Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
Csetifan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 01:52
@Paranoia7
Paranoia7 schrieb:na mich ärgert es halt das die menschheit jahrtausende gebraucht hat um die welt so zu erfassen wie sie ist und menschen wegen ihren überzeugungen verfolgt und getötet worden sind und dann hier Leute ohne irgendeine Grundlage oder einen minimalen Beweis Sachen behaupten. Wissenschaftler müssen ihre Theorien doppelt und dreifach vor verschiedenen Kommissionen prüfen lassen und darlegen bis sie als korrekt aufgenommen werden und ja hier behauptet man halt wieder ohne irgendwas stichhaltiges.

DAbei wäre Ich der letzte der nicht offen dafür wäre sich überzeugen zu lassen, nur möchte ich da nen Beweis für haben...aber den erbringt hier niemand und dann so eingeschnappt reagieren? Und ne absolut unangebrachte Flucht nach vorn? Und dann muss man sich anhören das man keine Ahnung davon hat was alles so abläuft....da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln, oder?
Es geht darum anderen Menschen gegenüber Toleranz und Respekt zu üben und dazu gehört eben auch wenn jemand etwas als gegeben annimmt und darüber mit Gleichgesinnten diskutieren will, diese Diskussion nicht mit Blödsinn zu stören. Ist das so schwer zu verstehen?
Das ist keine wissenschaftliche Diskussion, oder eine wissenschaftliche Konferenz wo man Forschung besprechen, betreiben will usw. - es sind stinknormale Diskussionen.
Um am Beispiel Greer zu bleiben - keine kann sagen ob er Recht hat oder nicht und bloß weil einige Skeptiker meinen sie könnten aus tausenden Kilometern und per Youtube Video erkennen das Greer lügt dann sind sie entweder verdammt gute Telepathen, Remote Viewer oder einfach nur Träumer. Ähnlich verhält es sich mit anderen UFO Themen. Und genau das tun Skeptiker hier aber - sie schwingen sich als Allwissende auf, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und meinen darüber hinaus eine Wächterfunktion einnehmen zu müssen und daher Diskussion über das Thema verhindern zu wollen in dem sie eine endlos-Kette von unbewiesenen Behauptungen, persönlichen Ansichten und Meinungen in Form von Spam und Trollerei in den Threads ablassen zu müssen damit die eigentliche Diskussion verhindert wird.
Toleranz? Null! Respekt? Null! Warum machen die nicht ihre eigenen Threadsauf und diskutieren da ihre Ansichten unter sich? Ich weiß warum! Weil es denen nicht um diskussion geht sondern nur darum die Disskussionen der UFO Gläubigen, aus welchen Gründen auch immer zu verhindern. Warum eigentlich? Neid? Fanatismus? Wieder Fragen über Fragen...


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 02:06
Es gibt SIE! Ich habs mit eigenen Augen gesehen!!!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 02:06
@Csetifan alias metepec alias muroc alias X longard

sry aber warum hatt man dich mehrmals rausgeworfen ? nicht wir stören sondern du begreifst nicht dass hier kein Star Trek forum ist..seit weiss gott wie lange rufst du hier zum Gruppenthread auf und pöbelst rum..warum eröffnest du nicht einfach einen und ladest die ein wo du möchtest?weil du dort argumentieren musst und ein "guck dir Greer an der ist doch symphatisch" nicht sehr fruchtbar ist.Solche wie du sind gar nicht daran interessiert was wirklich hinter den versch. Sachen steckt sondern will sich nur zurieseln lassen und ein gutes feeling haben..dass ist ok.. aber Behauptungen von "Wahrheit" und so ist es " aufzustellen" und User die sich mühe machten zu recherchieren als Schwurbler abzublocken ist dass allerletzte, anstatt selbst mal nachzuforschen .Oder lesen was andere schreiben...sowas von ignoranz.....eigentlich sollte man dich gleich wieder melden da du ja scheinbar unbelehrbar bist...


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 02:10
sie schwingen sich als Allwissende auf

Das erinnert mich aber sehr an den Threadtitel mit den Wissenden und der Wahrheit


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

26.09.2010 um 02:14
@smokingun
...und alias sarah0815


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Massives Offtopic
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden