minimalen Beweis Sachen behaupten. Wissenschaftler müssen ihre Theorien doppelt und dreifach vor verschiedenen Kommissionen prüfen lassen und darlegen bis sie als korrekt aufgenommen werden und ja hier behauptet man halt wieder ohne irgendwas stichhaltiges.

DAbei wäre Ich der letzte der nicht offen dafür wäre sich überzeugen zu lassen, nur möchte ich da nen Beweis für haben...aber den erbringt hier niemand und dann so eingeschnappt reagieren? Und ne absolut unangebrachte Flucht nach vorn? Und dann muss man sich anhören das man keine Ahnung davon hat was alles so abläuft....da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln, oder?!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:47
@Paranoia7
tja so ist das bei allmystery.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:50
@Schandtat
naja, ich denke mal das dass alles noch heranwachsende junge Menschen sind. Man kanns den ja dann nicht wirklich übel nehmen. Hatte damals auch sone Phase^^

jaja lang ists her^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:52
ich kann auch immer wieder nur den kopf schütteln bei dem was man hier ließt und einige haben die fred überschrift wohl noch immer nicht kapiert


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:56
@xXClubberXx
Und andere haben ja zum Glück endlich mal kapiert, ne Gruppendiskussion zu eröffnen anstatt nur drüber zu reden...scheint ja ein größerer Akt gewesen zu sein.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 01:01
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Und andere haben ja zum Glück endlich mal kapiert, ne Gruppendiskussion zu eröffnen anstatt nur drüber zu reden...scheint ja ein größerer Akt gewesen zu sein.
Und es fördert natürlich ungemein die Seriosität :-D

Ich mein so ohne Kritik als eine art Kotrollinstanz...naja

Kann man nur hoffen das manchen Personen keine Psychose entwickeln...dafür blecht dann wieder der Bürger^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 01:03
Und andere haben ja zum Glück endlich mal kapiert, ne Gruppendiskussion zu eröffnen anstatt nur drüber zu reden...scheint ja ein größerer Akt gewesen zu sein.

Jo ist auch ne gute Sache,dann gehen die leute einem nicht immer auf die klöten ne;) ,hier ist auch nur noch offtopic und wie man sieht wurde die keule schon rausgeholt


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 01:05
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:,hier ist auch nur noch offtopic
Ganz im Gegenteil. Dies ist genau das was mit dem Thread gewünscht worden ist. Hatte das schon paar mal erwähnt...das dieser hier auch überhaupt noch existiert ist nen witz^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 01:14
@Paranoia7
jaja lang ists her

Oh, in den Soebzigern war EvD ja auch sehr populär..wer las das nicht ? (Ich kenn den Kram aus dem Büvjerschrank meines Onkels und fand das alles auch gaaanz faszinierend...heute ist das Unterhaltungslektüre)


melden
Anzeige
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 01:17
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Oh, in den Soebzigern
na so lang auch schon wieder nicht^^


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden