Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Massives Offtopic
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 10:32
Holla die Waldfee!

Ich möchte hiermit alle Fans von Außerirdischen und ihren Raumschiffen dazu aufrufen ihre Diskussionen künftig im Gruppendiskussionsbereich aufzumachen.
Tut euch das Skeptiker Geschwurbel nicht an, liebe Fans und Wissenden, schließt die Skeptiker konsequent aus eurer Diskussion aus und lasst nicht zu das sie mit geschwurbelten Spam eure Threads zerstören. Also einfach nur auf Gruppen gehn und Thema erstellen.

Sollen die Skeptiker doch hier im UFO Bereich unter sich bleiben und dann können sie sich, wenn alle Fans und Wissenden im Gruppenbereich sind, alle gegenseitig auf die Schulter klopfen wenn sie sich vorher mit ihrem Geschwurbel so richtig heiß gemacht haben.

Ich habe fertig!


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 10:51
Es lebe hoch der intellektuelle Inzest. Zensiert alles was euch nicht passt :D


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:02
Die Bankrotterklärung eines Gläubigen :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:05
@Metepec

Wie kommt ihr dann noch zu neuen Ideen oder weiteren Denkanstößen, wenn keiner kommt und eure Meinungen und Ansichten hinterfragt? Was du da vorschlägst führt bloß zur absoluten Stagnation. Eurer Horizont wird auf ewig gleichermaßen beschränkt bleiben.
Ich sehe euch schon alle abgeschirmt in eurer Diskussionsrunde hocken und immer zu "ja" "ganz genau" und "so muss es sein" sagen :D

Mit dem intellekutellen Inzest hat intruder voll ins Schwarze getroffen ;)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:11
Wie sagt der Engländer

Different Day--Same Shit


ich denke jeden Tag nen neuen Tread aufzumachen der nichts neues bringt, kann es nicht sein


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:13
Obwohl das haben ja viele berühmte Leute in der Geschichte so gemacht, die Kritiker Mundtot, nur braucht man im digitalen Zeitalter dafür keinen Stacheldraht oder dergleichen


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:20
also haben wir kritiker kein mitsprache recht...
unfähr so was ;)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:27
Kritikfähigkeit erlernt man anscheinend erst wenn man schon ein bisschen älter ist. :D

Viel Spaß in euren Diskussionen, die irgendwann totlangweilig sein werden, weil alle der gleichen Meinung sind.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:28
Metepec schrieb:Ich habe fertig!
Jup, merkt man :D

*blubb*


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:28
LOL

ist das jetzt die Endlösung?

man läßt einfach kein Hinterfragen mehr zu ..... so wird jede noch so abstruse These zur unumstößlichen Wahrheit

hast du fein gemacht Metepec ......
demnächst kriegste nen Orden von den Skeptikern, denn so lächerlich wie du die Ufo-Gläubigen machst, schaffen wir das nie und nimmer.


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:30
@Nereide

gut gesagt,kann mich da nur anschließen...
im alter lernt man wohl erst dazu... :D


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:32
oh vorsicht Metepec ist laut eigenen Angaben mitnichten im Jugendalter


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:34
Fedaykin schrieb:oh vorsicht Metepec ist laut eigenen Angaben mitnichten im Jugendalter
Ja, manche schaffen es auch ein Leben lang nicht mit Kritik jeglicher Art umzugehen. ^^


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:34
oh dann entschuldige ich mich mal ganz schnell,bewor noch jemand böse wird auf mich...


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:40
oder verbindet alles zu einem Wirren Brei, siehe dazu den Tread Spuren von UFOS in der Bibel
FEDA SEIT ICH DICH HIER LESE;LESE ICH VON DIR NUR BREI,ICH WOLLTE DER LESERGEMEINSCHAFT DIE SELBE ANSICHT SO WIE DEINE VERMITTELN,ICH DACHTE DU GLAUBST AN DEN GOTT?ICH HOFFE ICH IRRE MICH NICHT;SRY WENN DOCH NICHT
MFG


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:43
FEDA SEIT ICH DICH HIER LESE;LESE ICH VON DIR NUR BREI,ICH WOLLTE DER LESERGEMEINSCHAFT DIE SELBE ANSICHT SO WIE DEINE VERMITTELN,ICH DACHTE DU GLAUBST AN DEN GOTT?ICH HOFFE ICH IRRE MICH NICHT;SRY WENN DOCH NICHT
MFG
--------------------------------------------------------------------------------------------------

warum schreist du eigentlich? Tastatur kaputt?

und ansonsten überlasse ich es jeden User selbst über meine Beiträge zu Urteilen.


und leider triff es zu das Gott, engel, Ect in dem Tread zu einem Wahnsinn vermengt werden der jeden ernsthaften Ufointeressierten die Haare zu Berge stehen lasssen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 11:49
Sry wenns so rüber gekommen ist als ob ich schreien würde ist aber nicht so!,meine Logitech G15 ist noch in Ordnung
und ansonsten überlasse ich es jeden User selbst über meine Beiträge zu Urteilen.
Oh ok finde ich gut Feda

Eine Frage du erwähnst das Wort Ufointeressierten..ich würde gerne von dir Wissen ob du ernsthaft an dem Thema interessiert bist??Ich nicht deswegen lunger ich ab und an hier mal herum.

MfG


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 13:43
Es geht doch nicht um die Kritik, es geht darum wie so eine Kritik gemacht wird. Auch kritisieren sollte man könne, einfach zu behaupten "Ihr Ufogläubigen seid dumm und leichtgläubig, ihr habt alle unrecht. Punkt." ist keine Kritik. Ich denke in ernsthaften Gruppendiskussionen werden auch mal Kritiker rein gelassen die es beherrschen zu kritisieren. Die sind (meiner Meinung nach) durchaus erwünscht. Kritik sollte immer auch begründet sein, einfach ein „lol, Fake, thread löschen“ nervt schon sehr.
Es ist auch verständlich dass User so reagieren wegen ständiger Fakethreads von irgendwelchen Kiddis. Aber es gibt auch Leute die ernsthaft darüber diskutieren wollen und so was nicht nur als Spaß sehen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 13:45
Eine Frage du erwähnst das Wort Ufointeressierten..ich würde gerne von dir Wissen ob du ernsthaft an dem Thema interessiert bist??Ich nicht deswegen lunger ich ab und an hier mal herum.
------------------------------------------
klar, aber es kommt über die Jahre nicht wirklich was neues, von daher überwiegt halt der Unterhaltungsfaktor von Leuten die alles Glauben.


naja als ich hier anfing war ich ja auch noch Ufogläubig,


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

19.08.2010 um 13:47
Ich denke in ernsthaften Gruppendiskussionen werden auch mal Kritiker rein gelassen die es beherrschen zu kritisieren. Die sind (meiner Meinung nach) durchaus erwünscht. Kritik sollte immer auch begründet sein, einfach ein „lol, Fake, thread löschen“ nervt schon sehr.
---------------------

tut mir leid, aber dafür müssten die Leute nicht Faktenresistent sein. Es liegt nicht am Ton der Kritiker, und manche Dinge sind nunmal Lächerlich, und viele hauen hier Treads rein ohne noch mal 5 Minuten nachzuschauen.

das ist so wie die Zeitung verstehen indem man die Schlagzeilen liest.

@Sockenzombie


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden