Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

11.06.2006 um 01:54
also ich hab grade ne "doku" darüber gesehen.
dort wurde behauptet das gegen endedes
2wk eine grosse flotte zur antarktis aufgebrochen ist.
anscheinend unternahmspäter
ein amerikaner eine expedition mit mimitärischer unterstützung.
leiderwurde die
expedition wegen zu vieler verluste eingestellt.
wisst ihr was darüber?
in der
doku konnte man ausserdem verschiedene "konstruktionspläne" von haunebu undkonsorten
finden, gibts die auch im netz

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

11.06.2006 um 01:55
`falls es erlaubt ist könnte ich die doku posten, liegt auf rapidshare


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

11.06.2006 um 02:53
@kemosabe

mich interresierts gib ma link bitte


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 15:49
Der nächste Nazi, der hier versucht sein Propagandamaterial an dem Mann zu bringen. DasVideo ist zo ziemlich eines der übelsten braunen Drecksstücke die ich je gesehen habe.Hitler und seine gesamte Bande und Struktur, werden als weiße Krieger im Kampf gegensatanische schwarze Mächte dargestellt, die gekämpft haben um die Welt ins friedlicheWassermannzeitalter zu führen. Nicht ein Wort zu den unzähligen Verbrechen und Morden,dafür Heroisierung und Verklärung mit vielen Trickeffekten und viel positiv esoterischemGeschwafel. Babylon, Zeitmaschinen, Reichsflugscheiben, Jenseitsflugmaschine dieses Videohat alles an brauner Phantasiepropaganda das es gibt.

@changes

Wannlernt so braunes Dreckspack wie ihr eigentlich , das ihr hier nichts zu suchen habt, oderhabt ihr einfach das feste Ziel in Deutschlands größtem Mysteryforum eure braune Flaggezu zeigen um Leute auf dem Mysterytrip auf eure Seite zu ziehen? Allein schon der ersteBesucher in deinem Profil sagt mir schon genug. Arbeitet ihr mal wieder an derUnterwanderung des Forums? Das ist euch schon einmal mißlungen und wird es auch diesmal.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 16:42
unterschreib.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 16:53
hitler war ein außerirdische roder hatte konatkte zu ihnen
sie außerirdischenwollten versuchen menschen zu vermehren die für sie am besten zum testen oder überlebensind DNA und son scheisse
ein versuch der aliens mehr geignete dna für sich zu haben

ach hier scheisse da scheise überall scheisse


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 16:55
Ist schon Klar, na dann mal Augen Auf und die Verfassung schützen.

denn wir sindDeutschland.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 17:45
Wo ich hier Verfassung höre: haben wir denn eine?
Ich weiß nur von einem"Grundgesetz" und das ist beileibe nicht dasselbe!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 17:46
Oh das Grundgesetz erfüllt die gleiche Aufgabe in Grün, immerhin haben wir ja auch einBundesverfassungsgericht.

Kommt jezt wieder diese KRR kampagnen?


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 18:05
Nö. Nur wundert es mich schon, daß "wir" es noch nicht geschafft haben, in 60 Jahren eineVerfassung auf die Beine zu stellen...
Wobei sich mir die Frage stellt, inwieweit ichmich als Bürger verpflichtet fühlen soll, eine "Verfassung" zu schützen, an derenKonstitution unsere "Staatsleute" scheinbar überhaupt kein Interesse haben!
Mir gehtes nicht darum, ob KRR oder nicht- aber warum soll ich mich dafür hergeben, ständig "Nieder mit Rechts !" zu brüllen? Die Gulags stehen den KZs in nichts nach! Also, wenndann bitte alles weg ! Und die Demokratie hier muss sich erstmal ihren Namen verdienen,bevor ich mich dazu berufen fühlen werde, sie zu schützen...Soweit ich das sehe, gibt esda nichts zu schützen, weil eine Demokratie schlicht nicht vorhanden ist!
Aber egal!Packt hier mal alles schön in die Naziecke, was euer gemütliches Weltbild stören könnte-aber das Denken kann man SO niemandem verbieten und es spricht auch für den Zustandunserer Demokratie, das bewußt bestimmte Meinungen unter ein gemainsames Etikett gebrachtwerden! Warum soll ich ein Nazi sein, nur weil ich mich erkundige, was hier unterVerfassung verstanden und somit "geschützt" werden soll??
Und die gleiche Aufgabe ingrün zu erfüllen ist keine Legitimation für die Versäumnisse unserer Politiker uns eineVerfassung zu verschaffen. Die wäre nicht so leicht hin und herzubiegen, wie das GG!
Mir geht es um Deutschland Hier und Jetzt! Nicht um Reich oder Enklave oder sonstwasfürn Humbug!

Ave
Ich


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 18:09
zu brüllen? Die Gulags stehen den KZs in nichts nach! Also, wenn dann bitte alles weg !Und die Demokratie hier muss sich erstmal ihren Namen verdienen, bevor ich mich dazuberufen fühlen werde, sie zu schützen...Soweit ich das sehe, gibt es da nichts zuschützen, weil eine Demokratie schlicht nicht vorhanden ist!
Aber egal! Packt hiermal alles schön in die Naziecke,


Gerade im Internetzeitalter muß man denleuten wieder Beibringen zu Denken.
Nur nützt denken nichts wenn es Grundweg aufgrund von Propaganda geschieht.

Die Gulags stehen den KZs in nichts nach!Also, wenn dann bitte alles weg !

Sag das nicht mir sondern den Anhängern desWeltkommunismus.

Ist halt hier im Forum so, wenn viele reden wir haben keineVerfassung und wir wären defacto noch unter besatzungsrecht, dann kommt schon mal dieKomissarischen Reichsregierung ins spiel.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 18:09
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

Ich selbst las früher auch Van Helsings Bücher und _GLAUBTE_ einige Zeit an das, was erschreibt. Bis dahin, als ich selbst anfing zu denken. Das was Helsing und Co. wollen, istdas ERRICHTEn einer NAZI-RELIGION:

Hitler und seine Nazis entkamen angeblich,flüchteten in die Arktis und/oder ins Weltall und sind superstark und wurden nie besiegt.Damit, erschafft man sozusagen den Gott der Nazireligion: Die Nazis selbst werden zu wasüber Starkem und ungreifbarem stilisiert.

Dazu aber gleich mal LOGIK: Wenn dieso stark und technisch gut sind, wieso wurde dann Deutschland im 2. WK besiegt? Wiesowarten die dann nun schon über 60 Jahre und NICHTS ist? Also.... Klar, ganz verwirrteNazis behaupten nun, sie warten auf einen bestimmten Zeitpunkt, das Gleiche was ja andereReligionen über die Wiederkehr von JESUS sagen. Nun verstanden? Das alles mit NAZIS,UFOS, sind entkommen usw. = Reiner Versuch eine NAZI-Religion zu machen. Sozusagen alsTrost, da diese Subjekte bis heute nicht verkraften, dass die NAZIS getötet und besiegtwurden und es garantiert, niemals NAZIS an der Macht in Deutschland wieder geben wird.

Wenn man selbst gelangweilt ist, es einem gar nicht sehr gut geht, fällt manleicht darauf rein: "Wie toll wäre es, wenn Deutschland wieder so stark wird" usw. Dochdaran ist nun mal NICHTS. Ja, die Nazis forschten gut, erfanden die ersten militärischenRaketen und neze Flugzeuge aber ALLES basuerte auf Propeller und Raketenantrieb. Sieheunten, da Sachen die die Nazis wirklich erfanden und was es mit Neuschwabenland undNazi-Geheimwaffen sowie BYRD auf sich hat.

Fazit: Ja, die Deutsvhen waren im 2.WK technisch führend. Bis hin zu mehrstufigen Raketen und Raketenangetrieben Flugzeugenunf Nurflüglern.
Aber es gibt und gab KEIN einziges UFO bzw. anderer Anrtrieb außerPropeller und Raketen. Alles Anderes sind Märchen und billigste neo-Nazi Fälschungen, dieeiner
neuen NAZI-Religion mit den geflüchteten NAZIS als "Gott" dienen soll. Wiegesagt: Wenn die Nazis so stark wären und es sie noch gäbe, hätten sie
doch die USA,England und Co. längst besiegt aber von wegen: NICHTS. Auch wenn nun NAZIS mitirgendwelchen mini-Zwischenfällen kommen... wären
die NAZIS allen Anderen hunderteJahre virraus, hätten sie doch das der Weltöffentlichkeit gezeigt und was gegen ihreFeinde unternommen und warten nicht bis IMMER, da es sie eh nicht gibt, also doch:

NAZI-UFOS = Religion = Warten für immer auf den pseudo-Nazi-Messias = Trost fürtraurige Nazis, die so psychisch versuchen den bedingungslosen vollständigen Sieg derAlliierten gegen die NAZIS versuchen zu verkraften.

Kürzer gesagt: Einfach nurvollkommen krank, irr und gestört. Wer das wirklich glaubt, gehört in eine Psychatrie.

Wikipedia: Operation Highjump
http://www.wfg-gk.de/geschichte8.html (Archiv-Version vom 14.12.2006)
http://de.wikipedia.org/wiki/

Hierz.B. Waffen, die es NACHWEISBAR (nicht billige Fälschungen, die NIEMALS wo bei den Nazisgefunden wurden...) von den NAZIS gab oder woran ECHT geforscht wurde:
http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 04.02.2007)
Deutsche_Flugzeuge_im_Zweiten_Weltkrieg#Versuchsmuster_und_Prototypen


1x verlinktmelden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 18:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier nochmal der unterste Link korrekt (als anklickbarer Link oben rechts). Im Textvorhin, stimmte beim letzten Link was nicht.

ANSONSTEN: TEXT OBEN LESEN - nurKorrektur des untersten Links.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 18:18
http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 04.02.2007)

Äh hier sind aber auch dieFlugscheiben dabei, weil der Betreiber der Seite selbst an diesen Flugscheibenmistglaubt.

siehe dazu Ufos made in Germany


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 18:24
Schaus dir an, ich sah jedenfalls - auf die Schnell - nur das, was stimmt, also nach demKrieg auch in den geheimen NAZI-Forschungsstellen gefunden wurde usw. oder nach dem Kriegvon Nazis in Verhören verraten wurde. Alles mit Propeller oder Triebwerken angetriebeneFlugzeuge. Ja, auch Nurflügler aber die flogen ALLE max. etwa 750-900 km/h und NICHT inden Weltraum :D


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 19:14
Ich kenne die Seite, ja sind auch die ganzen Experimentellen Düsenflieger drin aber auchdie Hanebus ect.

ansonsten passt die SEite.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 19:19
unsinn!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 19:55
Link: www.kheichhorn.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2007)

Ups, ich sehe gerade, dass

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 04.02.2007)

doch eine NAZI-Seite eines geistig Gestörten ist :D

Das liegt daran, dassdiese scheinbar zu Beginn gut gemacht und "getarnt" ist und am Anfang erst wirklicheRealität zeigt, bevor sie zur Nazi-Traumwelt, die wohl sofort für jeden Denkenden mit IQüber 50 (geistig schwerst gestört) erkennbar sein sollte.

Ich besuchte dasvorhin nur kurz und das sah den ersten Abschnitt (mit Vorschaubildern) und das stimmtesoweit bis "Messerschmitt P.1101". Dann kommt viel Text und dann die typischen IMMERGLEICHEN BILLIGSTEN NAZI-Fälschungen/ERFINDUNGEN/MÄRCHEN. Entweder unscharfe, sehr dunkleModell(e) (-"Fotos") oder Zeichnungen usw. Jedenfalls fand man darüber NICHTS, reinerMüll, psyhisch gestörter "Nazis flüchteten in Arktis- und/oder Weltraum RELIGIONS-SektenGläubiger".

Es gibt aber genug seiöse Seiten, die die echten NAZI Flugobjekteund -"Geheimwaffen" zeigen, was stimmt und keine reine erfundene/gefälschteNazi-Propaganda ohne jeden Beweis und Bezug zur Realität. Ich hätte vorhin nicht nur ganzschnell irgendwas suchen sollen. Bald mal viele SERIÖSE und ausführliche Quellen (Links).

Ps. Trotzdem nochmal den Link: Wie gesagt, bis zu der einen Stelle stimmtVERMUTLICH alles, erst dann Nazi-Märchen. Bald VIELE reale Infos...


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 20:01
@Fedaykin

Gerade um "Hanebus" und so gehts ja, das ist vollkommener Unsinn, denirgendwelche Neo-Nazis ERFANDEN. Zusammen mit den gestörten Märchen von Nazi-Flucht inArtktis/Weltraum. Aber der erste Bereich, bis wieder viel Teyt kommt, stimmt vermutlich.Das sind die Nazi-Geheimwaffen, die man damals echt erforschte und fie zum Teil -zumindest mit EINEM oder bissl mehr - Flugobjekten ECHT FLOGEN. Zu mehr Produktion(Massenfertigung) reichte es aber nicht mehr, da das kurz vor der Niederlage war und dieNazis fast NULL Rohstoffe hatten. So wenig, dass nicht mal mehr genug Kerosin ds war, umüberhaupt viele Flugzeuge mehr zu starten.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.08.2006 um 20:17
Danke. Und Gratulation! So allmählich wachen hier doch einige junge User auf und lassensich nicht für dumm verkaufen.

Es ist so, wie von Usern hier beschrieben. Die"angebräunten" arbeiten mit Versatzstücken. Teils Wahrheit, teils Erfindung. Das istnicht immer für unbedarfte, uninformierte Gemüter zu unterscheiden. Und JA - dieses Forumwir von Zeit zu Zeit von Rechtsradikalen, die sich in ihren Foren dazu verabredenheimgesucht. Der Grund ist offensichtlich und von mir im Thread "Rechtsradikale imInternet" schon ausführlich dargelegt.

Ich habe soeben einen User "chainges" wg.verlinken einer rechtsradikalen Seite für eine Woche gesperrt und ihm imWiederholungsfalle die immerwährende Sperre angekündigt. Wieder wie in solchen Fällen warauch schon der Avatar typisch für diese Klientel. Das Signet "Wolfsangel" wars wohldiesmal. Sie können es nicht lassen irgendwo ihre Duftmarken zu hinterlassen, das istschon beinahe ein Pawlowscher Reflex. Jedenfalls gut so, denn SO sind sie immer schnellzu erkennen und auszumachen.


Anzeige

melden