Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.10.2004 um 09:00
@jafrael

<Ja, da seh ich längst, das Du das so gedacht hast. Was Du aber bitte auch zur Kenntnis nehmen solltest ist, daß wir eben NICHT bestreiten, das es Unterschiede zwischen Menschen gibt, aber sehr wohl - und mit diversen links untermauert - bestreiten das es RASSEN gibt.>

Wenn wir also gemeinsam zugeben, dass es Unterschiede der Menschentypen, Völker oder wie wir sie auch immer nennen wollen, dann sind wir uns doch einig und können diesen verbalen Disput hier beenden.

Die Titulierung Rasse für die unterschiedlichen Merkmale der Völker ist vielleicht nicht mehr zeitgemäss. Okay. Dann gebe ich da nach und wir lassen die Umschreibung auf diese Art und Weise nun aussen vor. Letztlich ist es ja aber nichts Schlimmes und wird nur durch eine belastete Vergangenheit zu einem Unwort degradiert.
Diese Begrifflichkeit ist ja ansonsten weltweit auch aus dem Tierreich gebräuchlich. Verschiedene Hunderassen oder Katzenrassen unterscheiden sich vermutlich ich ihrem Genpool auch nur zu 0,... Prozent und sind trotzdem in verschiedene Rassen untergliedert. Grössere Differenzen würden dann schon in eine andere ART führen.
Also in meinen Augen schon ein wenig Haarspalterei, nur um sich um den Begriff Rasse zu drücken.

Aber na gut. So wichtig ist mir das Thema auch wieder nicht, als dass ich hier ewige Hin- und Her-Dabatten mit euch führen muss.

Ich hatte halt diese Information und dachte, sie würde gut in das Thema passen und vielleicht den einen oder anderen interessieren.

Als denn

Lion


ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!

Anzeige
melden
od ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

13.11.2004 um 16:35
Hallo erstmal,

Rassereinheit hin, Rasse her.... Missverständniss der damaligen Technologie. Sodomie ist das Stichwort, Sodom & Gomora... Laster und Ausschweifung.... Paarungsfähigkeit des frühen Menschen mit "Tieren". Fabelwesen entstanden, es wurde geklont und gentechnisch veredelt.... die Kosmogonie der Parsen im Avesta - der BunDehesch erzählt eindeutig davon und wie Zarathustra in den Himmelstädten von den "Göttern" das Buch "BunDehesch" überreicht bekam...und diese von diesen Städten aus aus wirkten und erschufen.

Schwarze Sonne - ein weisser Zwerg - Sirius B (Tashter-Tir-Merkur-Isis)??

Ashem Vohu


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.04.2005 um 00:13
Nun, um der Isais willen, VRIL und Isais haben eigentlich nichts miteineinder zu
tun.
Das geht aus den Offenbarungen der Isais aus dem 12. Jahrhundert hervor.

Die Offenbarungen gibts bei www.blogigo.de/sonnenaufgang.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.04.2005 um 02:04
@gran200

In einem anderen Thread habe ich Dir eben belegt WAS es mit einander zu tun hat! Auf der von DIR in den Thread gestellten web-site SIND die Verbindungen eindeutig herzustellen!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.04.2005 um 02:06
aber bitte, dann HIER nochmal:

@gran200

Dem Isais-link entnehme ich auch DAS:

<"DHvSS ("Die Herren vom Schwarzen Stein") zu Salzburg.">

DAS führt SOFORT zu diesem link:

http://www.foren.de/system/ (Archiv-Version vom 08.05.2005)
thread-dieherrenvomschwarzensteinkadhvss-horus
2000-392567-1078508.html

und dort steht DAS:

<"»Schwarzer Stein, wirkmächtige Kraft,
Isais einst holte ihn wieder aus grauser Stätte, überlistend den Fürsten der Schatten, der ihn Walhall geraubt.

Heil den Wissenden heil den Weisen die befolgen, was ist geraten
Wirkmächtig werden sie sein. Seiner Heimstatt Volk Sieg er verleiht tausendjährig andauernd gewiß. «">

Naja - ganz solange hat´s nicht gedauert ... meine Suche nach den Hintergründen -gg*

<"Ich glaube, dass Sie die Geschichten des Ordens der Herren vom Schwarzen Stein (DHvSS) und vom Schwarzen Adel kennen und wissen, dass diese Organisationen auch heute noch existent sind. In Wien gibt es auch heute noch die Tempelhofgesellschaft (THG), welche aktiv über die Geheimnisse des III. Reiches wacht. Dabei sind diese Leute auch im Bereich Arnstadt— Ohrdruf—Stadtilm—Gehren tätig. «">

Nööö - mit Drittem Reich hat das ALLES nix zu tun, gell?

REiner Zufall, daß auch Jan van Helsing die "Herren vom Schwarzen Stein" im Zusammenhang mit VRIL erwähnt.

bei ihm klingt das SO:

<" ...(in) die "VRIL-GESELLSCHAFT" umbenannt wurde. In dieser vereinten sich ebenfalls die 1917 aus dem Germanenorden hervorgegangene Templer-Neugründung "DIE HERREN VOM SCHWARZEN STEIN" (DHVSS) und die "SCHWARZEN RITTER" der Thule- und SS-Elite "SCHWARZE SONNE".">

Germanen-Orden (Stichwort: Jörg Lanz von Liebenfels - Adolfs Lehrmeister in Sachen Rasseideologie!) - klingelts?

Zum Schluß nochmal was aus der Isais-web-site:

<"Ein damals besonders aktuelles Anliegen dieser überwiegend aus jungen Damen bestehenden Gemeinschaft war der Kulturkampf gegen die Entwürdigung der Frau durch Vermännlichung, etwa durch kurze Frisuren u.s.w. Daher wurde nach einer Abstimmung im Jahre 1922 die Verpflichtung zu langen Haaren für alle weiblichen Mitglieder der Gemeinschaft festgelegt.">

Ob kurze oder lange Haare - darüber wogt der K(r)ampf der komkurrierenden ISAIS-Gruppierungen noch heute ...

und wenn sie nicht "enthaart" sind, dann k(r)ämpfeln sie noch heute!

Brauchts noch mehr Informationen, gran200 ??

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.04.2005 um 16:44
Ich will nicht diesen Thread auffüllen, aber:

Woraus besteht eigentlich wirklich der Isais-Kult? Nun, das ist eigentlich nicht viel:

- Originaldarstellung der Isais: Eine aus Holz geschnitzte Figur (um 1235), Isais stehend mit dem Schwarzen Stein und wehenden hüftlangen Haaren.
Die Originalfigur ist unbeschädigt erhalten, allein der Sockel ging im Laufe der Zeit verloren. Ferner gibt es eine Zeichnung in Holz (um 1230) mit noch längerem Haar, sowie ein Tonrelief (um 1235), wiederum mit hüftlangen Haaren. Das Isais-Amulett sowie das Malok-Siegel sind wahrscheinlich rekonstruiert worden, allerdings schon in verhältnismäßig früher Zeit (vermutlich um 1550).

- Aus späterer Zeit (ca. 1870) gibt es Illustrationen zu der Dichtung "Höllenreise," die nicht zu den Originaldarstellungen gezählt werden können, obschon sie sich an die Schilderungen halten.

- Hinsichtlich der Isais-Schriften können als echt, resp. originalgetreu in Gegenwartsdeutsch übertragen, folgende gelten:

Die "Isais-Offenbarung" Vers 1-86 (von da an streckenweise ungewiß) sowie der kleine Text "Hoffnung".

Die Dichtung "Isais Höllenreise"

Der als "Hymnus" bekannte Originaltext:
"Aus dem Lichte des Mondes, aus dem Dunkel der Nacht, kommst Du herbei, Schwester Isai', die Du immer uns gesehen, die Du unser stets gedacht."


Das ist alles - der Rest, was es noch gibt ist brauner Sumpf und Dichtung.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.04.2005 um 19:34
Das Thema ist schon heikel, aber eins der spannensten aus dieser Zeit. Es wurde berichtet, das damals die ersten interstellaren Raumschiffe gebaut wurden. Vieles wurde vertuscht, verheimlicht und gestohlen. Amerika wäre nie in der Raumfahrt so weit, hätte es nicht die deutschen Entwicklungen nutzen können.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

13.11.2005 um 19:30
Ich bin mir nicht sicher, ob man das glauben kann. Wo sind zum Beispiel die ganzen Maschinen hin? Die können ja nicht alle die Amis haben. Oder mit der deutschen Antarktis-Mission, was die Amis so interessierte. Ist da was wahres dran? :-?


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

13.11.2005 um 21:32
welche maschinen meinst du überhaupt? und komm jetzt nich mit 2563 vermissten schnorchel - u-booten oder irgendwelchen flugscheiben inklusive ohl oder sonst was.:}


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

14.11.2005 um 01:53
SS = SchutzStaffel

Siehe Geschichtsbücher

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

14.11.2005 um 12:08
Natürlich die Discusförmigen Flugscheiben. Irgenwie hört sich das zu fantastich an.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

14.11.2005 um 18:18
Nabend ;)
Es soll angeblich nicht so viele Flugscheiben gegeben haben !
Die letzte soll irgendwo mit einem schiff versunken sein das aus Deutschland abgehaun ist . Hab ich ma gelesen , ich denke nicht das die Deutschen so viele davon hatten .
BTW: Ist euch eigentlich schonma aufgefallen das nach dem roswell zwischenfall die Ufo sichtungen zu genommen haben ?
Man könnt jetzt behaupten das ein Deutsches Ufo dort abgestürtzt ist , das die Amis getestet haben .
Ich geh noch weiter jetzt in der annahme das de Deutschen ein Basis an der Antarktis haben/hatten . Bevor das Ufo abstürtzte , hatte es vll. noch nen signal aufsgesendet das die Position preisgab .
Also suchten die Deutschen dieses UFO ^^
Ist wohl nur nen hirngespinnst und purer schwachsinn ^^
Ich selber glaube schon das die nazis ufos hatten unso , genützt hatt es ihnen trotzdem nix , gott sei dank !
ByBy bis denn



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

14.11.2005 um 22:47
Hier nocwas zum Thema "UFOs":


http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html (Archiv-Version vom 27.12.2005)


http://metatronic.de/cgi-bin/wissen/frame.cgi (Archiv-Version vom 17.05.2005)
(links auf "Deutsche Flugscheiben" klicken, ist recht lang und am Ende sind Bilder)



Beide Internetseiten haben ihren Stoff aus dem Buch von Jan van Hellsing "UFOs: deutsche Flugscheiben" und "Unternehmen Aldebaran"


Eine der Internetseiten, zeigt sogar eine fliegende Untertasse der Bundeswehr von 1979, fotografiert von einem Pförtner.
Keine Ahnung wie wahr das alles ist, aber die Dokumente sehen schon recht echt aus...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 08:17
Da muss ich wohl wieder einmal drauf eingehen:

Abgesehen davon, dass die Vril-und Haunebu –Flugscheiben den physikalischen Gesetzen widersprechen:

Der ehemalige Rüstungsminister Albert Speer, der es ja nun wirklich hätte wissen müssen, tat die Ufo-Geschichte ausdrücklich als Quatsch ab.

Die Ufo-Organisation Cenap interviewte ein ehemaliges Mitlied der Zentralstelle des Reichsluftfahrtministeriums, der alle neunen Projekte gemeldet werden mussten. Ergebnis: Fehlanzeige. Ebenso verschiedene Interviews auf Treffen ehemaliger Jagdflieger.

Die sehr sorgfältig arbeitende englische „Fortean Times“ untersuchte die Geschichte: Es gibt keine Belege, das die sagenhaften Konstrukteure „Miethe“ und „Belluzzo“ je existiert haben.

Das Institut für Gravitationsforschung (Aschaffenburg) stellte das Experiment des „Schauberger-Trichters“ nach. Ergebnis: Kein Effekt. Trotz mehrer Versuche gelang es auch niemand die sagenhafte „Freie-Energie-Maschine“ von Hans Coler nachzubauen.

Rudolf Schriever der Erfinder der „hubschauberähnlichen“ Flugkreisel war Lastwagenfahrer. Handfeste Belege für seine Geschichte brachte keine. Es gibt aber gute Gründe anzunehmen, dass seine Flugscheiben - zumindest mit der Technik der vierziger Jahre des vorigen Jahrhunderts – nie funktioniert hätten (Stabilitätsprobleme, immense Fliehkräfte usw.).

Und so geht das weiter …

Jeder der einen Scanner und ein paar alte Fotos hat, kann die so genannten Beweise leicht produzieren – notfalls indem er das Ganze bearbeitet, ausdruckt, knittert, wieder scannt usw .
Auffällig ist auch, dass die Anzahl „alter“ Fotos und Zeichnungen in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat.

Tja, wo eine Nachfrage ist, gibt es halt auch ein Angebot …. .


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 14:08
hmmmmm hitler, stand dem okulten immer sehr nahe, das stimmt schon, auch hat er alles rangesetzt ähnlich wie schliemann geschichten nachzugehen, so auch der hohlen erde die er u.a in tibet, nepal etc. suchen ließ, deren eingänge nach agathi etc.

auch sagt man hitler visionäre eingebungen nach, so hat er ich meine 1940 in einer rede keifend das dt. volk beschworen nicht zu weichen und dem feinde stand zuhalten, in einer zeit wo es jeden in der welt klar war, das die nazis die welt regieren würden...das war bevor usa und rußland mit reingezogen wurden.

auch ist klar, das unfassbare technische sachen entwickelt wurden sind, so habe ich ein altes buch aufgestöbert das sich mit horten prototypen beschäftigte die auch in bild und flug zeigt, diese techik die es damal gab und von denen kaum eine sau heute noch weiß erzeugte bei mir eine gänsehaut.

kann gut sein, das da auch ne menge geheimwissen aus alten kulturen erbeutet wurden ist, die zumindest inspirationen für einigen um den kult des III reiches gewesen sein könnte.

amen.......


melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 16:50
Das dachte ich mir auch schon, dass in Roswell oder auch woanders deutsche "Ufo`s" gesichtet wurden. Es gibt auch einen schöne Doku über die Vril Gesellschaft , da geben Kriegsveteranen auskünfte über die Entwicklungen. Naja, ich bin mir da nicht so sicher.

Habe nichts gegen Anmerkungen.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 17:56
@groomlake
> auch ist klar, das unfassbare technische sachen entwickelt wurden
> sind, so habe ich ein altes buch aufgestöbert das sich mit horten
> prototypen beschäftigte die auch in bild und flug zeigt, diese techik
> die es damal gab und von denen kaum eine sau heute noch weiß
> erzeugte bei mir eine gänsehaut.
Was ist das "horten prototypen"???
Erzähl mal mehr darüber, das interessiert mich!
Wie heisst das Buch?
Aus welchem Jaht ist es und von welchem Verlag?
Wie heissen die Autoren?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 18:02
Das glaubt ihr doch nicht echt, aber Hitler wollte auch den Teufel auf die Erde holen, ist alles bewiesen in den hellboy-dokumenten. Lief auch mal ne Doku im drüber im Kino

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 19:21
BLACKSUN

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

15.11.2005 um 19:39
BLS = Black Sun

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden