Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 02:42
du hast/irh ahbt in meinen augen n arsch offen wenn ihr die scheisse von denverfluchten
nazis auch noch shcönredet...irgendwann wird auch jemand zu euch kommen!

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 13:55
@ Nidhögg

>> Im Grunde sind es nur Legenden, die sich um diese Frau ranken.Einen Beweis dafür, dass sie solche Fähigkeiten besaß, gibt es nicht. Sie passenlediglich sehr gut in die ganze "Entstehungsgeschichte", die ebenfalls als Legende zubetrachten ist. <<


Es gab schon zu allen Zeiten, und gibt auch heute nochMenschen, die PSI-Fähigkeiten haben, eben geeignete Medien sind, ein zweites Gesichthaben, hellsichtig und hellfühlig sind usw..

Die Frau Maria Ortisch ist so danneben nichts besonderes.

Mara Ortisch hat auch nichts mit den Nazis zu tun,sondern ist nur mit einer kleinen Gruppe esoterisch Intellektueller Menschen und dessenVereinigung, in Verbindung zu bringen.

Ach heute noch, können Menschen geistigeKontakte zu Außerirdischen Menschheiten oder Wesenheiten aufnehmen, was wohl heute auchgetan wird/wurde, und wovon es auch einige Bücher gibt.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 14:17
Zur Vril-Energie:

Aus dem Internet entnommen und zusammengestellt.

-Der Äther wird von verschiedenen Kulturen unterschiedlich bezeichnet, beispielsweise alsPrana, Vril, Nous, Quintessenz und Chi. Er stellt das Fünfte Element dar, was alleanderen Elemente in sich beeinhaltet und entweder als Ursache oder Folge dieser Elementegesehen wird. Der Äther ist das Element, was wir benötigen, um spirituell tätig zu sein.-

- Das VRIL sei verstanden als die Schöpferkraft, als eine übergeordneteEnergie, die als Kraft des Geistes, als Kraft der Gefühle, als Lebenskraft und nichtzuletzt als Kraft in der Physik, in Erscheinung tritt, dazu mit allen Wechselwirkungenzwischen den Ebenen und untereinander.
Das VRIL sei heute gleichbedeutend mit FreierEnergie, Raum-Energie, Nullpunkt-Energie oder Vakuum-Energie, mit Chi oder Ki, Od oderOdem oder Orgon, mit Prana, Kundalini oder VIVRR(alt-keltisch), usw.. -

DieVril-Energie, also die Bezeichung für die Urgrund-Enegie oder Schwingung unseresmateriellen Seins, eben eine Lebensenergie, die Energie des Äthers oder derÄtherteilchen, oder eben doch die Energie, die aus dem Geistes-Funken kommt, der Gottesselbst ist, und der in allem und in aller Materie vorhanden ist.

Kann man dieVril-Energie wirklich umfangreich beherrschen, so kann man wie ein kleiner Meister Yodasein, wird wohl die Materie dann dem Willen des Geistes gehorchen.

Vielleichthaben die Meister von Atlantis mit dieser Vril-Energie große Steinblöcke mit der Kraftder Levitation in die Luft gehoben und so transportiert.

Die Kraft des Wortes,die Kraft der Gedanken, die Kraft des Geistes.

Ein womöglich altes mystischesÜberbleibsel von dieser früheren Zeit der Menschen, oder von gewissen AußerirdischenMenschen, könnten die Mantras und deren Bedeutung (heute) noch sein!?

:)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 14:28
Link: onelight.com (extern)

Hier jetzt noch der Vril-Stab oder Vril-Generator, wie er wohl auch bei denBuddhistischen Mönchen benutzt wird, und auch heute noch verwendet wird.

Siehedazu die verlinkten Bilder und Fotos:

http://onelight.com/vrilland/vajra300.jpg

http://onelight.com/vrilland/vajra400.jpg

http://onelight.com/vrilland/vajra100.jpg


Vielleicht soll dieserVril-Stab, bei den Buddhistischen Mönchen die Türen des Geistes öffnen oder öffnenhelfen!?

:)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 14:32
"Ach heute noch, können Menschen geistige Kontakte zu Außerirdischen Menschheiten oderWesenheiten aufnehmen, was wohl heute auch getan wird/wurde, und wovon es auch einigeBücher gibt."

HAHA, wer das glaubt... das ist doch Unsinn. Garantiert kann dasKeiner aber glauben bzw. behaupten kann man alles. Wäre das möglich, hätte sich wer jamal was sagen lassen können, dass BEWEIST dass Kontakt zu Außerirdischen besteht. Abervon wegen, nur dummes Zeug aus der Esoterik-Ecke.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 14:54
http://www.lifetechnology.org/vrilgenerator.htm

Wie man den Vril-Generator(VRIL-Stab) verwendet:

Der Vril-Generator sollte indirektem Kontakt mit der Haut, in den Bereich des Herz-Chakras oder des Solar-Plexusgelegt werden.

Was ist vom Vril-Generator zu erwarten:

Der VrilGenerator hilft das/dein Bio-Energie-Feld zu regulieren, und soll eine schützende Aura umdeinen Körper bilden. Der Vril-Generator soll auch den Widerstand(den Schutz) gegenelektromagnetische Effekte, Ultrahochfrequenzen, magnetische Stürme und die spezifischeStrahlungen von der Masse und aus dem Weltraum, erhöhen, und soll auch einenausgezeichneten entspannenden Effekt haben. Der Vril-Generator soll auch für dasFernheilen benutzt werden können, und kann zum Abbau von Energieblockaden im subtilenenergetischen Bio-Feld-Körper Bereich des Menschen dienen, und soll den Schlaf und dasentspanntsein des/deines Körper verbessern oder fördern.


Dies wurde auseinem englischen Text aus dem Internet, bruchstückchenhaft übersetzt, ...siehe dazu denOriginalen Link!

:)

Und noch diesen Link dazu...

http://onelight.com/vrilland/vrilmanual.htm


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 15:01
@rafael

besitzt Du eigentlich auch so ein Wasser dingsbums ( Weber-Isis Einbau-Akivator) für Deine Wasserleitung was die Netative Ernergie in Positive Energieumwandelt?


www.weberbio.de


xpq101

:>


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 19:03
Rafael,

die frage mit dem Weber-Isis Einbau -Akivator meinte ich im übrigenernst!
besitzt Du eine oder nicht?


:>


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

27.08.2006 um 21:09
@rafael
Zitat:‭ „Mara Ortisch hat auch nichts mit den Nazis zu tun,sondern ist nur mit einer kleinen Gruppe esoterisch Intellektueller Menschen und dessenVereinigung, in Verbindung zu bringen. “
Ich kenne die Geschichte, sonst hätteich mich dazu nicht geäußert und Nazis habe ich nicht einmal ansatzweise erwähnt.
Ichglaube nicht an PSI-Kräfte u.ä., du schon. Ich halte die ganze Geschichte für eineLegende, du nicht...ist eben so.

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 01:49
ach, Mädel......

.....Weber-Isis Einbau -Akivator

-schumann-schlauberger-levitator heisst das teil. und das muss nicht eingebautwerden, das kann man sich einfach so in den popo stecken !


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 06:25
wohl ein neuer schlauberger unter und wie?
Mal so als Tipp, erst lesen und zuversuchen zu begreifen, anschließend schreiben und posten ;)
Das mit Deinem Popo warauch überflüssig!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 06:39
Korrektur:

wohl ein neuer Schlauberger unter uns wie?
Mal so als Tipp, erstlesen und zu versuchen zu begreifen, anschließend schreiben und posten
Das mit DeinemPopo war auch überflüssig!


xpq101

:>


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 14:52
@jafrael
mir aber Tötungsabsichten zu unterstellen, geht jetzt wohl doch einbißchen zu weit.

So ist es!

Wie Du drauf bist....tztztz...???
Du stellst dich doch als super Seriös und Intelligent dar, stimmt doch, oder!?

Und dann zitiere ich den @DarthH2 und "DU" fühlst dich angesprochen???

Aber vor allem ging es nicht um Tötungsabsichten, sondern das war eine rein Plakativedarstellung meinerseits!

Echt super clever kombiniert.... "Kopfschüttel"



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 15:30
"Du bist eine Art Mensch, der andere Töten würde für seine Ziele, das stellst Du unterBeweiß, durch deine ART wie du denkst und Argumentierst, Dir würde
ich schlimmereHandlungen zutrauen, als wie sie z.B. Kawi Schneider je machen könnte! "

Ach,war das eine "rein plakative Darstellung" Deinerseits???


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 16:26
@polypryon, oder das kleine laute eichhörnchen
was möchtest du kleiner "wadenbeisser"hier eigentlich sagen, ausser alle mit deinen hochgeistigen ergüssen zu reizen?


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 16:30
Ah, des Karlies Schoßhündchen mal wieder.
Dass DU das nicht verstehst war klar.
Kannst ja mal Rigor fragen, der hats bestimmt auch nicht verstanden.
Könnt euchja zusammentun.

Ansonsten solltest du uns glaube ich im WTC Thread noch wasvor-rechnen, du Schlaumeier und Sprengstoffexperte.
Wir warten alle.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 16:47
@poly
das ich dir was vorrechnen muss, ist mir schon klar.....der kleverste scheinstdu ja nicht zu sein, sonst würdest du ja mal was anderes tun, als dich hier bei allmy alsufftatas wadenbeisser zu betätigen.....


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 16:50
Also, dann fang schon mal an zu rechnen. Wir warten alle sehnlichst im WTC-Thread.

...ach ja, sagts und schreibt clever mit "k".

Dass du dich nicht schämst....


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 16:51
....@poly
ok....das kann man so stehen lassen, und muss es nicht mehr kommentieren ;)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

29.08.2006 um 16:53
Könnten wir den Thread nicht auch schließen?

Ist grad so schön wenig los und eswiurde ja eh alles schon 20mal gesagt. Mehr als ewige Wiederholung kommt ja eh nichtmehr.


Anzeige

melden