Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
Csetifan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:14
@frieden

Siehste, das ist genau das Problem! Keine Sau kennt den Gruppenbereich noch ist er von außen einsehbar wie hier der UFO Bereich. Absicht? Will man das man nur den Bereich sieht wo Skeptiker als Schreibtischtäter agieren und die Threads der UFO Gläubigen sabotieren???
Will man außenstehenden Lesern damit sagen das letztenendes UFOs alles nur Quatsch ist indem nur diesen UFO Bereich sichtbar macht? Warum benennt sich das Forum nicht um in "Die Skeptiker"??? Tja...Fragen über Fragen und keine Antworten!


melden
Anzeige
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:14
@frieden
frieden schrieb:Es ist vielmehr eine gewisse Art Arroganz, gepaart mit Egoismus und ganz viel Unwissenheit (und vielleicht auch Unterworfenheit)
Über Menschen zu urteilen die man nicht kennt ist natürlich nicht arrogant... -.-

Unwissenheit :-D ja natürlich....du musst es ja wissen ;-)

Unglaublich das dieser Thread hier noch immer besteht obwohl er nur einem einzigen Zweck dient...


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:16
@Csetifan

Solln wir Nicknames tauschen? :-D


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:19
Das Grundwissen eines Sitchin oder EvD ist natürlich völlig lückenlos, gelle...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:20
Csetifan schrieb:Warum benennt sich das Forum nicht um in "Die Skeptiker"?
Wie wär's, wenn du dich mal über die Geschichte von Allmy schlau machen würdest? Du würdest staunen ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:25
@frieden

Wow...also ich würde gerne Näheres darüber erfahren, warum dieses Wissen über Ufos etc. zurückgehalten wird. Also klar kenne ich selbst einige wohlbedachte Gründe, aber mich interessiert das schon irgendwie. Ich möchte ganz gerne einmal "über den Tellerrand hinausblicken".
Und natürlich ist Kritik notwendig, das will ich auch nicht in Frage stellen ;)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:25
@Paranoia7
wie heisst der threat??? wieso bist du hier drin, wenn DU nicht angesprochen bist?

desweiteren: darf ich urteilen, so wie ihr über (ich sag jetzt mal) uns! Es ist meine freie Meinung, die ich äussern darf und leaena mitgeteilt habe, ganz öffentlich!
Es ist nunmal so. Ihr (also die Skeptiker) spiegelt wunderbar unsere Gesellschaft wieder. Immer wieder stützen auf alt hergeholten Thesen, denn das wird gelehrt und das MUSS richtig sein.
!!!Nur weils im Buche steht, heisst's längst nicht, das es wahr ist!!!
Klar, kannst du das zurückgeben, aber ich habe nie ein Buch über Ufos gelesen....
also kann mein Wissen und meine Aussage sich schonmal nicht darauf stützen!

Wie gesagt, öffne Augen und Herz. Und du wirst sehen, da ist weitaus mehr, als man dir und uns verklickern möchte!!!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:27
@crusi
daher würde ich gerne wissen, wie denn nun der Gruppenthreat heisst??!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:27
@voidol
csetifan dürfte die Geschichte des Forums von seinen zahllosen anderen Nicks her kennen...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:29
frieden schrieb:Gruppenthreat
Gruppenbedrohung? Ist das sowas wie ein virtueller Gangbang? Oder eher so wie in Clockwork Orange?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:32
@frieden
Bitte? :D
Kann ich dir leider nicht sagen... ich wusste bisher selbst nicht, dass eine dementsprechende Gruppendiscuss existiert.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:33
voidol schrieb:Ist das sowas wie ein virtueller Gangbang?
yaheeeeeeeeeeeee ^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:36
@voidol
yo. aber ohne dich!


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:37
@frieden
frieden schrieb:wie heisst der threat??? wieso bist du hier drin, wenn DU nicht angesprochen bist?
"Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge sowie jede Art von Extremismus. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen."

erstmla ein kleiner Auszug aus den Regeln hier, außerdem ist dies auch noch ein Grundrecht aus der deutschen Verfassung, ich bin deutscher Staatsbürger, soweit zu deiner Frage warum Ich mich hier äußere.
frieden schrieb:desweiteren: darf ich urteilen, so wie ihr über (ich sag jetzt mal) uns! Es ist meine freie Meinung, die ich äussern darf und leaena mitgeteilt habe, ganz öffentlich!
Es ist nunmal so. Ihr (also die Skeptiker) spiegelt wunderbar unsere Gesellschaft wieder. Immer wieder stützen auf alt hergeholten Thesen, denn das wird gelehrt und das MUSS richtig sein.
!!!Nur weils im Buche steht, heisst's längst nicht, das es wahr ist!!!
"Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden."

"Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. "

"Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)"

Das sind hier die Regeln in die man eingewilligt hat bei der Anmeldung. Ich brauche mich hier auch nicht diskriminieres zu lassen etc.
frieden schrieb:Wie gesagt, öffne Augen und Herz. Und du wirst sehen, da ist weitaus mehr, als man dir und uns verklickern möchte!!!
Wenn Ich mein Herz öffnen würde wäre Ich ja nicht mehr in der Lage mit dir zu diskutieren, das lassen wird mal lieber...hoffe das war keine Aufforderung zum Suizid -.-

Überleg du doch viel eher mal ob du da nicht irgendwelche Gedanken hast in denen du dich irgendwie verfangen hast...das ist nicht die Realität in der du lebst. ( Nicht so hart wie du es jetzt verstehen könntest...fällt mir nur keine andere Formulierung für ein^^) Is natürlich nur ein Tipp...kannst tun und lassen was du willst aber ich verlange das man mir den gleichen Respekt gegenüber aufbringt wie Ich es ja auch tue...damit bist nicht nur du gemeint.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 22:52
@Paranoia7
da hst du dir ja richtig Mühe gegeben! Ich wurde bereits schonmal gesperrt und weiss wie schnell hier eingegriffen wird (was MEINER MEINUNG nach lächerlich ist) aber so sind nunmal die Regeln.
Ich könnte jetzt genauso auf die Äusserung eines Gewissen voidol eingehen, was ich als sexistisch empfinde. Doch ich bin hier in einem öffentlichen Threat und kann darüber hinweg sehen....ich lache drüber...vielleicht solltest du das auch, denn schließlich ist dies hier nicht dein Thema...

Ich lebe die Realität. Genau deswegen auch meine Ansichten.

Du solltest dir jedoch überlegen, was es dir bringt, dich hier in diesen Disskussionen einzubringen. Nix, würd ich sagen! Genauso wie es uns (die mit dem Threat angesprochenen) es nix bringt, das Leute wie ihr Euch einmischt;)...denk mal drüber nach. Peaz


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 23:04
@frieden

Siehst du...du bringst mir gegenüber einfach keinen Respekt auf...du solltest dich einmal fragen ob du mit dieser Art die du an den Tag legst im Leben weiterkommst. Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Deine und die Vieler hier die die selbe Meinng vertreten haben nur ein einziges "Argument" das nicht einmal als solches bezeichnet werden kann das da wäre: Is halt so.

Man fragt freundlich nach Beweisen oder sonstigem und man bekommt immer wieder das gleiche zu hören was man in diesem kleinen Satz allgemein formulieren kann...Ist halt so, Ist halt so, Ist halt so....das ist lächerlich! Ich kenn dich ja nicht aber anhand deiner ausführungen halte ich deine Sperrung für durchaus angemessen. Du kannst glauben und sagen was du willst aber sei nicht respektlos. So kommt man nie weiter und respektiere vorallem andere Meinungen und jemanden auszuschließen und zu verbieten sich an ner wie du schon sagtest öffentlichen Diskussuion teilzunehmen...das ist einfach nur infantil.

Und Formulierungen wie "Leute wie Ihr" etc sind auch mal wieder diskriminierend...du verlangst euch Skeptikern nicht ins Lächerliche zu ziehen, tust es aber selber mit deinen selbsternannten "Gegnern".

Du das geht nicht :-D Also ganz ehrlich mal unter uns gesagt...HALLO??? GEHTS NOCH???


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 23:33
@Paranoia7
Respektlos? hnnnäää? hab ich was verpasst? Was habe ich denn eben geschrieben, was Respektlos gewesen wäre? Ich erkenne nichts! Nur weil ich schrieb: Leute wie ihr? Bitte entschuldige....aber hey, es befinden sich doch nunmal 2 Gruppierungen hier. Das sind einmal die Befürworter (bitte Threatthema beachten) und die Gegner. So, und womit habe ich dich jetzt beleidigt?

Ich empfinde als infantil (stark betont) sich mit Disskussionen zu beschäftigen, die einem als unnötig vorkommen. Da hätt ICH!!besseres zu tun....es sei denn ich würde dafür bezahlt werden.

Mag sein, das der ein oder andere hier nicht auf meine Äusserungsform klar kommt, aber auch das ist eine Freiheit, die ich mir gottseidank NOCH erlauben darf.

Ausserdem, bis auf das ich gemeint habe dass das mit den Regeln von allmy halt so ist, habe ich nicht im geringsten dargestellt, das irgendwas so ist wie es ist.

Bei mir gehts im übrigen noch:)

Ich frage mich, ob mehrfach Klammern benutzen auch zum Sperren führen kann.

@alle
Und BITTE! Um dem Ganzen hier nun ein Ende zu setzen,wie kann ich eine geschlossene Disskusion eröffnen? Oder wo kann ich dieses nachlesen?

Habe es versucht, über Disskussion eröffnen, nur wo wird denn angegeben das der Threat geschlossen ist??


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

25.09.2010 um 23:48
@alle: hat sich erledigt.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:00
@frieden
frieden schrieb:Respektlos? hnnnäää?
Dann dann wollen wir mal:
frieden schrieb:wieso bist du hier drin, wenn DU nicht angesprochen bist?
Respektlos, da du unterstellst ich wäre es nicht Wert mich an dieser Diskussion zu beteiligen da mir deiner Meinung nach ein gewisser "Glaube" fehlt. Deine Arroganz dich als informierter über gewisse Geschehnisse zu sehen und auf mich herabzublicken kam deutlich rüber.
frieden schrieb:Es ist nunmal so. Ihr (also die Skeptiker) spiegelt wunderbar unsere Gesellschaft wieder. Immer wieder stützen auf alt hergeholten Thesen, denn das wird gelehrt und das MUSS richtig sein.
!!!Nur weils im Buche steht, heisst's längst nicht, das es wahr ist!!!
Respektlos, weil du dir anmaßt mich in eine Schublade zu stecken obwohl du mich kein bisschen kennst. Außerdem diffamierst du mich als "Mitglied einer dummen Gesellschaft die alles glaubt was man ihr vorsetzt"
frieden schrieb:Wie gesagt, öffne Augen und Herz. Und du wirst sehen, da ist weitaus mehr, als man dir und uns verklickern möchte!!!
Respektlos. Du kannst niemanden vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat und dies dann noch in einem Kontext der deine grade beschriebene "Vormachtsstellung" zelebriert. Die natürlich nur in deinem Kopf existiert aber nicht in der Realität.
frieden schrieb:ich lache drüber...vielleicht solltest du das auch, denn schließlich ist dies hier nicht dein Thema...
Respektlos! Du schreibst mal wieder vor was ich zu tun und zu lassen habe, desweiteren forderst du mich mal wieder indirekt dazu auf mich hier nicht mehr weiter zu wort zu melden.
frieden schrieb:Du solltest dir jedoch überlegen, was es dir bringt, dich hier in diesen Disskussionen einzubringen. Nix, würd ich sagen! Genauso wie es uns (die mit dem Threat angesprochenen) es nix bringt, das Leute wie ihr Euch einmischt;)...denk mal drüber nach. Peaz
Respektlos! Ohne Worte -.-
frieden schrieb:Das sind einmal die Befürworter (bitte Threatthema beachten) und die Gegner.
Respektlos, da du mir unterstellst ich würde nicht wissen zu welchen Thema ich dir hier antworte.
frieden schrieb:Ich empfinde als infantil (stark betont) sich mit Disskussionen zu beschäftigen, die einem als unnötig vorkommen. Da hätt ICH!!besseres zu tun...
Respektlos, weil du implizierst Ich wäre hier noch son Troll der sich aus Spaß an der Freude und um Unruhe zu stiften sich an dieser Diskussion beteiligt.



Das ist der falsche Weg um Ernst genommen zu werden! Halte dich doch ein wenig and das schöne Wörtchen das deinen Nicknamen schmückt ;-)


melden
Anzeige
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 00:07
@Paranoia7

Es gibt Aliens gewöhn dich dran :)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden