Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:47
@UffTaTa

-gg* - Ja, stimmt - da könnte ich Dir Geschichtchen erzählen ....

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:49
@jafrael

Ach ja? Mach doch mal, das ist bestimmt interressant. VTs aus den30ern. Aber, nee. Das hat bestimmt alles mit den Juden zu tun. Der Massenmord hatte jaseine geselschaftlichen Wegbereiter.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:51
also ich hab jetzt was über Vril gelesen und muss sagen Projekt 7? Da kommt wieder derschachsinn hoch..Die energie Masse zu beherrschen...jo is klar ;) undThule-Gesallschaft..hallo? was gehtn da ab ich raff garnichts mehr, die jagen von einerseite auf die nächste. dann will mir einer erzählen, dass beim Sex Göttliche energieentsteht die man versuchen muss zu kontrollieren^^
Aua genau!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:57
gratulier mir mal bitte schnell einer zum 50ten beitrag sonst krieg ich noch zuviel beisoviel müll im internet


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:58
gratulation! :D


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 22:01
>>...dann will mir einer erzählen, dass beim Sex Göttliche energie entsteht ...<<

tja, ich glaube es wird mal wieder zeit, das ich hochgehe und mit meinem manngöttliche energie erzeuge....


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 22:14
@orthis
"gratulier mir mal bitte schnell einer zum 50ten beitrag sonst krieg ich nochzuviel bei soviel müll im internet"

Gratulier ;-)

@Septemberkind
wie sagt man dazu??
Viel Spass

ach ja, manchmal macht spammen richtigSpass ;-)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 22:16
Danke und viel spaß ;)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 01:52
@UffTaTa

Zitat:‭ „Wenn man bedenkt das es dieReichsflugscheiben niemals gab, ist das sogar der einzige Grund warum es solch einFilmchen überhaupt gibt.“

‭So gesehen ist das richtig, jedoch kannich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Macher des Films nationalsozialistische Motivehaben oder einfach nur von der (ehemaligen) Existenz einer solchen Technologie überzeugtsind.

@nicht_nett

Zitat:‭ „Das ist wurscht, daman es als Hanebu- echenen Unsinn bezeichnen kann, was der Grundlage der ganzenGeschichte ziemlich nahe kommt... “

‭Nun, mich brauchst du nicht zuüberzeugen, jedoch hätte ich gerne gewußt, wie man sich erklärt, dass es zu solch einerAbweichung in der Namensgebung kommt.



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 03:15
@Nidhögg

Weil sich einer von den immerweiterverlinkern mal vertippt hat ;)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 03:24
Weil sich einer von den immerweiterverlinkern mal vertippt hat

Jepp !!!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 11:40
Or this,


Wenn Jafrael und co es geschafft haben dich dazu zu bringen dieDinge Kritische zu hinterfragen , und dir Hintergrundwissen anzueignen.
Dann warendie vielen Post den Aufwand wert.

glückwunsch zum 50 Beitrag,.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 11:40
sorry bis ja schon bei 60


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 14:16
:-) trotzdem danke :)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 16:38
...wir nähern uns dem 100sten!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 17:15
gelbe gefahr usw.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 17:19
hm ich weiss nicht ob das hier im Forum so angebracht ist..


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 17:20
und ich glaube das is n fall füreinen moderator


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 17:20
na gut. dann gratuliere ich eben vorab zum 100.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.08.2006 um 17:22
danke =) is noch einer..


Anzeige

melden