foursa schrieb am 20.01.2010:Ich würde behaupten, es wurde wie hinter jedem Rotz und Hermann eine Valkyre gesehen, weil der Führungsstab in seinen psychotischen Besetzungen wusste, dass man den Endsieg herbeireden muss wie das eigene Gewissen. Man brauchte Wunder.
Jo, da ich der Meinung bin mit mindestens einem Geistwesen kommuniziert zu haben, warscheinlixh aber hauptsächlich zwei,... und die zweit da Maria Orsich war oder hieß, .. begann ich mich zu dessen Beginn mit ihren Lehren und Glaubensrichtungen zu beschäftigen.
Wohl mehr aus Einsamkeit und der Suche nach Liebe weshalb dieser Kontakt mich jetzt ca 4 1/2 Jahre begleitet hatte, als wegen rechts sein, oder sonst irgendwas.
Jo, man kann aber tatsächlich mit sogut wie niemandem ernsthaft darüber sprechen.
Zwar kommen Geheimlogen wie Freimaurer ableger Illumi sti F. 66 und I. 666 gern und würden gern dass ich Ihnen beitrete, aber leider habe ich etwas an Machthierarchien, vorallem wenn sie unschön sind auszusetzen. Ich könnte reich oder tot sein. Stattdessen hoffe ich auf Gott oder wer auch immer sich für Gott hält, lol , das ich gesaged bin und sich alles in Gutes umwandelt :-). Hey, ich hab auch schon Jesus im Geiste gesehen, aber ich kann ihn nicht anbrten. Es geht einfach nicht.
Isais, ishtar, Ereshkigal, und paar andere hab ich schon im Geiste gesehn.
Yo und ich bin schon stolz drauf.
Das S könnte ein Wirbel sein. (Um auf den Ausgangspost zurückzukehren-kombiniert mit meinen Erfahrungen).
Oder auch für eine von zwei Kundalini Schlangen.
Schlangen, vermutlich Magnetischer, weiblicher? Teil, (Männlich wird als Elektrisch gelehrt.
Oder eben auch als Blitz!
Oder? Dann ist es elektrisch.
Kundalinilehre, falls ich das damit verbinden darf, znd gleich noch mit der Vrilmystik und den Herrn vom schwarzen Stein. Grob,.. vermute ich da ne versteckte Kundalini-Lehre drin.
Grüße
Original anzeigen (0,9 MB)