Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nützen uns die Aliens?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:07
Die These das alles Verbunden wäre ist bis auf weiteres Blödsinn.

ansonsten bitte der Esotheirk anschließen.


melden
Anzeige
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:07
Du schreibst "irgendwie", nun berufst du dich auf Quantenmechaniker. Du bist also jemand, der versteht, wovon diese Leute reden, und kannst mir auch zeigen, welcher von ihnen es wie ausdrückte und worin diese Verbindung besteht, und was das mit deinem Text zu tun hat, in dem nur von "irgendwie" und "stell dir vor" die Rede ist.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:08
Aliens, falls sie jemals auf die Erde kommen sollten, hätten sicher kein Interesse mit uns i.wie in Kontakt zu treten. Ich vermute mal stark, dass sie den Planeten ausbeuten würden, weil es außer den Rohstoffen nichts brauchbares für sie geben wird.

Also wenn Aliens kommen sollten, dann sicher nicht in Frieden.


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:09
evtl. weil das führende quantenmechaniker sagen ? Wenn dir andere "berufszweige" zu "spirituell" sind.
--------------------------------------------------

Bitte misbraucht nicht immer die Quantenphysik für euren ESO Müll, zumal ihr davon nichts versteht.


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:09
Aliens, falls sie jemals auf die Erde kommen sollten, hätten sicher kein Interesse mit uns i.wie in Kontakt zu treten. Ich vermute mal stark, dass sie den Planeten ausbeuten würden, weil es außer den Rohstoffen nichts brauchbares für sie geben wird.
------------

das einzige was für Aliens Wert hätte wäre die Biossphäre


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:09
@Resignation


nein das kann ich nicht, modelle usw können dir dabei helfen, aber das kannst du nur alleine erkennen wenn du willst und das steht dir frei.

Manche wollen etwas dazu lernen, andere nicht.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:10
Also gibst du zur nur eine Labertasche zu sein und dich auf Dinge zu berufen, von denen du aber eigentlich keinen Schimmer hast :)


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:10
@wahrheit123

Interessante Gedanken.
Könnte sein ;)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:11
@Resignation





melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:12
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:das einzige was für Aliens Wert hätte wäre die Biossphäre
Wie meinste das genau?


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:12
Du wirfst soziale Kontakte mit Quantenphysik zusammen, sehr interessant.
Es bleibt trotzdem stehen, dass du mir nur ein Video, dass du schnell rausgesucht hast, mir zum Fraß vorwerfen willst, nachdem du aber schon gesagt hast, dass du von der Sache keine Ahnung hast.
Aber keine Sorge, ich nehme dich ernst.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:14
Das Video zeigt mir nichts Neues und noch weniger eine Antwort auf dein Esoterikergeschwurbel.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:16
@Resignation


viel zu aufwändig dir das alles aufzuschreiben, warum immer diese Abneigung Videos gegenüber ? Haben etwa die Videos Schuld an etwas ?


Warum es sich kompliziert machen wenn das Geheimnis in der Einfachheit der Dinge liegt ?


Warum immer kritisieren anstatt zusammen zu lernen und zu wachsen ?


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:24
Du unterstellst mir eine Abneigung gegen das Video, wobei ich doch klar und deutlich schreibe, dass es deine Art ist, wie du glaubst, mir Informationen vorlegen zu können. Das ist keine Art zu diskutieren und die solltest du dir schnell abgewöhnen, sonst kannst du dich daran gewöhnen, dass man mit entsprechender Abneigung zu dir reagiert, was dir ja mit deinem Esogeschwurbel vom großen Einheitsbrei doch einleuchten sollte. Die Schuld liegt also nicht bei dem Video.

Du meinst also auch, Physiker, darunter vorallem die der Quantenphysik, liegen alle falsch, wenn sie für einen Normalsterblichen unverständlich reden und ihnen erklären, dass ihr gesunder Menschenverstand in der Welt der Physik, die sie begreifen lernen, hoffnungslos verloren ist.
Eben das ist Esoterik, sie will dir Wasser als Wein verkaufen und bietet dir das ultimative Wissen als Mundgerechten Riegel an.

Anders als du, bin ich erwachsen genug, um zu begreifen, warum du Kritik nicht annimmst und lieber oberlehrerisch mit leeren Worthülsen die dümmsten der Dummen beeindrucken willst. Es ist schlicht so, dass dir dabei einer abgeht. Ich habe Verständnis dafür entwickelt und es schon lange aufgegeben zu glauben, man könnte Menschen wie dir noch helfen. Aber gesagt muss es trotzdem mal sein, sonst wird mir das Hirn sauer.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:26
@Resignation


warum kritiserst du mich als person ? Hier gehts ums lernen oder habe ich das falsch verstanden ?


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:27
Deine Person ist unfähig zu lernen. Siehst du den großen Zusammenhang nicht? Es ist alles 1.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:28
Es ist bemerkenswert, wie du alle Fragen, die sich mit deinen Äußerungen und in keinster Weise deiner Person befassten, ignorierst. Hast du eine eigene Esoterikschule?


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 12:32
@Resignation
Resignation schrieb:Hast du eine eigene Esoterikschule?
hmmm nein, warum willst du mich jetzt aufgrund von wörtern wie

verbundenheit
quantenphysik und Zeit

als Esotheriker abstempeln ?

verstehe dich nicht so ganz


mfg


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 13:02
@eyecatcher Wie meinste das genau?
----------------

Nun die meisten Elemente oder einfacher gesagt Rohstoffe gibt es im All in Hülle und Fülle ( Kannst mal unter Asteroidengürtel /Astroidenbergbau nachgooglen bei Interesse)

Was aber eher selten im All ist, ist ein Planet mit einen kompletten Öklogischem System für Kolenstofflebensformen.


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 13:42
@Fedaykin

Achso klar, da hät ich auch von selbst drauf kommen können ;)
Stimmt so "schöner" Lebensraum ist im Universum selten zu finden.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden