Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nützen uns die Aliens?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 14:06
Nach dem Abstecher in die Tiefen des Esoschlagwortunsinns zurück zum eigentlichen Thema...

Was nützen Aliens?

Ich fände es interessant, endlich eine konkrete Antwort auf die Frage zu haben ob es wirklich noch anderes Leben gibt.

Ich fände es noch interessanter wenn es zu meinen Lebzeiten endlich mal Kontakt mit ALF gibt (Nordpol, Südpol, Mount Everest, und die erste Mondlandung war vor meiner Zeit, aber so einen Erstkontakt "mitzuerleben" wäre doch was).

Wenn man ein bißchen weiterträumen will kann man auch noch überlegen, ob (entgegen den üblichen Panikszenarien die die Ufoholiker immer als Vertuschungsgrund erfinden) Kontakt mit Außerirdischen nicht der Menschheit bei der Einigung helfen würde.

Aber deswegen sollte man halt trotzdem nicht einfach nur glauben wollen, sondern selberdenken (also richtig, nicht das was die hiesigen Ufuholiker für "denken" halten).


1x zitiertmelden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 14:12
Es rettet uns kein höh'res Wesen, auch kein Außerirdisches. Auf den Untergang!


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 17:31
@Resignation
wieso immer solche extreme? es gibt auch etwas zwischen rettung und untergang.

auch scheint der rest hier zuviel scifi movies zu schauen, warum sollte man durchs all reisen und rassen abschlachten für rohstoffe?
wer durchs all reist, hat wissen und wissen kann man genauso gegen waren tauschen wie waren gegen waren..


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 17:45
nützen? wär schön ... herr schmeiss hirn vom himmel ! oder gib es den aliens mit, es gibt hier masse von leuten die welches brauchen ^^
aber mal im ernst ich denk es würde nur einen sinn ergeben, wenn wir wirklich von ihnen irgendwie abstammen würden oder sonst eine verbindung hätten . denn sonst wären wir für eine überlegende rasse nur als nutzvieh interessant und ich kenn auch nur wenige alienfilme wo die mal nett sind . also ich bin wenns die gibt nicht scharf drauf . ich pump mir dann von Fedaykin ne pumpgun.^^


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 18:40
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Nach dem Abstecher in die Tiefen des Esoschlagwortunsinns zurück zum eigentlichen Thema...
nehmen wir an, es gäbe welche, die uns schon lange beobachten.
denn sie sind seit rund 60 jahren in der nähe, oder waren von mir aus
schon früher einmal hier.
und diese wesen geben sich nun zu erkennen.
da müssten wir aber die frage dann anders formulieren:

wie könnten wir uns gegenseitig nutzen bringen? denn es müsste auf ein
gegenseitiges geben und nehmen hinausgehen.
natürlich immer unter der voraussetzung einer friedlichen begegnung.

in meinen augen wäre das eine äusserst schwierige situation und ich
habe zweifel, dass die menschen einer solchen aufgabe gewachsen sind.
im moment, jedenfalls, ginge das wohl in die hose.

vieleicht haben das die besucher erkannt und lassen uns noch zeit :-)


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 18:49
WAHRHEIT, FRIEDEN und FREIHEIT


2x zitiertmelden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 18:50
Zitat von friedenfrieden schrieb:WAHRHEIT, FRIEDEN und FREIHEIT
CapsLock-Problem?


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 18:54
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:WAHRHEIT, FRIEDEN und FREIHEIT
komisch das andere User Wörter wie Frieden und Freiheit bedrohlich finden.


verdächtig sie das macht :)


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 19:13
@wahrheit123
sie wissen nicht was sie tun:)


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 19:32
Was nützen uns die Aliens? ... die Situation gleich ausnutzen wa?

Pizza Rezepte austauschen, ne runde Pokern, nen Whiskey oder halt nen Glomsch trinken.
Im Gespräch bei Technologie, Chemie, Kultur etc. vorbei schauen. ....
Es gibt immer was zu lernen.


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 22:38
@DonFungi
mein reden :) endlich einer der das auch so sieht.


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 22:50
Aliens nützen viel. Das Stichwort heißt: Umwegrentabilität.

Aliens bevölkern beispielsweise die Filmbranche und die Buchläden. Schaffen somit Arbeitsplätze und bringen Geld in Unternehmen, Gemeinden und in die Staatskasse.
Vom Film- oder Buchautor bis hin zum Buchbinder oder dem Spediteur, der die DVDs in die Läden bringt. Vom fehlsichtigen Kinokartenverkäufer, der seine Sozialabgaben leisten kann, weil er einen Job hat, bis hin zum Optiker, der ihm eine neue Brille verkauft.

Zum Glück gibt es sie, die Aliens ;)


melden

Was nützen uns die Aliens?

25.08.2010 um 23:26
Vielleicht bringen die ein Bier mit, dass ich noch nicht kenne und das ganz gut schmeckt.
Oder ne Schädlingsresistente Kartoffel...


melden

Was nützen uns die Aliens?

26.08.2010 um 00:49
Was nützen uns die Aliens?
Also falls es die geben sollte (habe noch keins gesehen) könnten die vielleicht was nutzen. Aber momentan nutzen die uns überhaupt nichts.
Ich schließe mich komplett dem Threadersteller an - ein Esel, der Säcke schleppt ist nützlicher.


melden

Was nützen uns die Aliens?

26.08.2010 um 01:19
Wenn sie total häßlich aussehen, sind sie immer gut, die Schwiegermutter
ordenlich zu erschrecken......
;)


melden

Was nützen uns die Aliens?

26.08.2010 um 01:23
In paar hundert Jahren drehen wir unsere Runde über die Köpfe der Aliens mit unserem Mercedes und Audi, nachdem wir sie verklavt haben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 39 Beiträge, am 21.11.2020 von continuum
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2
39
am 21.11.2020 »
Ufologie: Wie sehen Aliens aus?
Ufologie, 692 Beiträge, am 17.09.2017 von 5X5
ripped-joe am 24.06.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
692
am 17.09.2017 »
von 5X5
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Was sind für euch die realsten Aliens?
Ufologie, 102 Beiträge, am 02.01.2016 von Happyeyes
littlegreyalien am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 02.01.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »