Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 21:13
@ DarthHotzmk2 from ChAnGeS

Erstmal möchte ich mich bei dir für dieäußerst
freundliche Begrüßung im Forum bedanken. Ich hoffe nicht alle Mitgliederdieses Forums
sind so voreilig in der bewetung anderer.

Als nächstes weiseich jegliche
Anschuldigungen von mir, nationalsozialistisches oder faschistischesBildmatrial zu
propagieren.

Zur Dokumentation:
Sie thematisiert wederden
Nationalsozialismus, noch Hitlers Weltvorstellung. Sie befasst sich ausschließlichmit
der Existenz und der Technik der Flugscheiben und deren Okkultistischem Ursprung.Sie
wurde weder zu Propagandazwecken, noch zur verschönerung von HitlersWeltansicht
veröffentlicht.

Bevor du solche unqualifizierten und äußerstbeleidigende
Beiträge postest, solltest du dich erstmal mit dem Inhalten derjeweiligen Medien
vertraut machen.

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen,dass ich mich von
deinem Beitrag persönlich angegriffen fühle, da ich wederfaschistische Ideale vertrete,
noch deren Wertvorstellungen.

MFG

ChAnGeS

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 02:28
@changes freelancer whoever

Schon klar, du bist nur ein weiterer Forscher aufder Suche nach Wahrheit und holst mit deinem ersten Post einen alten Nazithread aus demKeller und packst reinzufällig ein Video rein, das von Kawi Schneider persönlich stammenkönnte. Auch was für ein Zufall. Bei solchen Typen wie dir ist es völlig egal wie oft sieschreiben sie seien doch keine Neonazis, es sind ihre Aktionen die für sich sprechen.

Gut das Du dich persönlich angegriffen fühlst, genauso war es auch gemeint. Werhier Hitlerpropaganda betreibt und dann auch noch die Gelegenheit zur Korrektur oderDistanzierung verstreichen läßt, den greife ich an. Immer und immer wieder! Also schleichDich am besten mit Deinen anderen Kameraden wieder zu Karlie und Co ins NSL Forum, daseid ihr unter Euch. Hier seht ihr harten Zeiten entgegen.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 02:34
@darthhotz

Volle, auch administrative Unterstützung!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 02:37
Also eine CDU, SPD, GRÜNE, oder FDP finde ich Faschistischer als die NPD!

DieGründe dafür liegen auf der Hand!
WEIL:
Die Parteien das Geschehen steuern undzwar nur für sich selbst!
Und das ist Faschismus!
Weil es GEGEN die Bürger desLandes passiert!
Obwohl diese gewählt haben, doch nach der Wahl, die Wahlversprechen
NICHT eingehalten werden! Das ist Faschistisch!

Wollte man keine RechtePartei, hätte man sie in Karlsruhe vor Gericht
verbieten können, als Partei, hat manaber nicht getan!

Weil einer muß ja Sündenbock sein, für das was die anderenParteien Regieren!

Das heißt nicht das ich NPD wähle, ich Analysiere das nur!

Und ein @darthhotz, mit seiner kurzsicht, spielt diesen Faschisten DIREKT
in die Tasche, das ist Armseelig! Doch er kommt sich vor wie ein Patriot, das
istniederträchtig und hinterlistig! Auch wenn er es nicht besser weiß!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 02:56
Jaja Rigor. Wie ernst ich Dich zu diesem Thema nehme, nachdem Du hier mehrfach diegefälschten Zionsprotokolle für deine These der zionistischen Weltverschwörungherangezogen hast, kannst Du Dir sicherlich denken. Demokratische Parteien wie SPD, CDUetc, haben mit sicherheit 1000 Fehler, sie aber als faschistisch zu deklarieren und dannfür die NPD zu werben, das zeigt deutlich welch Kind ewig gestriger Geister Du doch bist.

Außerdem solltest Du deine Zeit besser nutzen und mir nun endlich das Originaldeiner Meerjungfrau präsentieren, nachdem dein Fake aufgeflogen ist. Ich warte immernoch.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 03:00
@RigorMortis

Na, Du Analyst!

Wollen wir mal?



Alsoeine CDU, SPD, GRÜNE, oder FDP finde ich Faschistischer als die NPD!

Ja, DUschon!



Die Gründe dafür liegen auf der Hand!
WEIL:
DieParteien das Geschehen steuern und zwar nur für sich selbst!
Und das istFaschismus!

Nö - das ist NICHT Faschismus! Faschismus ist wenn EINE Parteiregiert und zwar nur für sich selbst! Aber das wissen nur gescheite Menschen!



Weil es GEGEN die Bürger des Landes passiert!
Obwohl diese gewählt haben,doch nach der Wahl, die Wahlversprechen
NICHT eingehalten werden! Das istFaschistisch!


Das ist eigentlich nicht so faschistisch - aber wollen wir malnicht so sein ...

DENN: Auch DAS haben faschistische Parteien so gehandhabt. DieNationasozialistische faschistoide Partei in Deutschland hatte auch vieles versprochenund dann nicht eingehalten z. B. die "Brechung der Zinsknechtschaft" Das Thema hat derFührer NACHDEM er gewählt wurde ad acta gelegt, weil er die Bonzen für seine Kriegsplänebrauchte.



Wollte man keine Rechte Partei, hätte man sie inKarlsruhe vor Gericht
verbieten können, als Partei, hat man aber nicht getan!


Hat man nicht getan, wei der dusslige BND und seine Undercoveragenten ZUerfolgreich waren in der NPD - teilweise schon Führungposten innehatten und das Ganze zurLachnummer entartet wäre!



Weil einer muß ja Sündenbock sein, fürdas was die anderen Parteien Regieren!

Nu jammer mal nicht so rum, Du Freundder NPD und ihrer politschen interessen.

Das heißt nicht das ich NPD wähle, ichAnalysiere das nur!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 03:07
Außerdem solltest Du deine Zeit besser nutzen und mir nun endlich das Original deinerMeerjungfrau präsentieren, nachdem dein Fake aufgeflogen ist. Ich warte immer noch.

Du kannst von mir aus warten bis du "SCHWARZ" wirst und dann nach Sachsen Anhaltin die Fußgänger Zone gehen und Nazis raus rufen!

Deine Argumentationen sindNeo-Ultra-Faschistisch!

Du bist eine Art Mensch, der andere Töten würde fürseine Ziele, das stellst Du unter Beweiß, durch deine ART wie du denkst undArgumentierst, Dir würde
ich schlimmere Handlungen zutrauen, als wie sie z.B. KawiSchneider je machen könnte!

Du bist einer, der Menschen anderer Meinung, NICHTleben lassen WILL!!!
Und das auf Teufel komm raus und Du hälst dich dabei für gut undgerecht,
das ist wirklich ekelhaft und Faschismus reinster Form!

Du bist desGeistes Kind, welches Du beschwörst und zwar mit voller Inbrunst!
Und dabei hast duauch noch nen tropfchen in der Hose, da wette ich drauf!



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 03:09
Nu jammer mal nicht so rum, Du Freund der NPD und ihrer politschen interessen.

Natürlich, Du mich auch!



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 03:13
Jaja Rigor. Jetzt hast Du es mir aber wieder mal unheimlich gegeben und jedem Deinbeeindruckendes Niveau gezeigt. Wie war das noch mit "tropfchen in der Hose"?

Ich kann ja verstehen, das Du so langsam aufgibts dich mit mir argumentativauseinanderzusetzen, weil Du dabei immer untergegangen bist, mir aber Tötungsabsichten zuunterstellen, geht jetzt wohl doch ein bißchen zu weit.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 03:29
mir aber Tötungsabsichten zu unterstellen, geht jetzt wohl doch ein bißchen zu weit.

So ist es!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 09:21
Na, wieder ne Woche Zeit, um nach einem tollen "Urzeit-Alien" Video zu googeln...:o)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 09:33
@Rigor und Andere

Da ja in diesem Forum (so wie in der ganzen Geselschaft) eineInflation der Ausdrücke herscht, und jeder Ausdruck für völig andere Sachen mißbrauchtwird, einfach mal was zur Definition:

Wikipedia: Faschistisch

Der Begriff Faschismus bezeichnet homonym verschiedene sich ähnelnde politischeIdeologien und die ihn tragenden Massenbewegungen, welche zu Beginn des 20. Jahrhundertsentstanden sind. Ein zentrales Element der faschistischen Ideologie ist derAutoritarismus. Er wird in verschiedener Weise gebraucht:

1. Die Bewegung(„movimento“) oder auch die Schwarzhemden Benito Mussolinis (1919-1922) und der „Stil“des daran anschließenden politischen Regimes (1922-1943/45) in Italien als Faschismus imengeren Sinne (vor allem in den 1920er und 1930er Jahren auch „Fascismus“ genannt).
2. Nach einer Interpretation durch Faschismusforscher wie Ernst Nolte (seit 1963)schließt der Begriff neben den anderen antidemokratischen, antiliberalen undantikommunistischen Ideologien als Vergleichskategorie auch den deutschenNationalsozialismus und verschiedene kleinere Bewegungen im Europa der Zwischenkriegszeitmit ein. Jedoch wird in diesem Zusammenhang etwa nicht ohne Weiteres vom „deutschenFaschismus“ gesprochen - „Faschismus“ dient hier allein als Begriff für eine bestimmteArt politischer Richtungen und Regime in der Zeit der Weltkriege (also zwischen 1918/19und 1945).
3. Schon seit den frühen zwanziger Jahren wurde er von Sozialdemokratenund von Kommunisten weitgehend mit einem militanten Antikommunismus und dem sogenannten„Spätkapitalismus“ als extreme Ausprägung kapitalistischer Herrschaftsordnunggleichgesetzt.
4. In den sozialistischen Ländern des Ostblocks wurde ergleichbedeutend mit Nationalsozialismus verwendet. Der Begriff Nationalsozialismus wurdestrikt vermieden, da das enthaltene Wort „Sozialismus“ eine Nähe zum herrschenden Regimenahegelegt hätte.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 09:58
wie ich schon immer sagte:
in deutschland haben wir eine diktatur der parteien!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 10:53
@henxel

du hast was vergessen

in deutschland haben wir eine diktaturder >gewählten< parteien!

und die Diktatur stimmt auch nicht.

Ineiner Diktatur habenh nicht die Gerichte/Gesetze das letzte Wort
und gewählt wird ineiner Diktatur eben auch nicht (auf jedenfall nicht abgewählt, und das passiert bei unsja regelmässig)

Ich sags ja, eine Inflation der Wortbedeutungen. Nix bedeutetmehr irgendwas, von Renterschwemme über Vorausverteidigung bis zur allgegenwärtigenDiktatur, Polizeistatt, etc. ;-)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 12:11
Tja mehr Geld für SChulen, sonst wird das hier von Monat zu monat schlimmer.

Immer schön Wörter reinschmeißen aber die Bedeutung nicht kennen.

Wenn allegegen mich sind, dann müssen sie ja Faschischten sein. Und diese Ewieg gezülze ( parteienDiktatur) Ne Ne, meist kommt das von Leuten die wahrscheinlich schon mit dem 2Stimmenprinzip überfordert sind.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 15:34
Zum Thema:

Ich habe das angesprochene Video (Seite 11) zu den Reichsflugscheibengesehen und denke das es ganz im Auge des Betrachters liegt, es als nationalsozialischesPropagandamaterial anzusehen oder nicht.
Sicherlich bekommt man das Gefühl, dassdurch das Nichterwähnen von Verfolgung und Massenmord im Dritten Reich sowie dieLobpreisung der deutschen Technik ein nationalsozialistisch orientiertes Ziel verfolgtwird, was möglicherweise auch so ist.
Den Film selbst halte ich für eine geschickteVerbreitung von angeblichen Mysterien. Während man erwähnt das alles auf unbewiesenenGeschichten beruht, ist man gleichzeitig bemüht, mit Hilfe von zusammenhanglosenFilmeinlagen, Computeranimationen sowie fragwürdigen Dokumenten, Fotos und Zeitzeugen zuüberzeugen, dass Reichsflugscheiben mit Anti-Gravitationsantrieb existierten bzw.existieren.
Der einzige Punkt des Videos dem ich beipflichten kann, ist das dieSchöpfer des Dritten Reichs in der orientalischen Symbolik gewildert haben.

Diese Doku hat bei mir eine Frage aufgeworfen:
Wie ist die korrekte Bezeichnung,Hanebu oder Haunebu? Selbst bei Wikipedia ist beides zu finden.

Mit freundlichenGrüßen, Nidhögg!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 15:55
@Nidhögg

"Sicherlich bekommt man das Gefühl, dass durch das Nichterwähnen vonVerfolgung und Massenmord im Dritten Reich sowie die Lobpreisung der deutschen Technikein nationalsozialistisch orientiertes Ziel verfolgt wird, was möglicherweise auch soist. "

Wenn man bedenkt das es die Reichsflugscheiben niemals gab, ist das sogarder einzige Grund warum es solch ein Filmchen überhaupt gibt.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 16:02
Wie ist die korrekte Bezeichnung, Hanebu oder Haunebu?

Das ist wurscht,da man es als Hanebu- echenen Unsinn bezeichnen kann, was der Grundlage der ganzenGeschichte ziemlich nahe kommt...

n_n



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 18:58
@UffTaTa
Weisst du dass es sie nie gab? Es gibt viele Quellen die das gegenteilbehaupten und diese sind unabhängig. Endweder spinnt sich jeder sein ding zusammen, wasaber nicht möglich ist da es zuviele übereinstimmungen gibt, ode res handelt sich hier umeine propaganda technik die bis heute weiterlief um so leuten wie uns das leben schwer zumachen damit wir immer weiter darüber reden und es selbst nicht mehr glauben, es sie aberwirklich gibt und möglicherweise gehör ich mit zu den verschwörern die ihr geliebtesdrittes reich zurück haben wollen? villeicht ist es aber auch nie verloren gegangensondern nur in den untergrund gewandert? BLA BLA BLA ihr müsstet euch mal zuhören jedermacht hier jeden fertig! Was soll das is das Wissenschaft?

DieRundscheiben...ich weiss nicht ob es sie gab. Persönlich glaube ich es nicht aber dieBeweise, sprechen eindeutig. Mäglicherweise sind sie gefälscht, aber das bezweifle ichebenfalls! Propaganda ist ebendfalls auszuschließen, da diese Daten erst jetztveröffentlicht wurden! Hätte man damit propagieren wollen, wäre es nötoig gewesen dieDaten zu veröffentlichen, dies ist nicht passiert, was wiederrum für ein streng geheimesprojekt der SS spricht.
Der Gedanke an eine solch "vortschrittliche" technologie istnatürlich unglaubwürdig da wir immernoch in autos auf der erde fahren und nicht mitRundscheiben im sonensystem Xd-24331 rumfliegen. Nunja eins ist in jedemfall bewiesen,die Haunebu III diese wurde von Junker gebaut, das ist fakt!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:03
Es ist immer dasselbe - Sie klammern sich an die Reichsflugscheiben als hinge davon ihreSeeligkeit ab! UND DAS HAT SEINEN GRUND !!


Anzeige

melden