Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 10:50
Achso in Hamburg war ich noch nie im Leben - du konstruierst mal wieder Kampagnengegen
mich.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 10:52
@polyprion

Ich schrieb schon mal, Du mögest das lassen. Anspielungen dieser Artwerden nicht geduldet. Letzte Warnung!


@Ophiochus

DIR mag ja dieEntwicklung solcher Mythen in der heutigen Zeit "am Arsch vorbei gehe" DAs sagt mehr überDein Verstäündnis dessen aus, als Du selber ahnst. Aber für andere ist dieseFehlentwicklung, respektive die Aneignung derartiger Mythen durch die Nazis und Neonazisschon ein Thema. Und genau DAS habe ich mit der Vorstelllung dieser Texte bezweckt

Deine dümmliche Anmache von wg. Ranking zeigt lediglich, was Dich wirklich daranärgert. Wenn Du und Leute hier im Forum, die an diese Mythen glauben, sich gegen dieVereinnahme durch "braune" Esoteriker wehren würden, wie das die "Raben-Clan-Leute" invorbildlicher Weise tun, DANN könnte ich Deine Empörung akzeptieren. Aber SO ist sie ehersuspekt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 10:54
Ja Gerome... es sind alle gegen Dich... Dazu wurde sogar das Forum gegründet...! Dieganzen andern Posts, wo du nicht angegriffen wirst, sind Fake-Postings...
DieZerstörung deiner Existenz ist das einzige Ziel, das vom Forum verfolgt wird. Es bestehtnur aus mods, die in enger Zusammenarbeit mit Illu's und Aliens kooperieren. Normale Usersind Fake-accounts zur Tarnung....

^^

errare humanum est


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 10:56
*rofl*...DER war gut!

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 10:57
Normale User sind Fake-accounts zur Tarnung....


Richtig! Die haben wir unsausgedacht um mit uns selber zu reden!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 11:06
@Ophiochus

Ausserdem noch:

Wenn Du die links gelesen hättest, dann wäreDir vielleicht aufgefallen, dass ich dem Fakt, dass diese Symbole, welcher sich dieNS-Bewegung missbräuchlicherweise bediente, durchaus Rechnung getragen habe.

Jedoch gilt HEUTE das: Bis auf wenige Ausnahmen sind die, die diese Symbole tragen,sich auf sie berufen, Anhänger rechtsradikaler Grüppchen und NICHT wie dieRaben-Clan-Leute und einige wenige andere, frei von NS-Mystik!

DAS zumindestköntest Du wissen. Aber dann hättest Du nicht einen derartigen Beitrag abliefern können!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 14:03
>> Wenn Du und Leute hier im Forum, die an diese Mythen glauben, sich gegen dieVereinnahme durch "braune" Esoteriker wehren würden, wie das die "Raben-Clan-Leute" invorbildlicher Weise tun, DANN könnte ich Deine Empörung akzeptieren.

Ja gut meinPost Dir gegenüber war nicht Nett. War ein wenig übereilt.
Und wer sagt das es fürmich ein Mythos ist?? Das haben Die Nazis erst dazu gemacht. Und deshalb beschäftige ichmich auch nicht mit diesem braunen teil unserer Geschichte. Das Du meinst aus einemmeiner Posts Dir ein Bild über meine Meinung bilden zu können ist aber schon Gutpeinlich. Und warum soll ich mich dagegen wehren? Sie können glauben was Sie wollen! Dasändert auch kein Gequatsche in einem Forum. Diese Esoteriker wie Du sie nennst habensowieso keine lange Lebensdauer. Aber weisste, schleus Dich mal in eine dieserGruppierungen ein! Da wirst Du sehen, das das von dem Du da erzählst, so alt ist wie dieBehauptung das alle deutschen Nazis sind. Ich habe es getan. Aber für Dich bin ichdadurch sicher gleich ein Nazi. Wie auch immer, denk was Du willst.
Dein gepostebasiert auf irgendwelchen Büchern die diese Thematik und die braune scheisse dahinterbehandeln. Ich las aber Bücher aus einer Zeit da gabs es noch garkeine Hitler.....undirgendeine Maschinerie die diesen "Mythos" zu gunsten der braunen erfand. Duinteressierst Dich halt dafür was die Nazis daraus gemacht haben. Und? Muss ich das auch?Das Du da son Scheiss in meinen ersten post rein interpretierst liegt an DeinerÜberheblichkeit.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 14:08
Und würde es nicht Leute geben die ständig denken das es was mit Nazischeiss zu tun hatwenn jemand etwas in der Art postet, wäre es schon längst vergessen. Dieser ganze Scheisswürde kaum noch existieren wären nicht Leute wie Du die sich ständig an diesemNazischeiss aufrauchen würden. Du scheinst wohl alte Zeiten zu missen.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 14:15
@ophiuchus

Und würde es nicht Leute geben die ständig denken das es was mitNazischeiss zu tun hat wenn jemand etwas in der Art postet, wäre es schon längstvergessen.

Und gäbe es keine Scheissnazis, die ständig irgendetwas in der Artposten, dann wahrscheinlich auch.

Party in Agarthi !


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.03.2006 um 16:47
@OphiochuS

Ganz schön überheblich, wie Du argumentierst! Erstens las ich sehrwohl auch Bücher, die wesentlich älter waren als die NS-Bewegung. Zweitens bin ich vonehemaligen höheren HJ-Führern erzogen worden kenne also das Millieu und die Denke nochaus eigener Anschauung. Drittens ist dieses Forum - seit ich hier Mitglied bin - immerwieder von braunen Vollpfosten versuchsweise infiltriert worden. Wo hast Du bloss dieGewissheit her, dass DAS nicht mehr aktuell sei? Liest Du hier nur noch selektiv?


Diese Esoteriker wie Du sie nennst haben sowieso keine lange Lebensdauer.

Ich sprach von NS-Mystikern und NS-Esoterik! Und - na ja - immerhin gibts daswas DIE sich aneigneten seit nunmehr über hundert Jahren!


Das Du meinstaus einem meiner Posts Dir ein Bild über meine Meinung bilden zu können ist aber schonGut peinlich.

Peinlich finde ich nur Dein Schweigen, wenn die NS-Esoterikerhier ihre Ideologien ausbreiten, denn DANN fehlt der OphiochS - wo er DA doch eigentlichgebraucht würde! Denn kaum einer könnte denen so schön das Wasser abgraben, wie jemand,der die alten Bedeutungen der Symbole noch kennt und in der Welt dieser Mythologiezuhause ist! Aber - wie gesagt - leider fehlst Du dann immer. Aber kommst immer wiederrechtzeitig um mich hier anzupissen!


Wenn ich den Begriff "Mythos"verwende, dann deshalb, weil ich um die Bedeutung von Mythen weiss. Mythen und Mythos istfür mich nichts negatives oder abwertendes!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

23.03.2006 um 12:56
Hier nun ein aufs Wesentliche reduzierter kleiner Auszug aus Viktor SchaubergersErinnerungen an die Entwicklungsstelle Mauthausen. So sah er die "SS-Elite" bei der Suchenach dem Vril:

....Wenige Minuten später betrat ich einen großen Raum, in demca. 20 SS-Offiziere anwesend waren und, wie mir die Ordonnanz erklärte, die mich dorthinbrachte, den Geburtstag und zugleich die Beförderung des Kommandanten Ziereis feierten, -also schwer besoffen waren......Der noch einzig Nüchterne war der Adjutant, ein ältererHauptsturmführer, dessen Name mit entfiel. Dieser führte mich sofort zu Ziereis, der mitglasigen Augen am oberen Ende der Haupttafel saß und mich nach der Vorstellungaufforderte, neben ihm Platz zu nehmen......"Tja mein Junge - jetzt bist du da. - So gehtes allen, die im Dritten Reich nicht parieren. Entweder --- Ziereis machte eine längereKunstpause - wirst du nun rasch und fleißig arbeiten, oder - erpausierte abermals - wirstdu gnadenlos aufgehängt. Merke dir, hier wird kein Spaß gemacht.".....Nun setzen sicheinige neugierige, mehr oder weniger stark betrunkene SS-Offiziere zu mir und wolltenallerhand wissen......Im Raum, der ansonsten nett eingerichtet, sehr sauber und reinlichwar, herrschte ein entsetzlicher Gestank......Als ich am nächsten Tag das Verließ wiedermit meinen Leuten betrat, die mittlerweile Befehl hatten, mich mit den Leuten allein zulassen, fiel mir das ganz verstörte Gehabe des Häftlingsingenieurs auf, der dazu auchnoch ganz verschwollene Backen hatte......Ich sah nun, daß hier energische Abstellungaller Schikanen notwendig war, um überhaupt zu irgend einer Arbeit zu kommen, die ich mirselbst noch nicht gut vorstellen konnte. Ich erwähne dies alles, um die kleinlichenVerhältnisse zu schildern, die ich dort vorfand......Als ich sie nächsten Tages frug, wassie beschlossen hätten, erklärten sie mir, daß alle diejenigen, die zu Geheimarbeitenbefohlen werden, nach Fertigstellung der Arbeiten der Geheimhaltung wegen liquidiertwürden. - Es also das Todesurteil bedeuten würde, wenn sie meine Wünsche voll und ganzerfüllen. Denn daß es sich da um eine ausgesprochene Geheimarbeit handele, sähen sieschon an der strengen Klausur und an der besseren Behandlung. - Also bevorzugteTodeskandidaten seien......Da gab mir der älteste meiner Leute, ein reichsdeutscherDr.-Ingenieur, der im Spanienkrieg Kommandeur der ostasturischen Armee war und sichspäter als ein bekannter Mathematiker und Statiker entpuppte, hinter dem Rücken desHäftlings Göz ein Zeichen, das zur Vorsicht mahnte. - Und nach und nach bekam ich heraus,daß dieser Einarmige eine Art Capo, das ist ein Angeber sei, der gefürchteter als derbrutalste SS-Mann war.....Nächsten Tages stellte ich 3 Mann zurück. - Ich sah sie niewieder.....Einige 10.000 jeden Tag, ja jede Stunde um ihr bischen Leben bangenden und zumgrößten Teil ihre Vergewaltiger fanatisch hassenden und nach außen hin sich demütiggebarenden Häftlingen standen wenige hundert Wachmannschaften gegenüber, die - das Gewehrständig im Arm - jede verdächtige Bewegung mit einem Schuß zu quittieren Berechtigunghatten.....Junge und unreife Burschen trieben alte Männer, die im Sommer meist mitnacktem Oberkörper arbeiteten, mit Ochsenziemern oder mit zurecht geschnittenen Stöckenzur Arbeit an......Täglich wurde diesen Wachmannschaften eingedrillt, daß sie es mitärgsten Volksverbrechern zu tun hätten, die zu erledigen jedem einzelnen oberste Pflichtund Selbstverständlichkeit wäre......Die einzigen, die vielleicht eine gewisse Ausnahmemachten, waren die sogenannten "Prominenten". - Alteingesessene Häftlinge, meist gewesenePolitiker, Homosexuelle oder Aristokraten, die fast jeder irgend einen Schwindel, d.h.einen leichten Dienst hatten und mit allem Möglichen, vor allem mit Gold, das Juden mitins Lager brachten oder ihnen aus dem Mund gebrochen wurde, handelten......Ichantwortete: "Von hier wieder loskommen, denn ich halte dieses Leben hier einfach nichtaus."

Toll, nicht ? "Elite", vollkommen lächerlich. "Geisteskranke Verbrecher"trifft´s eher.

nur heute: Heia Safari !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

23.03.2006 um 18:38
Man kann nur hoffen, beten und arbeiten dass so etwas nie wieder vorkommt, weder auf derErde noch auf irgendeinem anderem Planeten.

Was mich wundert ist, warum dienetten Aldebaraner (wenn es sie dann gab) denn nun ausgerechnet dieser Regierung dieseTechnik gegeben haben sollen, die zum Bau eines UFO-Antriebes geführt haben sollen. Daswäre doch wie einem aggressivem, kriegerischem Indianerstamm Gewehre zu geben.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

23.03.2006 um 20:45
@Jafrael...
Ich frage mich, warum ich keine "Warnungen" bekommen habe, bevor ichgesperrt wurde....diese äußerung hier, von dem Verwarnten, ich wäre dafür sofort geperrtworden, ich wunder mich echt über das zweierlei Maß, mit dem hier gemessen wird. Vorallenaber wundert es mich, das dieser Verwarnte, anscheinend gemocht wird, sonst bekämme ernicht zwei chancen hintereinander, mit vorwarnung! Obwohl der nur Mist verzapft undPostings zerstört, mit Kindergarten kommentaren.

Wer sich da nicht mit mirwundert, den wundert nichts mehr, aber echt...!!!

Die Erklärungen und links, vondir fand ich aber gut und informativ.

@Reichspingu...

Immer wenn manwas von Schauberger Zitiert, wird meist geantwortet, "Das war ein Spinner, der konne ehnichts etc."
Doch wenn Schauberger die Nazis beschreibt, glauben ihm alle!?
(Dasheißt nicht das ich Schauberger anzweifle) -

Diese Art, sich zurecht zu biegen,was einem grade so passt, mag ich nicht!

Das gilt auch für @tomba, dersicherlich Schaubergeres "Expirimental Flugkreisel" sicherlich für völligen Schachsinnhält.

Wenn man solche postings ließt, selbst Beweihräucherung und permanetesVerdrehen von dingen, einzig zum eigenen Vorteil und stets OHNE das ziel, ehrlich zu seinund die Wahrheit zu finden, sondern nur um gut dar zu stehen.
Fürchterlich boniertund dekadent......da kann man echt nur noch lachen.




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

23.03.2006 um 21:03
@RigorMortis
Nein, ich halte Flugkreisel nicht für Schwachsinn, nur dieGlorifizierungs- und Verschwörungsdinge und die absolut unsinnigenFunktionsbeschreibungen. Wenn ich eine funktionstüchtige Anleitung zum Nachbau finde undmeine erste Platzrunde gedreht hab glaube ich dran, früher nicht.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

24.03.2006 um 00:46
@Rigor

Erstmal was Schauberger anbetrifft:

.....Immer wenn man was vonSchauberger Zitiert, wird meist geantwortet, "Das war ein Spinner, der konne eh nichtsetc."

Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe hier über ihn gesagt:Der kann nicht so verblödet gewesen sein, zumindest was Holztransport im Wasser betrifft.
-Das war ein bischen abfällig, hat er nicht verdient, -Schwemmanlagen usw. in dieserGröße sind eine große technische Leistung.
Ob er die Levitationskraft entdeckt/einPerpetuum mobile/Flugscheibenantrieb erfunden und gebaut hat, weiß ich nicht. Ich sageaber: Dafür gibt es keinerlei Beweise, keine nachprüfbaren glaubwürdigen Zeugenaussagen,keine Konstruktionspläne, keine Fotos, keine Filme. Nur Behauptungen. In all seinenHinterlassenschaften ist von einer weltraumtauglichen Flugscheibe (die als Basis für denganzen Neuschwabenland-Scheiss dient) nie die Rede.

.....Doch wenn Schaubergerdie Nazis beschreibt, glauben ihm alle!?

Wieso nicht ? Seine Beschreibungendecken sich mit den Berichten Hunderttausender anderer Menschen, mit hinterlassenenAnlagen, Fotos, Filmen, hierfür sind Beweise ohne Ende real existent !

.....(Dasheißt nicht das ich Schauberger anzweifle) -

Worauf willst du eigentlich hinaus? Wenn man den Flugscheibenkonstrukteur Schauberger anzweifelt, dann muß man auch denKZ-Berichter anzweifeln ? Wenn man dem KZ-Berichter glaubt, sollte man auch an dieFlugscheibe glauben ? Das sind doch zwei verschiedene Sachen. Was passt dir eigentlich anden letzten beiden Posts von mir und tomba nicht ? Ich habe mal Schauberger persönlichvon der Vril-fliegenden Elite erzählen lassen, um klarzumachen, von was für abgefucktenArschlöchern die Rede ist, wenn die Begriffe SS, Schwarze Sonne und Vril im Zusammenhangmit Flugscheiben fallen. Es handelt sich nicht um eine Elite, die angeblich "ausgeflogen"worden sein soll, sondern um geisteskranke, völlig entmenschlichte Perverse, die, fallses stimmen sollte, auch noch feige und egoistisch sind, sich in Verbrechermanierdavongemacht haben und den Rest ihrer Landsleute in den Trümmern und dem Elendzurückgelassen haben, für das sie die eigentlichen Verantwortlichen sind. tomba hat dieSchilderung erschüttert bedauert und die Hoffnung geäussert, dieses möge nie wiedervorkommen. Was ist daran falsch ?

Diese Art, sich zurecht zu biegen, was einemgrade so passt, mag ich nicht!

Hier wird nichts zurechtgebogen, ich vermuteeher, daß dir nicht passt, daß hier immer wieder klar der Zusammenhang zwischen derScheiben-Story und der verwerflichen Ideologie, der zweifellos besteht, herausgestelltwird. Was hältst du eigentlich davon, dich hier mal mit glasklaren Worten von der SS undder Ideologie, von den KZs und dem Massenmord zu distanzieren ?

nur heute: Heia Safari !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

24.03.2006 um 01:49
Ich glaube sogar die Sache ist noch schlimmer.

Die meisten waren keinegeisteskranken Perverse sondern ganz normale Menschen, welche durch eine perverseIdeologie und Manipulation, Angst, Macht und Gehirnwäsche zu geisteskranken Perversen undMördern gemacht wurden. Dadurch soll keine Tat entschuldigt werden, nicht einmal diekleinste Ohrfeige, sondern es soll eine Warnung sein.
Die gleichen Mechanismenfunktionieren noch heute, z.B. Entmenschlichungen der Feinde zu Untermenschen,Ungeziefer, Ungläube zu Zielen, Angst (für uns oder gegen uns) und Möglichkeit derMachtausübung über die Ziele.

Bis in die heutige Zeit wird wegen Ideologiengemordet. Z.B. in Bosnien-Herzegowina wurden Nachbarn und Freunde zu Todfeinden von Heuteauf Morgen. Selbstmordattentäter sprengen sich und andere in die Luft. Schwarze habennoch heute kaum Chancen in Südafrika und anderen Ländern, Kurden werden verfolgt,Chinesische Kinder arbeiten in Fabriken ohne Schutz mit Chemikalen nur weil sie arm sind.

Menschenverachtende Ideologien dürfen keine Macht mehr ausüben, das geht nurwenn jeder wachsam ist, sonst kann es uns passieren dass wir irgendwann vor die Wahlgestellt werden mitzumachen oder an die Wand gestellt zu werden. Egal ob im ganzem Landoder in einem Vorort oder in einer Subkultur.

Es gibt nichts zu verherrlichen amWeltkrieg I oder II außer den Helden die sich selbst in Lebengefahr gebracht haben umandere zu retten. Und es wäre besser, wenn keine Heldengeschichten hätten geschriebenwerden müssen.


Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

01.04.2006 um 14:58
Ui, was ich hier so alles höre ist echt interressant aber so kleine Streitigkeiten wieauf Seite 9-10 kann man auch woanders regeln. (Soviel dazu) Ok, mit Vril sehe ich dasungefähr wie "Kokain" und "Tomba". Kann irgend jemand einen Beweis vorlegen, der dieseTheorien auch bestätigt? Überall höre ich nur von Myhten und Vermutungen, die in denmeisten Fällen zu ernst genommen werden. Ich lese mir auch (nicht alle) Kommentare durchaber einige sind jetzt meiner Meinung nach so... so... Mir fällt sogar kein Wort ein umdas zu beschreiben.



Wenn Leute an sowas glauben respektier ich dasaber es gibt immer zwei oder mehr Meinungen.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

01.04.2006 um 15:10
und ewig grüsst das murmeltier...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

28.04.2006 um 19:36
@ trios

haste hier schon mal irgendeinen beweis für irgendwas gesehen?
dannbiste hier wohl im falschen film ;-)

beweise mußte wohl woanders suchen...


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

28.04.2006 um 21:01
@trios

Es gibt gar keine Beweise, nur unbelegbare Behauptungen (meist aus derrechten Ecke), einfach weil das ganze Flugscheiben/Neuschwabenlandgedöns schlicht niemalspassiert ist. Das müsste jedem klar sein, der sich ein wenig mit dem 3.Reich, der SS, demKriegsverlauf und der deutschen Luftwaffe/Marine beschäftigt hat.


Anzeige

melden