Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

27.08.2010 um 19:46
@herzbetont
vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, das handelsübliche Kameras auf der Erde vielleicht einfach nicht entwickelt genug dazu sind, nachvollziehbare und "glaubwürde" Aufnahmen zu machen?? Ich habe es so oft versucht, aber alles was dabei rumkommt, sind verwackelte Bilder....

Ich behaupte ja auch nicht, das jedes Foto und jede Aufnahme ein Ufo ist. Aber ich behaupte das Ufos anderer Planeten existieren und sich diese auch bei uns auf der Erde aufhalten.


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 09:37
@herzbetont schrieb:
herzbetont schrieb:Aber ich schliesse ihren Besuch so lange aus, bis man ein eindeutiges Indiz dafür gefunden hat.
@herzbetont schrieb:
herzbetont schrieb:Unbekannte Flugobjekte müssen doch nicht gleich außerirdischen Ursprungs sein.
Wer das bei einem Flugobjekt, das man nicht identifizieren kann, behauptet, der hat sie nicht mehr alle.
Nun, ich kann @herzbetont nur beipflichten.
Ob nun jeder der das behauptet, "sie nicht mehr alle hat", weiß ich nicht, doch sollte man mit dem Begriff "UFO" vielleicht etwas sensibler umgehen. Es gibt einfach zu viele Variablen auf diesem Gebiet.
Fakt ...und das ist nun einmal so... ist, das es sehr viele unglaubliche Aussagen von sehr glaubwürdigen Zeugen gibt. Vom Militär und Zivilpiloten, NASA Mitarbeitern, Wissenschaftlern, Geheimdienstlern, hohe Militärs und Politikern bis hin zum Astronauten wird unbeschreibliches berichtet. Wir können so etwas nicht einfach ignorieren, auch der größte Skeptiker ...vorausgesetzt er will ernstgenommen werden... muss sich damit auseinandersetzen.
Das das Phänomen real und keine "Einbildung" ist, beweisen die Militärradar Daten rund um den Globus.
Ein eindeutiges Indiz für ein außerirdisches Phänomen allerdings sind diese Daten und Aussagen nicht und solange noch kein wirklicher Beweis darüber vorliegt, bleibt uns nichts als Augen und Ohren offen zu halten, bis....


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 09:50
@Jayman

das phänomen ist bestimmt keine einbildung. irgendwas passiert da schon.
aber es sind keine aliens oder sonstwas ausserirdisches.
Jayman schrieb:Ein eindeutiges Indiz für ein außerirdisches Phänomen allerdings sind diese Daten und Aussagen nicht und solange noch kein wirklicher Beweis darüber vorliegt, bleibt uns nichts als Augen und Ohren offen zu halten, bis....
zustimm :-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 11:24
es sei dahingestellt ob das so ganz glücklich war, mit der wortwahl den threat so zu eröffnen.
nur wenn man sich dann die teilnehmer ansah die gleich ansprangen ... meine kritiker grins .
aber sowas von laut ,lol.....wo waren denn die "gläubigen" ? wenn man sich das verhältnis anschaut fragt man sich was wolln die kritiker eigendlich ? da ist doch kaum einer! alle erfolgreich in die flucht geschlagen! wenn dann einer etwas sagt alle druff ...die meisten kennen mich mittlerweile. so langsam kann ich mich nicht des eindrucks erwähren , das hier wirklich keiner der skeptiker ( die immer behaupten in wirklichkeit bin ich ja bereit zu glauben wenn...) selber was tut!
es werden quellen anderer benutzt um zu wiederlegen . ich möcht euch (auch wenns nervt) nur das beispiel knittelfeld nahe legen. ich habe von euch nicht wirkliches material bekommen wo jemand es glaubhaft wiederlegt! liegt es daran das im www noch keiner "für euch" das gemacht hat wo ihr dann feinen link reinwerfen könnt?mir antworten zu präsentieren wie na ja wenn die offiziellen stellen nix machen kann nix dran sein , oder illu der is nich glaubwürdig blabla... das für mich ebenso geschwurbel ,hilfloses geblabber was ihr anderen hier vorwerft . und besser noch das thema zu überlesen is auch geil! lass hollie mal was einwerfen wir schreiben dann oder streiten uns mit anderem user dann is das thema vom tisch? ich hab versucht anzurufen( und erfolg gehabt) euch angeboten telnr. weiterzugeben usw. nicht einer der kritiker hier hat sich an mich gewand und gesagt okay ich überprüf dich !überprüf ich dann etwas... was von der kritikerfront kommt... stille!
ich hab keine probs nen florian freistätter anzurufen oder nen illu oder andere ! wenn ich nur an die mail denke an dr.antti kero ich hab das ding mehrmals dahin geschickt null antwort seit 3 tagen .. ich schick da noch 23 hin wenns sein muss ,ebenso an seinen deutschen mitarbeiter Prof. Dr. Markus Rapp.warum ist es nicht möglich hier konstruktiv zusammen zu arbeiten? das sollte doch der sinn von allmy sein oder ? ich möchte das hier mal allen ans herz legen, den skeptikern ,gläubigen wie ebenso den suchenden !
lg eure hollie


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 11:48
@Hollie
gibts denn von Knittelfeld mehr als ein paar Bildchen die alles mögliche sein können und die Aussagen der Fotografen?


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 11:53
@dorian 14
dorian meine aussage war doch klar... forsch doch mal selber! es gibt nicht nur die 2 bildchen und die aussagen "des" fotografen sondern auch des unabhängigen bildbetrachters oder wie immer man das nennen will...aussagen der ortsansässigen polizei , zeugen , mufon befindet sie zb. als echt frag da nach hab ich auch gemacht ihr sollt mich wiederlegen !bzw. DIE ,lol ! und das mal ohne nen link aus www der ja nicht vorhanden ist! also hau rein !


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 12:10
@Hollie
nur weil dir fad ist und du die zeit findest in der gegend herum zu telefonieren, muss das noch lange nicht jeder machen.

mein Vorschlag:

eröffne einen thread mit deinen Erkenntnissen und den vorhandenen Bildern aussagen etc., dann können wir darüber diskutieren.

Du kannst nicht verlangen dass man aussagen über "deinen" Knittelfeld Fall treffen soll, man sich aber zuerst die ganzen details zusammensuchen muss.

So funktioniert das nicht.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 12:49
@Hollie

Wovon redest Du? Wie Deine Kritiker?

Soll ich mir Argumente und Gegenargumente für Deine Position ergoogeln oder wie?

Und wieso machst Du keine Absätze in Deinen Text?


Fragen über Fragen. ^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 13:14
@Hollie
Hab mir gerade mal ein paar Knittelfeld-Bilder angesehen. Einige sind eindeutig helle Sterne bzw. Planeten außerhalb des Fokus und mit Digitalzoom vergrößert, ich kenn die Effekte zur genüge.
Da gabs neulich noch ein paar peinliche Exoblabla-Filmchen, wie "UFO über Berlin" oder so, wo dasselbe mit der Venus gemacht wurde.
Und wenn man Freihand draufhält und keine Umgebung sichtbar ist kriegt man durch das Zittern auch noch geile Flugbewegungen hin. Gähn.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 14:16
@dorian
nur weil dir fad ist und du die zeit findest in der gegend herum zu telefonieren, muss das noch lange nicht jeder machen.

findest du das nicht selber eine lahme aussage? mir ist weder fad noch telefonier ich in der gegend herum .ich mach das gezielt.

zweitens bin ich berufstätig , habe aber das glück mir meine zeit einteilen zu können. klar muss das keiner machen ! ich finde nur etwas eigeninitiative wär angebracht.

@FrankD
Und wenn man Freihand draufhält und keine Umgebung sichtbar ist kriegt man durch das Zittern auch noch geile Flugbewegungen hin. Gähn.

das gähn is ja mal wieder bezeichend , grins
welche ausbildung befähigt dich die bilder zu untersuchen und zu einem anderen schluss als mufon ,die experten haben zu kommen? dann forder ich mal beweise und kein blabla .. gähn !

@jimmybondy

du ich bin halt weiblich , was erwartest du?

Soll ich mir Argumente und Gegenargumente für Deine Position ergoogeln oder wie?

wär mal ne maßnahme , oder überfordert dich das?

Und wieso machst Du keine Absätze in Deinen Text? schau extra für dich!

ist das alles ? soll dasn versuch sein mich ins lächerliche zu ziehen, oder die is plont ecke zu drängen?
nochmals ich hab nie ein ufo gesehen ! ich bin da auch nicht scharf drauf , ich versuche hier mit lieben netten menschen mich auszutauschen. und wenn ich "meine" kritiker schreibe ist das liebevoll gemeint ich mag einen jeden hier , jeder hat seine eigene art .die ich respektiere!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 14:19
@Hollie
Redest du mit dir selbst oder hast du Probleme mit der Zitatfunktion?


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 14:20
@Hollie

>>wär mal ne maßnahme , oder überfordert dich das?<<

Nein gar nicht, bin schon fertig, war ganz leicht. Was ich selber darüber denke, findest Du ebenfalls bei google.
Wenn Du dazu noch fragen hast, schau doch mal bei Wiki rein. ^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 14:23
@Hollie
Ich fotografiere und filme seit 35 Jahren, hatte ein eigenes Fotolabor, bin Hobbyastronom und kenne all die lustigen optischen Effekte die man mit Linsen- und Spiegelsystemen erzeugen kann.
Beweisen kann ich Dir das natürlich nicht, ist persönliche Erfahrung. Ich kann Dir aber sagen, wie Du solche UFO-Bilder selbst erzeugen kannst :)
Momentan eignet sich abends der Jupiter hervorragend dazu. Nimm ne Videokamera, zoom an den Jupiter heran (gibt schon schöne Beugungsscheibchen, stell den Fokus auf Manuell und spiel ein wenig damit.
Dann Digitalzoom rein und weitermachen. Ich garantiere Dir, dass Du dabei 1A Knittelfeld-UFOs hinbekommst.

Gähn :)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 14:27
@Hollie
nee, neee, so geht das nicht.

Du kannst nicht hier die Skeptiker aufrufen etwas zu Knitterfeld zu sagen, und im selben atemzug darauf verweisen dass man sich doch bitte die Informationen alle selber besorgen soll.

DAS ist vorab dein Job ...... also mach nen Knitterfeld Thread auf, dann wird sich wohl auch jemand dazu äußern


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 14:35
Ist zwar ne Telexkopaufnahem, eine ähnlichkeit zu anderen UFO Videos lässt sich jedoch nicht leugnen




melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 15:02
@Dorian14
ich? lol biste wahnsinnig? ich weiss gar nicht wie das geht !
ich hab versucht anhand von knittelfeld was aufzuzeigen !
ICH WÜNSCH MIR MEHR ZUSAMMENARBEIT ! und kein immer nur gegeneinander!

@FrankD
danke!

@voidol
Redest du mit dir selbst oder hast du Probleme mit der Zitatfunktion?

hab ich dir irgendwie aufn fuß getreten, hab ich dich angegriffen ,beleidigt ? ist unfreundlichkeit dein zweiter name? was willst du von mir? steig von deinem hohen ross auf meine augenhöhe und red von mensch zu mensch und freundlich mit mir.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 15:10
voidol schrieb:Redest du mit dir selbst oder hast du Probleme mit der Zitatfunktion?
Bist du mein Papagei?

Wenn du Zitate und deinen Text nicht trennst, sind deine Texte nicht sonderlich verständlich. Guck einfach mal nach links, da ist so ein Feld zum Anklicken, da steht "Zitieren", und wenn du dann zwischen die Zitat-TAGs schreibst, dann ist ein Zitat ausgegraut.



@Hollie


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

28.08.2010 um 20:00
@Digedag
Digedag schrieb:das phänomen ist bestimmt keine einbildung. irgendwas passiert da schon.
aber es sind keine aliens oder sonstwas ausserirdisches.
...keine aliens oder sonstwas ausserirdisches ? Nun, das ist ja mal was handfestes.
Nur... wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?
Meinst Du nicht auch das zu so einer Behauptung zumindest ein erklärender Impuls gehört ?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

29.08.2010 um 09:13
@Jayman
Jayman schrieb:Nur... wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?
angeblich beobachtet man diese erscheinungen seit kurz nach
dem 2. WK.
ist 'ne lange zeit. und ich kann mir beim besten willen nicht vor-
stellen, dass intelligente wesen von weit her kommen, um sich
nicht vollends zu zeigen oder zu offenbaren und uns so lange
zappeln zu lassen!
es sieht aus, als spielten sie mit uns "katz' und maus" - und das
glaube ich einfach nicht.da ist nix mit aliens oder so.

für mich sind das naturphänomene irdischen ursprungs, die noch
geklärt werden müssen.

einen handfesten beweis habe ich aber leider nicht - ich bin nur
weit weg von den aliengeschichten.

:-)


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

03.09.2010 um 02:29
@Fabala

Hi, ich würde gerne mal wissen wie du die Ufo und EbE´s Storys so siehst. Für die die nicht wissen was EbE´s sind, es sind die Extraterrestische biologische Entitäten.

Hälst du es für wahrscheinlich, das wir besucht werden oder schließt du das aus für Dich persönlich?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden